Hard World von abgemeldet (und wenn ich hard meine, meine ich eher krasse Zustände Oo) ================================================================================ Kapitel 1: Krasse Änderungen ---------------------------- Sooo erstmal komm ich hier hin xD Meine 2. Fanifc und diesmal wirds mehr als bei der ersten! Oô bei meiner ersten bin ich momentan einfach in einem totalen kreatieef ;_;' nehmts mir nich übel xD Njo erstmal: ich werde keine haftung für, Tränen, Kotzreizanfälle, Ohnmacht oder Körperverletzung übernehmen XD was die Tränen anbelangt, das wird alles in späteren kapiteln noch kommen ^^ baba eure Moony Kapitel 1: Krasse Änderungen Ein wunderbarer Morgen, Die sonne Scheint, kleine schäfchen Wolken am himmel zu sehen, es sah aus als wenn ein wunderschöner Tag anbrechen würde.Joey hasste solches wetter, weshalb er auch, kaum aufgestanden sofort schlechte Laune hatte. Er duschte, packte sich frühstück ein, grabschte sich seine Schachtel Zigaretten vom Tisch und ging aus dem Haus, richtung schule. Heute hatte er sich für eine schwarze Hose und ein schwarzes, ärmelloses Muskelshirt entschieden.Seine Haare, waren mit der Zeit etwas länger geworden und gingen ihm mittlerweile schon bis kurz unter die schultern. Ihn störte das wenig, und die anderen hatte es nicht zu stören, er machte mit seinen Haaren was er wollte. Wie ihr sicher nun denkt, spreche ich hier von einem anderen Joey, aber nein es ist immernoch der Joey Wheeler, nur das er sich rapide verändert hat. Er hatte fast keine Freunde mehr, nur handlanger. Seine alten Freunde Yugi, Tea, Tristan und Duke, von denen hat er sich abgewandt. Den fröhlichen, naiven Joey wie ihr ihn kennt gibt es nicht mehr. Joey ist kalt, brutal und aggressiv geworden. Er führt eine Gang an, die in ganz Tokio bekannt und gefürchtet ist. Er schreckt nichtmal davor zurück eine Waffe zu benutzen. Er hat schon so einige anzeigen wegen Körperverletzung und totschlags hinter sich und war schon ingesamt 3 jahre in Jugendhaft. Vor der Polizei hat er schon lange keine angst mehr.Ganz im gegenteil, die polizei hat angst vor ihm. Von seine ingesamt 20 morden sind ca. 7 davon Polizisten gewesen. Trotzdem ist er reltiv beliebt an seiner Schule. Warum weis er selbst nicht genau. Wen man mal unter den Mädchen eine Umfrage machen würde, wer der best aussehendste Junge auf der Schule ist, würden 50% glatt ihn wählen, die anderen 50% würde Seto Kaiba für sich beanspruchen. Das zwischen ihm und Kaiba war so eine Sache. Eigentlich können sie sich auf den Tod nicht leiden, haben aber auch einen gewissen respekt vor den anderen. Selbst was die Zensuren belangt, sind sie auf gleicher Höhe. Man braucht gar nicht zu glauben das, nur weil Joey so ein Schläger geworden ist, seine Schulische ausbildung darunter leiden würde, ganz im gegenteil er hat sich erheblich verbessert. Warum er auf einmal so einen Drang hatte zu lernen, weis er selbst nicht genau, vielleicht um sich mit Kaiba messen zu können, man weis es nicht. Aber kommen wir auf Joey zurück. Als er durch das Schultor ging, fuhr gerade Seto mit seiner Limo an. Er warf einen kurzen Blick zu ihm der ebenfalls genauso erwiedert wurde. Ein kribbeln ging durch seinen Bauch. Joey schob es auf seine Magenprobleme, die er reinzufällig nur in gegenwart Seto's bekam und ging in eine Ecke des schulhofes wo seine Gang schon auf ihn wartete. Er lehnte sich an die Mauer und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Liegt