Good bye..... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Bloody love ---------------------- Er fand sich in einem unbestimmten Licht, als Toshiya mit pochenden Kopfschmerzen aufwachte. Blinzelnd sah er sich um. Er lag auf einem Bett. Ans Gitter gefesselt. Nackt. Warum lag er da? Und was war passiert? Er sah sich weiter um, soweit, wie es ihm erlaubt wurde. Ein schluchzendes Stimmchen lag in der Luft. Toshiya kannte diese Stimme. Eine zusammengekauerte Person saß auf dem Fußboden vor dem Bett. Seine Schultern zuckten immer wieder kurz auf. „Shinya....? Was hat das alles zu bedeuten?“, fragte der Braunhaarige, versuchte sich von seinen Fesseln zu befreien, was ihm allerdings nur noch mehr Schmerzen brachte. Die Person vor dem Bett richtete sich auf, stand nun mit dem Rücken zu Toshiya. Stumm. „Shinya!! Bitte!!“, flehte er nun, machte ihm die ganze Sache doch langsam Angst. 10 Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, vergingen bis sein Flehen erhört wurde. Shinya drehte sich langsam zu ihm um. Toshiya erschrak „Was...?“ Überall klebte frisches Blut an ihm. In der Hand, ein verschmiertes Messer. Shinya weinte. Doch sah er nicht traurig aus..... „Was hast du getan?!!“, schrie Toshiya, sah nun an sich hinunter. Er hatte es nicht gemerkt.... An seinem gesamten Oberkörper fanden sich Wunden aus denen zum Teil noch ein wenig Blut gerann. Der Blonde kam wortlos auf ihn zu, setzte sich auf ihn. „Bitte Shinya.... Mach mich los!“. Auch Toshiya perlten nun Tränen über sein Gesicht. „Mach mich los, verdammt!!“ Sanft beugte sich Shinya über ihn, hauchte einen Kuss auf seine zarten Lippen. Langsam fuhr seine Hand über die Körpermitte des Braunhaarigen, bewegte sie in einem gleichmäßigen Rhythmus.... „Shinya....“, flüsterte Toshiya, drehte seinen Kopf zur Seite, kam, auch wenn er es nicht wollte. „Was denn? Das war doch immer das, was du wolltest...“, sagte Shinya nun, richtete sich wieder auf..... „Aber nicht so! Shinya, bitte!“ Der Blonde stand auf, begann ein wenig mit dem Messer zu spielen. „Ich liebe dich, weißt du? Schon seit unserem ersten Treffen... aber immer nur hattest du Augen für Die.....“ Toshiya versuchte ebenfalls sich aufzurichten, wurde aber von seinen Fesseln zurück ins Bett geworfen. „Shinya.... ich....“ „sshh....“, hauchte er, legte einen Finger auf Toshiyas Lippen „Es ist zu spät... Ich habe mir genommen, was ich wollte...“ Shinya entfernte sich, ging nun in die Mitte des Raums. „Meine Lust ist gestillt... doch werde ich mit dieser Last nicht leben können...“ „Was hast du vor?!“. Toshiya hörte auf zu weinen, starrte statt dessen Shinya an, der das blutige Messer sanft über seinen Oberkörper gleiten ließ. „Bitte...“ Er ließ das Messer an seinem Bauch stoppen, schaute Toshiya mit einem leeren Blick an. „Es ist besser so, glaub mir...“, flüsterte der Blonde, stach sich das Messer tief in seinen Bauch. Immer und immer wieder. „Nein! Shinya!!“ Blut strömte aus seinem Körper, aus seinem Mund. Mit einem sanften Lächeln ließ Shinya das Messer fallen, brach zusammen.... „Bitte nicht!!“. Toshiya schrie. Konnte nicht eingreifen. Sah nur Shinyas sterbenden Körper am Boden liegen. Shinya lächelte immer noch zufrieden, bis in den Tod hinein..... Toshiya blieb zurück. Weinend. Schreiend. Mit einem unendlichen Schmerz in der Brust. „Ich habe dich doch auch geliebt.....“ ~*~*~*~ Und? Wie isses? Die Story ist mir noch so nebenbei eingefallen. Wäre sie länger gewesen, würde meiner Meinung nach die Dramatik und Verzweiflung verloren gehen. Deswegen ist sie nur sehr kurz! Würd mich über Kommis wie immer freuen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)