Leben vor der zweiten Begegnung von Edphonse15 ================================================================================ Kapitel 2: Rückblick auf die alte Zeit -------------------------------------- Neues Kappi ^.^ (mehr sog i net) Kapitel 2: Rückblick auf die alte Zeit Die zwei schliefen friedlich nebeneinander, bis es plötzlich zu regnen anfing. Kai wurde schon von den ersten paar Tropfen wach, während Ray immer noch weiterschlief. „Den weckt echt nichts auf..“, dachte sich Kai. „Und jetzt?“ Kai musste sich schnell was einfallen lassen, damit Ray nicht nass wurde. Er entschloss sich, ihn reinzutragen. Kai nahm ihn auf den Arm und ging langsam zu ihrem Haus. Ray bekam davon nichts mit. Drinnen angekommen legte Kai Ray auf sein Bett. „Mist. Ich bin total nass geworden... Und Ray auch...“, murmelte er vor sich hin. „Ich geh am besten gleich duschen.“, dachte Kai, während er auf dem Weg ins Bad war. „Hm... Nanu? Wo...?“ Ray wurde von dem Geplätscher aus dem Nebenzimmer wach. „Kai?“ Schlaftrunken stand Ray auf und bemerkte, dass er ziemlich durchnässt war. „Was ist passiert?“ Ray, der noch immer im Halbschlaf war, ging ins Badezimmer. Dort stieß er mit Kai in der Tür zusammen. Ray fiel hin. „Autsch...“ „Alles okay?“ „Kai?“ Ray sah ihn sich ganz genau an, da es nicht oft vorkam, dass Kai halbnackt vor ihm stand. Kai bückte sich ein wenig und half Ray dann auf. „D-Danke -////- ... Was ist eigentlich los?“ „Es regnet.“ „Ach so...“ „Willst du jetzt auch unter die Dusche?“ „Äh.. Äh...“ Da Ray irgendwie seine Sprache nicht fand, nahm ihn Kai einfach mit ins Bad. Ray konnte gar nichts mehr sagen, ehe Kai ihm die Klamotten vom Leibe riss und ihm einen dicken Kuss gab. Ray war zwar immer noch leicht geschockt, aber er genoss es, wie Kai ihn verwöhnte. Langsam ging Kai nach Hinten, Ray immer noch küssend. Als er an der Wanne anstieß drehte er sich um und stieg in die volle Badewanne ein. „Na, komm!“ „Ja.“ Ray stieg langsam ins warme Wasser und legte sich dann auf Kais Brust. Kai umarmte ihn und Ray hielt seine Hände. Wenige Sekunden später schloss Ray seine Augen und genoss das warme Wasser. „Kannst du dich noch an unsere erste Begegnung erinnern?“, fragte Ray verträumt. „Natürlich. Das war damals auf dem Turnier...“ --------------------------------------- ... „Kommen wir nun endlich zum Finale. Es treten an, die besten Spieler ihrer Region. Extra aus China eingeflogen: Raaay Kon!“ „Wahhh!“ „Super!“ „Ray! Ich liebe dich!“ „Die Fans sind aus dem Häuschen. Und nun der Champion. Hier ist Kaaai!“ „Kai. Du musst siegen!“ „Mach ihn fertig.“ „Vernichte seinen Blade!“ „Auch Kai hat seine Fans. Kommen wir nun zum Battle. Auf die Plätze! 3-2-1-Let it Rip! Die Blader starten ihre Blades und kommen sicher in der Arena an.“ „Mach dich auf was gefasst, Ray.“ „Glaub bloß nicht, das du schon gewonnen hast.“ „Oh, seht ihr das? Unentschieden! Was für ein Kampf. Keiner hat nachgelassen und nun liegen beide Blades neben der Arena!!“ „Nicht schlecht. Bisher hat noch keiner meinen Dranzer geschlagen.“ „Tja, du bist nicht der einzige mit einem BitBeast.“ „Was?!“ „Blader macht euch bereit. 3-2-1-Let it Rip!“ „Dieses mal wirst du nicht gewinnen!“ „Ach ja? Drigger!“ „Vorwärts Dranzer!“ „Wow. Was ist das? Ich kann es kaum glauben. Ray und Kai haben ihre Bitbeasts rausgelassen!“ „Ha. Nicht schlecht. Dranzer, Attacke!“ „Los, Drigger! Tiger Claw Attack!“ „Kann das denn sein? Schon wieder Unentschieden. So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Kann es sein das beide Kämpfer gleich stark sind?“ „Wie bitte? Gleich stark? Keiner kann Dranzer besiegen!“ „Sei dir da mal nicht zu sicher, Kai! Jetzt werden wie ernst machen!“ „Gut. Dann mach!“ Weiter geht´s in 2-3 Wochen ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)