Die Organisation von abgemeldet (Red D) ================================================================================ Kapitel 2: 1. Treffen --------------------- 1 Monat später. Tar rollt sich von einer Seite auf die andere. Der schwarzhaarige steht auf und geht schlaftrunken in die Küche um sich ein Kaffee zu machen. < Scheiße wie viel Wasser habe ich jetzt rein gemacht? Okay 3 Tassen also auch 3 Löffel. 1…,2..> Es klingelt. Vor schreck schmeißt er die Dose mit dem Kaffee Pulver durch die Küche. „SCHEIßE!“, brüllt Tar ärgerlich. Es klingelt ein zweites Mal. „Ich komme ja schon.“ meckert er muffelig. Tar öffnet die Tür. „Morgen Sonnenschein. Sind wir heute Morgen wieder gut drauf?“, fragt ein kleiner dicklicher zur Glatze neigender Mann fröhlich. „Oh man was willst du denn hier Chef? Wegen dir ist meine komplette Küche voll mit Kaffee Pulver!“, mosert Tar. „Dann musst du dich wohl beeilen! Du musst mir einen kleinen Gefallen tun! Kannst du einen Kollegen vom Flughafen abholen?“ „Nö eigentlich nicht. Ich habe was ganz wichtiges vor!“, gibt Tar zurück. Chef schaut ihn Stirn runzelnd an und fragt: „Was hast du denn bitte wichtiges zu tun?“ „Ich muss mir unbedingt ein neues Rollo kaufen. Es ist morgens immer so hell in meinem Zimmer!“, antwortet Tar. Chef schaut ihn kurz sprachlos an, grinst dann und sagt: „Um 14 Uhr am Flughafen! Sein Name ist Ray Hivata!“ „Warum kann das nicht einfach jemand anderes tun? Du kennst mich doch ich bin so Schüchtern!“, sagt Tar grinsend. „Hör auf nach ausreden zu suchen. Du musst sowieso fahren! Er spricht halt nur gebrochen Japanisch und sonst nur Deutsch und Englisch! Und da du der einzige bist von uns, der Deutsch sprechen kann!!! Viel spaß. Ich sehe euch dann bei mir im Büro.“, Chef dreht sich um und geht. „Achja zeigt dich von deiner netten Seite!“, sagt Chef grinsend und geht. Tar schließt die Tür hinter ihm, lehnt sich dagegen und denkt, . Tar rappelt sich hoch und geht in die Küche er sieht das Kaffe Pulver und meckert: „Son scheiß. Alles ist scheiße und ich habe immer noch kein Rollo!“ Nach dem wegwischen des Kaffee Pulvers und dem Anstellen der Kaffee maschine geht der schwarzhaarige Duschen. -------------------------------------------@@@@@@@@@@------------------------------------------ Tar betritt die Eingangshalle des Flughafens. denkt Tar mürrisch. Tar schaut sich in der Halle um. Er entdeckt die Anzeigetafeln, wo er nach dem Flugzeug sucht, in dem sich Ray befinden muss. < Mist es ist schon gelandet, er müsste längst hier irgendwo stehen!> denkt Tar verwirrt und schaut nach links und nach rechts. Tar schaut erneut durch die Halle, Sein Blick bleibt an der Information hängen hinter dessen Schalter eine braunhaarige junge Faru steht. Aus seinem verwirrten Gesichtsausdruck wird ein breites Grinsen. Mit schnellen Schritten geht er auf die Information zu. „Entschuldigen Sie? Ich such jemanden. Könnten sie mir eventuell helfen?“ „Ja natürlich geben sie mir den Namen und ich lasse ihn Ausrufen.“ Tar schreibt ihr den Namen auf einen Zettel und gibt ihn ihr. Durch die Lautsprecher schallt der Name durch die Halle. Ein großer, dunkel blonder Mann bewegt sich auf Tar und die Information zu. denkt Tar. Der dunkel blonde geht an den Informations- Schalter und fragt: „Sie haben mich ausrufen lassen?“ „Eh, …eh ja der junge Mann sucht sie!“ stottert die Frau überwältigt. Er dreht sich zu dem kleinen schwarzhaarigen um, geht auf ihn zu und denkt: „Hallo ich bin Ray. Du suchst mich?“, fragt dieser und schaut Tar in seine tief blauen Augen. „Hej, ich bin Tar. Ich soll dich abholen! Also los. Ich hoffe mal du hast kein Gepäck?