Schreie Reload von gloeckchen_ (Wünscht sich nicht jeder jemanden, der einen Versteht![Seto/Jou]) ================================================================================ Kapitel 2: Gespräch ------------------- Titel: Schreie Teil: 2/? Autor:blush Paaring: ....... Kommentar: Toll * freu* schon zwei Kommis ..... schön ^^ Danke * verbeug * Also jetzt fühle ich mich bestätigt das ich diese Story weiter Posten werde .. Allso Viel Spaß hiermit ^^ blush ********************** Joeys POV: Pause. Ich sitze immer noch im Klassenraum und denke nach . Bestimmt muss ich heute wieder Nachsitzen.... Mein Vater wird sauer sein das ich zu spät komme. Scheiße!!!!!! Das gibt Blaue Flecke.........Ich sehe aus dem Fenster . Vor dem Fenster steht ein Baum den ich mir anschaue .. einfach durch den Baum hindurch. Dabei bemerke ich nicht einmal das sich jemand im Klassenraum aufhält und mich beobachtet . Aber wer sollte das auch schon sein ????? Wer wartet schon auf mich????? Meine Freunde???????? Nein, die haben sich dran gewöhnt das ich hier sitze. Ein Lehrer????? Ne die würde ihre Kostbare Zeit nicht mit mir verschwenden. Aber wer sonst????? Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein ," Reines Wunschdenken" eben . Weil ich mir Zuneigung wünsche wie niemand sonst. Also drehe ich mich um und sehe ........niemanden . Habe ich mir doch Gedacht war nur "Reines Wunschdenken." Es schellt und die Schüler gehen (?) in ihre Klassenräume. Auch bei mir im Klassenraum wird es langsamm voll. Nun sind wieder alle da . Lachen , reden und albern herum. Wie immer . Am liebsten würde ich dies auch tun doch meine Seele ist schon zu zerbrochum um zu Lachen . Ich Lache sogar nicht mehr mit meinen Freunden , obwohl ich schon lange nicht mehr richtig mit ihnen Lachen konnte . Nur zum Schein habe ich gelacht , aber das mach ich nicht mehr . Habe meine Maske abgelegt um zu zeigen das ich Hilfe brauche. Aber denkt ihr es hat jemand mit bekommen ?????? Niemand hat es mit bekommen , obwohl ich schon seit Monaten nicht mehr lache. Die Stunde hat schon längst Angefangen doch ich beteilige mich nicht an ihr . Warum auch! Es ist doch alles egal. Was Hilft mir ein guter Abschluß wenn ich noch nicht mal richtig Lebe????? Es bringt mir rein gar nichts . Ich habe so lange nachgedacht das ich nicht einmal bemerkt habe das die Schule schon lange vorbei ist . Meine Lehrerin steht vor mir und sagt: ,, Joseph! " Ich reagiere und schaue sie an . ,,Endlich reagieren sie. Ich wollte noch mit ihnen reden.“ Sie setzte sich neben mir auf einen Stuhl . „ Also warum kommen sie in letzter immer zu spät zum Unterricht???? Wenn sie so weiter machen fliegen sie von der Schule" Ich höre nicht so wirklich zu. Warum auch!!! Es ist doch immer das gleiche was sie mir sagt. Doch sie ist die einzige die sich um mich Sorgt. Ich mag sie , denn sie merkt das es mir nicht so gut . Aber sie lässt mich in Ruhe und hackt nicht auf mir herum. Sonder Hilft mir im Geheimen. Ich habe schon lange mit bekommen das sie immer ein Gutes Wort für mich beim Direx einlegt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, doch diese kleine Hilfe ist nicht das was ich brauche . ,, Danke ich werde mich Bemühen "sage ich zur ihr und gehe langsam aus dem Klassenraum. Wann wird mich denn endlich jemand hören und mir Helfen????? Wie lange dauert es denn noch????? Oder kommt die Hilfe nie????? ......... Ich Hoffe jeden Tag , jede Stunde, jede Minute und jede verdammte Sekunde . Doch vergebens . .... ............... *************** * Wenn man immer noch ein Stück Hoffung hat, darf man sie nicht aufgeben. Doch so mehr Hoffung man hat um so kürzer ist der Sturz in die Tiefe und auch der Hass wächst mit jeder Minute mehr.......* **************** Fortzezung Folgt! Das war mal ( wieder ) ein kurzes Kapi ^^ Ich kann einfach nicht anders... und außerdem ist diese Story auch schon ein halbes jahr alt ^^ ( glaube ich ....*denk* ) Also Aufwiedersehn * winke* blush ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)