My Soldier of my Heart is my Friend?! von NightmareWarrior (Wenn Liebe unerwartet auftaucht....Mach ne Pause!Sry, leute!^^') ================================================================================ Prolog: Der Sandsturm --------------------- My Soldier of my Heart is my Friend?! Pairing: Atemu x Yugi Ein starker Wüstenwind trieb sein Unwesen in der großen Wüste Ägyptens . Mitten drin konnte man einen kleinen schmächtigen Jungen erkennen, der verzweifelt mit dem Sturm kämpfte. Er schien erschöpft zu sein ,den seine Knie zitterten und er machte den Eindruck als würde er gleich umfallen. Seine Frisur kämpfte ebenfalls mit dem Wind und kleine Sandkörner fielen ihm in die Haare und in die Augen. Der Junge versuchte so gut es ging seine Augen vor dem Wind abzuschirmen,in dem er seinen Arm vor ihnen hielt. So kämpfte er sich weiter durch den Sturm. Nicht weit entfernt konnte man eine prächtige Oase erkennen ,mit vielen verschiedenen Pflanzenarten und sogar einem Teich mit Wasserfall.Sie war so unbeschreiblich schön ,dass man sie glatt für Einbildung halten könnte. Als der Junge ,der mit Namen Yugi hieß , sie sah ,glaubte er das zunächst auch. Dann nach ein paar Metern atmete er erleichtert auf und versuchte sich soo gut es ging zu beeilen um dahin zu gelangen. In seinen Sandalen konnte man schon eine Schicht Sand spüren und in seinem Haar ebenfalls. ´Endlich kann ich mich ausruhen von der schweren Wanderschaft´ dachte er dies und ließ sich sogleich an einer Palme herabfallen.Das tat gut.Er schloss die Augen und versuchte seine Atmung zu regulieren ,indem er eine hand auf seine Brust legte.Genüsslich nahm er den Duft von frischen Feigen war. ´Ich bin froh, dass ich von dort weg gegangen bin.´Dieser Gedanke hallte in seinem Kopf wieder , genauso wie das schwere Pfeifen des Sandsturms. Er öffnete seine augen einen Spalt breit wieder und schloss sie auch gleich wieder.Man sollte nie direkt in die Sonne schauen... Dann versuchte er es erneut und schirmte sich die Augen mit seiner Hand ab.Besser.... Schemenhaft konnte er in der Ferne die Umrisse einer Person erkennen.Oder war es ein Tier? Ihm war es so ziemlich egal, den kurz daraufhin fühlte er die Schmerzen in seinen Beinen , die er so gut es ging zu verdrängen versuchte.Oh nein... Vor lauter Erschöpfung schloss er wie automatisch die augen wieder und plumpste in den harten Sand. Das einzige was er noch mit bekam war ,das ein Fremder zu ihm gerannt kam dann empfing ihm endgültig die Dunkelheit. Jedoch bekam er noch einen Satz von dem Fremden mit , der ihm ein letztes lächeln auf den Lippen schenkte. "...huh...Wer bist du? ....Warte, ich werde dir helfen..." - to be continued Also das is der Prolog zu meiner dritten FF . Das Pairing ist etwas anders ,wie bei meiner anderen FF . Aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.^^o^^ Kommies sind wie imma erwünscht. Dat, Nighty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)