Zum Inhalt der Seite

All is full of Love

Part 01 + Part 02
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2006
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
9044 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama, Darkfic
Nachdem ich zwei Fanarts zu dem Titel hochgeladen hab, kam die Nachfrage, ob ich nicht ne Fanfic dazu schreiben könnte... naja... das ist sie jetzt ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2006
U: 15.07.2006
Kommentare (14 )
9044 Wörter
Kapitel 1 You'll be given love E: 01.06.2006
U: 04.06.2006
Kommentare (3)
705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 You'll be taken care of Adult E: 01.06.2006
U: 04.06.2006
Kommentare (2)
1529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 You have to trust it E: 01.06.2006
U: 04.06.2006
Kommentare (2)
1624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 All is full of Love Adult E: 06.06.2006
U: 08.06.2006
Kommentare (3)
2001 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 You just ain't receiving Adult E: 09.06.2006
U: 10.06.2006
Kommentare (2)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Your phone is off the hook E: 13.07.2006
U: 15.07.2006
Kommentare (2)
1287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T19:04:20+00:00 26.08.2006 21:04
Dieses Kapitel, welches ich ja vor geraumer Zeit schon mal...sagen wir...überflogen hatte (Asche auf mein Haupt), war bis jetzt das amüsanteste von allen. Diese schöne Kontrastierung und Widersprüchlichkeit!
Am meisten jedoch musste ich über diese drei Stellen lachen:
1."... Ryou sah zum Fernster raus, Bakura pulte Dreck unter seinen Fingernägeln heraus."
Dazu brauch ich nichts mehr sagen oder?! Und das es dann auch noch in einen so niedlichen, wahrscheinlich eher unbewusst entstandenen, Reim verpackt ist...

2.Eine "selbstnässende Spezialwärmebeschichtung"?! Der Mensch, der sich das alles ausgedacht hat, musste entweder nichts Besseres zu tun gehabt haben, oder wirklich etwas geschädigt sein. Und sag mal, stand "selbstnässende Spezialwärmebeschichtung" auch so in der Bedienungsanleitung? Wer kommt auf solche Formulierungen?

Aber nun kommen wir zum Hauptpunkt und zwar genau diesem eben bereits erwähnten Erbauer, der gar nichts anderes als ein Sadist sein kann...
...nun, der Erbauer ist auch gleichzeitig der Erfinder dieser Maschinen...und wer ist der ursprüngliche Erfinder des Ganzen? *ganz unauffällig zu dir rüber schiel*
Auch dazu muss ich nicht noch mehr Worte verlieren. *eg*

Nur so nebenbei, zu dieser FF passt gar keine andere musikalische Untermalung als Klassik.
Nebenbei noch hübsch ein Kerzchen anzünden und nen heißen Tee schlürfen...was braucht man mehr für einen gemütlichen Abend?! (Ja, das meine ich völlig ernst!)
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:28:34+00:00 26.08.2006 20:28
Irgendwie ist Bakura in deinen Geschichten wirklich nicht ganz so emotional wie im RPG...aber das kann wohl auch am jeweiligen Playpartner liegen.
Bei so einem Hikari wie hier, fühlt man sich geradezu gezwungen so zu handeln, wie er es tut.XD~

Du schaffst es schöne Bilder durch deine Beschreibungen zu schaffen...eine romatisch verträumte Kulisse für ein morbides, bittersüßes Schauspiel.
Leider ist der Höhepunkt des Szenarios auch gleichzeitig das Ende...naja, nicht für Bakura, der ja einen passenden Ersatz finden wird, um dieses Hochgefühl wieder und wieder erleben zu können, aber abgesehen davon, dass es nicht das selbe ist, wird es mit der Zeit auch langweilig, denn die Endgültigkeit macht den Reiz aus.
Worin liegt denn noch die Faszination Leben zu beenden, wenn es doch nicht vollkommen ausgelöscht wird und verloren geht?


Ich würde schon gerne mal tauschen wollen...mit beiden, aber dafür bleiben einem ja noch die Phantasie sowie Phantasieanreger in der Art dieser FF.


P.S.: Das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" passt bei dir wirklich wie die Faust aufs Auge. XD
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:49:06+00:00 26.08.2006 19:49
Ich bin kein normaler Leser...ich picke mir einfach ne Stelle raus, die mir interessant vorkommt und fange von dort aus an zu lesen...jedenfalls ist es bei FFs so.
Vor ein paar Monaten habe ich schonmal ein Kapitel gelesen, jedoch nicht das erste, was ich vielleicht gleich nachholen werde.
Bei Manga- oder Animeserien beginne ich auch nie am Anfang, so ist es viel lustiger, wenn man alles erst neu zusammenfügen muss.

Dieses Kapitel hat es mir besonders angetan (sei froh, dass du mich nicht beim Lesen beobachtet hast, sonst währen dir meine glänzenden Augen und dieses erheiterte Schmunzel nicht entgangen...).
Muss ich die gut detaillierte Beschreibung noch erwähnen? Ich glaube du weißt es selbst.

