Die Sterne die dir helfen werden von abgemeldet (Yuki und Kyo) ================================================================================ Kapitel 1: Ende der Hoffnung ---------------------------- Hi hier ist mal wieder was neues von mir, ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß beim Lesen. Über Kommis würde ich mich sehr freuen. Euere neiiko ^___________^V Info: es fängt an nachdem letzten Kapitel von der daisuki Die Sterne die dir helfen werden. Kyo war zu Akito gerufen worden. Dieser hatte ihm eröffnet, dass er nicht wie abgemacht bis zur Highschool Zeit hätte um die Wette zu gewinnen sondern nur noch 1 ½ Wochen Zeit hätte bevor Akito ihm das Armband abnehmen würde. Akito hatte damals zu Yuki gesagt das wenn er es schaffen würde zu gewinnen er ihn nie wieder Monster nennen würde. Sollte Kyo aber versagen, dann würde er als Monster weggesperrt sein Leben in einem Dunklen Raum im Haupthaus fristen dürfen. Als er von Akito erfuhr was dieser vorhatte, wurde ihm ganz anderes. Grad jetzt wo er sich so an die anderen gewöhnt hatte. Eine Brücke gefunden hatte um zu Menschen einen Kontakt zu finden, sollte ihm dies alles wieder genommen werden. Doch er hatte keine Wahl, sein Vater und Akito waren einer Meinung und wenn das Oberhaupt etwas beschlossen hatte dann wurde dies auch so durchgesetzt. Kyo wusste nicht wohin er sollte als er diese Nachricht erfahren hatte, also beschloss er erstmal zu seinem Meister zu gehen. Er trat den Weg zum Dojo an und sah Kazuma beim aufräumen zu. Er traute sich nicht ihn anzusprechen. Also wartete er bis Kazuma fertig war. Dieser spürte einen Blick auf sich und drehte sich rum. Als er Kyo sah hellte sich sein Gesicht auf. Er erschrak jedoch als er Kyo genauer ansah. Dieser sah aus als hätte er geweint und er zitterte auch am ganzen Körper. >Kyo was ist los? Ist irgendwas passiert?< >Meister es…es..Akito er hat gesagt das ich nur noch 1 ½ Wochen zeit habe, bevor er unser abkommen wahr macht < Meister Kazuma konnte dies nicht glauben. Er brachte Kyo in seine Wohnbereiche und lies ihm ein Bad ein. Während Kyo badete, rief Kazuma im Haupthaus an und versuchte mit Hatori zu reden. Doch dieser sagte das Kyos Vater Akito umgestimmt hätte und an dieser Entscheidung nichts zu rütteln wäre. Kazuma wusste in seinem Inneren, dass Kyo es nicht schaffen würde. Kyo war unterdessen aus dem Bad gestiegen und Meister Kazuma brachte ihn in das Zimmer indem Kyo immer geschlafen hatte als er noch bei Kazuma war. Kyo legte sich hin und war dank eines Beruhigungs- Tees auch sehr schnell eingeschlafen. Sein Meister wachte noch eine Zeit lang an seinem Bett. Es machte ihn traurig Kyo bald nicht mehr zu sehen. Später ging Meister Kazuma in seinen Schlaf bereich und legte sich ebenfalls schlafen. Am nächsten Morgen stand er auf und machte Frühstück. Anschließend weckte er Kyo und beide gingen in di Küche um zu frühstücken. Kyo aß kaum etwas und sprach auch sehr wenig. Meister Kazuma sagte dazu nichts er wusste das er Kyo erstmal Zeit geben musste. Zeit die dieser nicht hatte. Nach dem Frühstück gingen beide zum Dojo rüber um noch etwas zu trainieren. Es entspannte Kyo sichtlich mit seinem Meister zu trainieren und er wurde traurig als es an der Zeit war zu gehen, er musste zurück zu Shigure und den anderen. Zurück zu ihm den er ab jetzt besiegen musste. Komme was wolle. Er musste es schaffen die Ratte zu besiegen, auch wenn er das kämpfen an sich leid war. Zwar machte es ihm immer noch spaß, kleiner Kämpfe mit der Ratte auszutragen, aber jetzt wo es um sein Leben ging? Er hatte es noch geschafft die Ratte zu besiegen und jetzt bleiben ihm