“, entgegnet Tar auf dem Weg zum Ausgang. „Nein nur den Rucksack! Der Rest kommt mit dem Schiff genauso wie mein Auto! Warum?“, sagt Ray und folgt Tar. „Weil es schwierig geworden wäre dich und mehrere Taschen auf dem Motorrad mit zu nehmen! Du weißt schon Gleichgewicht und so.“, grinst Tar. „Du bist ganz schön mutig kleiner!“, entgegnet Ray. Tar wirft ihm einen Helm zu und sagt: „Ich bin nicht klein und jetzt steig auf! Ich hab wichtigeres zu tun als dich rum zu kutschieren oder sinnlose Gespräche zu führen!“ Der größere schüttelt den Kopf und zieht den Helm auf, schwingt sich hinter Tar auf das Motorrad und sie fahren los. Bei der Zentrale angekommen geht Tar schnurstracks auf das Büro vom Chef zu und reißt die Tür auf. Ray folgt ihm mit schnellen schritten. Chef guckt beide erschrocken an. Der kleine lässt sich auf das Sofa fallen und macht es sich bequem. „Bob willst du mich umbringen? Du kannst mir doch nicht so ein geisteskranken Motorradfahrer auf den Hals hetzen!“, beschwert sich der dunkel blonde lautstark. Chef grinst und sagt: „Tar ich habe dich doch gebeten dich von deiner guten Seite zu zeigen!“ „Was denn? Habe ich doch! Ich bin wirklich nicht so schnell gefahren wie sonst immer! Und du hast nichts von ordentlich fahren gesagt, also beschwer dich nicht!“, entgegnet Tar unschuldig. „Der kleine ist ganz schön frech. Benehmen sich alle eure Auszubildenden so?“ fragt Ray entsetzt. Tar schaut ihn Stirn runzelnd an: „Hast du gerade Auszubildender gesagt?“ „Ja das habe ich und auch das du sehr frech bist für dein Alter! Aber ich habe nicht mit dir gesprochen, sondern mit Bob.“, entgegnet Ray. Der schwarzhaarige steht auf: „Wenn es um mich geht darf ich was dazu sagen. Alles klar!“ Tar zündet sich eine Zigarette an, geht zum Fenster und öffnet es. „Nun beruhigt euch mal alle beide. Ray um auf deine Frage zu antworten, Tar ist schon länger hier und auch kein Auszubildender. Er ist zwar im Rang noch nicht so hoch wie du, aber er hatte schon wesendlich wichtigere und gefährlichere Aufträge als du. Aber das wirst du ja selbst bald sehen.“, warf Chef lächelnd ein. „Wie meinst du das?“, fragt Ray Stirn runzelnd. „Weil du Tar demnächst in Aktion erleben kannst.“, antwortet Chef. Tar dreht sich verwirrt um: „Wieso sollte er mich in Aktion erleben, rede mal bitte Klartext und nicht drum herum.“, Chef grinst: „Weil er dein Neuer Partner ist!“ Wie aus der Pistole geschossen entgegnen beide ungläubig: „WAS?“ „Das ist nicht dein ernst?“ entgegnet Tar ungläubig. „Ich und der kleine? Das kann ja was werden. Aber wenn du meinst!“, sagt Ray gleichgültig. „Gute Einstellung Ray. Ihr werdet bestimmt ein super Team!“, sagt Chef glücklich. „Aber ich will kein neuen Partner ich schaff das auch alleine! Chef… ich will nicht wieder einen Partner … .Das mache ich nicht noch mal mit! Auf keinen Fall!“, sagt der Kleine gereizt und dreht sich zurück zum Fenster um hinaus zu schauen. „Tar ich weiß das du viel durchgemacht hast, aber du schaffst das niemals alleine! Außerdem ist es eine Anordnung von ganz oben und der müsst ihr euch beugen! Ich gebe euch zwei Wochen um euch kennen zulernen! Ihr seit Partner also benehmt euch auch so! Ihr wohnt schließlich zusammen also wäre es nicht schlecht wenn ihr euch besser kennen lernt und wenn du Ray ein bisschen die Gegend zeigst. Auf gute zusammen Arbeit ihr beiden.“, sagt Chef und verlässt sein Büro. „Hey warte Chef, das mit dem zusammen Wohnen...“, sagt Tar und dreht sich zur Tür um, doch Chef war schon fast weg, doch er hörte das noch und kam wieder zurück. „Tar du weißt wem die Wohnung gehört. Ja genau mir und wenn ich sage ihr wohnt zusammen dann ist es so, gewöhne dich dran.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)