Die Ärzte - Punkrock ohne Gnade von abgemeldet (BelaFarinRod [Kap. 2 is da! XD]) ================================================================================ Kapitel 2: Duschen ------------------ So ^^ nach langer langer Zeit endlich ma’ Kapitel 2 ! Jetzt aus der Sicht von FARIN U. (XDD) ------------------------------------------------------------------------------------------------ Grinsend betrachtete ich Bela. Nachdem er sich übergeben hat war er in meinen Arm eingeschlafen. Mittlerweile war die Sonne schon aufgegangen. “Wie spät is’ es eigentlich”, murmelte ich leise und blickte auf die Uhr. Es war schon 10.00 Uhr. “Wah... Is’ dat hell”, grumelte jemand. Ich blickte leicht runter auf Bela. “Moin Belalein”, lachte ich und wuschelte ihm durchs Haar. “Oh mein Schädel”, grumelte er weiter. “Willst nenn Kaffee?”, fragte ich und stand auf. Bela plumpste nun ganz aufs Sofa. “Ne...Oda... Ne... na ja doch, ja” Ich ging zur Küchenspalte und machte den Kaffeekocher an. “Wo isn Rod?”, fragte er leise. “Über der dem Klo”, lachte ich und warf einen Blick zu Rod. Ich hatte noch nie einen Mensch so dermaßen Kotzen gesehen wie Rod. Naja vielleicht Bela. Aber sonst war er der King in dem Gebiet. “Hey Rod. Aufwachen! Willst auch ‘nenn Kaffee?”, fragte ich ihn. Langsam herhob er seinen Kopf in meine Richtung. Er sah wirklich mitgenommen aus. “Ja!”, murmelte er. Bela war mittlerweile wieder eingeschlafen und Rod war aufgewacht. Mit seichten Schritten tapste er zu mir. “Und..”, fragte ich frech grinsend,” gut geschlafen?” “Ha ha Farin”, grumelte er. Ich blickte ihn grinsend an, doch mein grinsen verblasste Regelrecht. “OH ROD NEIN”, schrie ich zu ihm.... Doch das Unglück war geschehen. Rod hatte sich hingesetzt, auf das Sofa, direkt auf Belas Kopf. Dieser Schrie erschrocken auf “Wahhh.”, meinte Rod lachend. “ ‘tschuldigung Bela” Bela blickte ihn nur grimmig an. “Schau dat nächste mal hin wo du dich hinsetzt ja”, meinte Bela und rieb sich das Gesicht. Ich lachte, wie immer wenn so etwas passierte, lauthals. Beinahe lag ich auf dem Boden, ich konnte mich aber grad noch am Tisch halten. Nun lachte die anderen mit mir. Ich glaube Rod war das schon peinlich. Er war ganz rot angelaufen. Obwohl... Wovon eigentlich.... Vom lachen oder weil es ihm peinlich war. Ach egal! “Bela, Rod”, sagte ich und wendete mich wieder zum Kaffee. “Mhh..”, meinten die beiden gleichzeitig. “Ihr riecht nicht grad jut. Jeht euch Duschen” “Wolln wir?”, meinte Bela frechgrinsend. “Wie zusammen?”, fragte Rod und grinste auch. “Ja~” “Na gut” Ich zog die Augenbraun hoch und beobachtete wie die beiden zusammen ins Bad gingen. Eine halbe Stunde später kamen beide frisch geduscht wieder aus dem Bad. “Hab ihr beiden jetzt?” Beide nickten nur grinsend. “OK. Also .. Kaffee steht auf dem Tisch”, meinte ich mit gedämpfter Stimme. “Hey Farin wenn du willst können wir beide auch mal...”, meinte Bela und nahm einen kräftigen Schluck Kaffee. “Was?”, meinte ich und zog wieder die Augenbraun hoch. “Duschen”, lachte Bela. Er stellte die Tasse ab und ging auf mich zu. “Oder willst du nicht?” “Ähhh...”, bekam ich nur raus. “Farin du bist ja ganz rot”, lachte er. Jetzt stand er direkt vor mir und schaute an mir hoch. Langsam stellte er sich auf Zehenspitzen und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Jetzt war ich wie angewachsen. Konnte mich nicht mehr bewegen. Bela tapste grinsend wieder zum Tisch und trank Kaffee. Rod beobachtete uns nur Stumm. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sooooooooooooo Ende von Kap. 2 ^^ war dieses mal neu so viel aber ich mag das Kap. XDDDDD tja ja ich hoff ihr mögt es auch ^^ Eure Die_BelaB Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)