heute irgentwas an?", meinte er kühl in die Runde. Seine Gang fasste insgesamt 5, mit ihm 6 an der zahl auf. Selbst 2 Mädchen gehörten dazu. Lisa und Anna. Lisa hat schwarze Haare, grüne Augen und ein recht sportliches aussehen. Ihre Lieblingswaffe ist ein schwarfschützengewehr. Für sie ist der nahkampf nichts, ganz im gegenteil dazu liebt Anna den Nahkampf, sie hat sich in allen möglichen Kampfspootarten spezialisiert und ihre fiese jedoch recht wirksame waffe ist ein millimeterdünner draht, den sie zwischen zwei 5cm kleinen metalspulen beliebig ein und ausziehen kann. Sie hatte gegenüber Joey mal erwähnt das der draht bis an die 6m lang sei. MIt diesen kleinen draht konnte sie mit einem zug jemanden den Kopf von den schultern trennen, so scharf war er. Anna hatte braune kurze Haare und fast schon kristallblaue Augen. Die anderen 3 waren, wie konnte es anders sein Jungs. Alex, hatte lange schwarze haare und schokobraune Augen. Er liebte den umgang mit schwertern, dolchen und sonstigen Spitzen dingen. Er war aber ansonsten ein eher stiller typ. Jack war derjenige von den 5 der das ganze technische übernahm er hatte kurze braune Haare und stetz seine Brille auf. Er saß entweder am Computer oder überprüfte die ausrüstung. Jordan war derjenige der sich gerne lautstark aufregte. Seine lieblingsbeschäftigung ist es an seinen heißgeliebten waffen rumzuschrauben und auszubessern. Wenn an seinen Waffen mal nichts zu tun war, schraubte er die ganze zeit an den Autos der Gang. Mit den Karren fuhren sie nicht zur schule, sie benutzten sie nur wenn sie einen auftritt hatten oder mal wieder ein Gangkrieg angesagt war. Im ganzen waren die mitglieder der Gang schlichte Gothicer, was man auch an der musik hörte die sie spielten. Anna spielt Flöte. Lisa, Aley und Joey gitarre. Jack Keyboard und Jordan übernahm das Schlagzeug. Den gesang übernahm Joey noch. Er hatte eine tiefe stimme, rau aber auch mit einem gewissen etwas. Als Band hatten sie großen einfluss auf die Charts, in der Schule wegen ihrem aussehen und auf der Straße als gnadenlose Gang. Gefürchtet und Geliebt so waren sie. Anna zog genüsslich nochmal an ihrer Zigarette und gab die hälfte dann Joey. "Auftritt im Loona", meinte sie nur grinsend.Joey nickte dankend wegen der Kippe und stößt sich von der wand ab. "dann lassen wir heute Abend mal die fetzen fliegen...", lachte er, zog noch ein paar mal an der zigarette, warf sie weg und ging mit den anderen ins Gebäude. In seiner klasse war nur Alex mit, die anderen waren in der parallel Klasse. Wenn ihr jetzt denkt, das Yugi und die alle nicht mehr da sind, täuscht ihr euch! Ganz die alte Klasse naja bis auf ein paar kleine änderungen...z.B. das Duke mit Tristan zusammen ist, Tea ist lespisch ansonsten nichts nennenswertes. Yugi ist geblieben wie er ist, nur hat sein Wachstum auch endlich mal begonnen und ist nun fast so groß wie Joey. Aber ein Weichei ist er trotzdem immernoch. Der unterricht beginnt. Joey verfolgt ihn, ein wenig dessintresiert und schaut mehr oder weniger lieber aus dem fenster und schaltet auf durchzug. Da sie das Thema schon zum tausendsten mal durchkauen, ist ihm das sowieso egal.Dann hat er eine idee, er reist aus seinem block einen ecke raus. 'Nach der Schule bei mir, general Probe und besprechung der Songs, okay?', schreibt er drauf und wirft ihn zu alex rüber. Die Schule ist aus und die 6 gehen zu Joey nach hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)