nur 1 ½ Wochen Zeit dazu. Er machte sich nach dem Mittagessen auf den Rückweg zu Shigures Haus. Meister Kazuma rief in der Zwischenzeit bei Shigure an und berichtete ihm von den jüngsten Ereignissen. Auch Shigure wusste das diese Zeit für alle im Haus eine sehr harte werden würde. Er versprach Kazuma Kyo zu beobachten. Auch wollte shigure nicht das ihm sein ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt werden würde. Als Kyo dann bei Shigure ankam wurde er von diesem begrüßt. Doch Kyo nahm kaum Notiz von ihm. Zu sehr war er damit beschäftig eine Strategie auszuarbeiten bei der er gewinnen konnte. Er wollte nicht sein ganzes Leben lang in einem dunklen Raum als Monster verbringen. Kyo beschloss in den Garten zu gehen, um dort auf Yuki zu warten. Dieser kam auch etwas später von seinem Beet zurück und sah Kyo von weitem. Als er dann vor imstand ging Kyo sofort in einen Angriff über und Attackierte Yuki. Dieser wich aber jedes Mal geschickt aus und landete gut gezielte Treffer bei Kyo. Dieser gab aber nicht auf und versuchte es immer wieder, bis Yuki ihn gegen einen Baum knallte und Kyo liegen bleib. Yuki sah verächtlich auf ihn herab. >wie kommst du dreckiges Katzenvieh darauf mich jemals irgendwo besiegen zu können? In welcher Welt sollte dies denn geschehen?< Kyo sah nach oben zu Yuki und antwortete. >Du wirst schon sehen das ich dich besiegen werde.< Yuki schnaubte verächtlich und ging ins Haus. Die nächste Woche verlief ähnlich. Immer wieder attackierte Kyo Yuki und versuchte diesen zu besiegen, was ihm aber nicht gelang. Die Kämpfe wurde gegen Ende der Frist immer heftiger und verzweifelter. Kyo war kaum noch er selbst und Shigure merkte das er es nicht schaffen würde yuki zu besiegen. Am ende der Frist kam Meister kazuma Kyo besuchen und auch Akito und Hatori fuhren vor. Nun sollte es wahr gemacht werden. Meister Kazuma versuchte Kyo zu beschützen wurde aber von Hatori und Akito unter Androhung schlimmer Folgen des Hauses verwiesen. Hatori und akito hatten einen Zeitpunkt gewählt wo Yuki und toru nicht zu gegen waren. Hatori schritt auf Kyo zu und gab ihm ein beruhigungsmittel. Als dieses nach 20 min wirkte, wurde er in das Auto von Hatori geladen und zum Haupthaus gebracht. Shigure hatte die Szene beobachtet und auch er hatte Mitleid mit Kyo. Doch dies würde dem Katzenjungen nichts bringen und Shigure war sich nicht sicher ob und wie man Kyo helfen konnte. Als die anderen von der schule zurück kamen und fragten warum Kyo nicht da war erzählte ihnen Shigure was geschehen war und auch warum Kyo die letzte Woche so aufs Kämpfen versessen war. Jetzt wusste auch Yuki wieso Kyo bei ihrem Wortgefecht so verletzt geschaut hatte. Toru fing an zu weinen und ging in ihr Zimmer sie wollte alleine sein. Yuki saß mit Shigure am Tisch. Nach einer Weile ging yuki zu seinem Beet und arbeitete daran. Im gingen so viele Gedanken durch den Kopf und diese mussten zur ruhe kommen. Im Haupthaus unterdessen wurde fast apathischer Kyo in einen dunklen Raum gebracht und seine Arme und Beine wurden in Ketten gelegt. Man wollte vermeiden das er in seiner zweiten form zur Flucht kam. Da er aufgrund des Mittels nicht in der Lage war sich zu wehren, war für Hatori sehr einfach im das Armband auszuziehen. Auch Kyos zweite Form lag apathisch am Boden und rührte sich nicht. Akito der mitgekommen war befahl Hatori ihm noch mal dieses Mittle zu spritzen damit er sicher war das Kyo nicht doch plötzlich wieder zu Kräften kam. So ich hoffe es hat eure Neugier geweckt und ihr hinterlasst mir fleißig Kommis ^_________-V Lg Eure neiiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)