Gedanken…. von Galax ================================================================================ Regen der zum Sturm wird... --------------------------- Regen der zum Sturm wird... Es Regnet... Der Wind bläst stark... Mir ist kalt... Siehst du es? Nein, natürlich siehst du es nicht. Schau zu mir! Sehe in mich hinein!! Was siehst du? Nichts? Ja das Stimmt. Ich auch nicht. Es gibt nichts mehr. Verstehst du was ich damit sagen will? Nein, für dich ist alles in Ordnung, denn vor dir da stehe nur ich. Du fragst mich was mich stört? Deine Blindheit! Dein Egoismus Wie selbst verständlich ich für dich bin! Es Regnet! Doch du siehst es nicht! Wenn du mich ansiehst was siehst du? Nur ein Schönes Gesicht... ... ein gesicht von dem du glaubst es gehöre dir! Doch du irrst. Es ist noch mehr da!! Eine Seele die sich nach mehr sehnt! Früher warst du das Licht in der dunkelheit. Die Wärme die ich brauchte warst du. Die Rettung vor der Duneklheit. Du warst meine erste Liebe... Die Sonne nach einem schlimmen Regenschauer. Doch nun bist du nur noch der Regen der zu einem Sturm wird und droht mich zu verschlingen. Kein Licht, keine Wärme mehr... Ich muss gehen.... Um dem zu entgehen. Verzeih... ...Verzeih mir, mein Licht das zur Dunkelheit für mich wurde. Seht euch auch die Charakerbeschreibung an das bild von Asaki_Lux hat genau da was ich versucht habe in Worte zu fasen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)