Ist er denn wirklich so furchtbar grausam? Er tut ja nichts Verbotenes, denn immerhin vergeht er sich nur an einer Maschine, die eben zufällig mit der Funktion zu fühlen ausgestattet wurde.
Es ist doch viel mehr traurig, dass er es nur schafft, sich auf diese Art gut zu fühlen, ein künstliches Objekt einem richtigen Menschen vorzieht, zu dem wichtigsten Bestandteil seines Lebens werden lässt, da er nur so Befriedigung finden kann, die ihm ein Mensch niemals geben könnte.
Deshalb besitz Ryou für ihn einen viel größeren Wert als ein solcher, auch wenn Bakura es anders darstellen möchte.
Er ist für ihn nicht unnütz, sondern nützlicher, als irgendwer sonst es jemals für ihn sein könnte.
So sind mal wieder beide glücklich und geben dem Anderen das, was er braucht, ohne sich dessen bewusst zu sein. XD~
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:06:38+00:00 26.08.2006 19:06
Sehr hübsche Idee, erinnert mich etwas an ein RPG, in dem ich mal den Yami gespielt habe.

Die Situation war ähnlich, nur, dass das Hikari nicht dazu genötigt wurde einen Anruf zu tätigen, sondern die Einträge seines Tagebuches vorlesen sollte, in denen er u.a. beschrieb, wie einige seiner Mitschüler ihn auf der Toilette missbrauchten.
Wie gesagt, nicht das Selbe aber ähnlich...so ein Gefühl zwischen Schmerz, Hass, Erregung und Scham, das Übliche halt. XD~

Diese Auslegung des Charas missfällt mir nach wie vor, was auch ein Grund dafür war, dass ich dieses RPG nach einer Weile nicht weiterführen wollte, was auch hier meinen einzigen Kritikpunkt darstellt, da ich sowohl deinen Schreibstil, als auch die Art der Demütigung sehr süß finde.
Da sich mein Humor in machen Bereichen etwas von dem anderer Leute unterscheidet, finde ich diesen Teil der FF sogar recht witzig, wenn ich für einen kurzen Moment vergesse, wer da gerade die Rolle des Ofers spielen muss. XP
Von:  RyouAngel
2006-07-25T11:11:22+00:00 25.07.2006 13:11
Juhu ERSTE!
*freu*
Also, wiedermal ei absolut geniales Kap.
Typisch Bakura sich fehler oder jedwegiges halbwegs nette Gefühle nicht einzugestehen.
Armer Ryou, Bakura ist echt brutal.
Und so selbstsicher, das bewahrt ihn wohl immer vor richtigen Schwiegirgkeiten.
So eine Pizza bestellen, darauf muss man mal kommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Kap,

Deine RyouAngel
Von:  RyouAngel
2006-07-14T16:22:52+00:00 14.07.2006 18:22
Bakura hat Ryou ja ziemlich gequält.
Das muss schrecklich sein so an den Ketten zu hängen.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Ryou nach einem wahren Abbild geschaffen worden, eben nach dem der angekettet war.
Ryou tut mir so leid..., aber tauschen würde ich nimals mit ihm, da hört bewunderung auf^^
Freu mich schon auf den nächsten teil,

Deine RyouAngel

P.S: Es ist alles wie immer perfeckt!
Von:  RyouAngel
2006-07-14T16:20:22+00:00 14.07.2006 18:20
Ich muss Sandalphon zustimmen!
Bakura ist nur böse, diesmal, aber ich mag das^^
Und zum Glück merkt Ryou nicht wie ihn langsam die Energie ausgeht, das wäre ja noch qualvoller als wenn es schnell beendet wird wie Bakura es "gütigerweise" getan hat.
Ich liebe diese FF, sie ist einzigartig und genial!
*mir keine anderen lobenden Worte einfallen die dieser FF gerecht werden*

Deine RyouAngel
Von:  RyouAngel
2006-07-14T07:24:42+00:00 14.07.2006 09:24
Super!
Armer Ryou, was kann er denn dafür wenn das Kind über seinen Fuss stolpert?
Bakura ist ja so fies, passt voll zu ihm!
Aber ich hoffe das Ryous Rückenwirbel nicht zu stark kaputt ist.
Armer Ryou, ich sags nochmal, der Erbauer ist ein Sadist, Ryou ist einfach zu Menschlich als das ihn sowas was Bakura von ihm verlangt kalt lassen würde, das verletzt ihn doch auch.
Da kann man fast sagen das es besser wär wenn Ryou kaputt gehen würde.

Deine, dich bewundernde RyouAngel
Von:  RyouAngel
2006-07-14T07:13:35+00:00 14.07.2006 09:13
Heftig!
Das arme Kniegelenk von Ryou, er tut mir voll Leid.
Da überleg ich es mir lieber zweimal ob ich an Bakura verschenkt werden will^^
Aber Bakura ist auch ein Schwein, dem Armen Ryou soetwas anzutun!
Un meiner Meinung nach: Der Erbauer von Ryou war ein Sadist!

Deine RyouAngel
Von:  RyouAngel
2006-07-14T07:11:16+00:00 14.07.2006 09:11
Wow.
Auf so eine Idee muss mal erstmal kommen.
Ryou eine Maschine die Bakura geschenkt wird^^
*auch an Bakura verschenkt werden will*
Du hast das super beschrieben mit seinen "innerreien", mein respeckt^^
Ich les schnell weiter^^

Deine RyouAngel