Duelle!! von abgemeldet (Wie gesagt der name sagt alles <3) ================================================================================ Kapitel 2: Yugi gegen Kai ------------------------- Kai hatte sehr starke Monster. „Wenn du mich besiegst, gebe ich dir mein Deck. Verlierst du, bekomme ich dein Deck. “, sagte Kai. Kai setzte ein Rittermonster ein, Yugi den schwarzen Magier. Yugi‘s schwarzer Magier gewann den Kampf und Kai‘s Lebenspunkte sanken auf 1750. Kai rief Exodia. Exodia besiegte Yugi‘s schwarzen Magier und Yugi‘s Lebenspunkte sanken auf 1700. Yugi verlor 3 weitere Monster und er hatte nur noch 900 Lebenspunkte. Er rief auch Exodia und dann ein Drachenmonster. Yugi setzte eine Fusionskarte ein. Exodia und das Drachenmonster wurden zu einem Exodiadrachen. Exodiadrachen besiegte Kai‘s Exodia und Kai hatte 1300 Lebenspunkte. Kai setzte einen weißen Drachen mit dem eiskalten Blick ein, ein Drachenmonster und ein Käfermonster. Er griff mit allen an, aber Exodiadrache griff auch an und Kai‘s Monster wurden besiegt. Aber Kai hatte eine Fallenkarte. Würde Exodiadrachen 2 oder mehr Monster angreifen, wird es besiegt. Exodiadrache war besiegt. Kai hatte noch 500 Lebenspunkte und Yugi nur 300. Kai setzte ein Drachenmonster ein und Yugi ein Käfer- und ein Flugmonster. Er ließ die Monster fusionieren und benutzte bei dem Flugkäfer Angriffsstärke. Flugkäfer besiegte Kai‘s Monster und Kai hatte nur noch 200 Lebenspunkte. Yugi‘s Flugkäfer besiegte dann Kai‘ Käfermonster und Kai hatte keine Lebenspunkte mehr. Kai sagte: „Du hast mich besiegt und du bekommst mein Deck. “ Kai gab Yugi sein Deck und Yugi ging zurück zum Kartenladen seines Großvaters. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)