Schreie Reload von gloeckchen_ (Wünscht sich nicht jeder jemanden, der einen Versteht![Seto/Jou]) ================================================================================ Kapitel 1: Schule ----------------- Titel: Schreie Reload Teil: 1/ ??? Autor: blush Fandom: Yu-Gi-Oh ! Paaring : Na wers Errät bekommt 100 Gummipunkte xD Kommentar: Diese Story habe ich passend zu meinem Gedicht „Schreie“ geschrieben ( Fanfic :Meine Gedichte/ Gedanken ) . Auch diese FF habe ich schon auf yaoi.de on gestellt und wollte mal wissen wie sie hier bei euch so an kommt ^^ Ich habe diese FF auch ein bisschen überarbeitet ^^ Hoffe sie gefällt euch .... Viel Spaß blush * winke* **************** Joeys POV: Ich laufe die Straßen endlang zur Schule. Langsam und nicht schnell . Es ist wieso egal.... ich komme zu spät..... Alles ist egal. Mein Leben liegt schon seit Jahren in Trümern und keiner will sie wieder auf bauen. Vielleicht liegt es auch daran das keiner weiß was mit mir los ist ,obwohl ich doch jeden Tag stumme Schreie schreie . Mein Vater... Ja mein Vater.... Von außen hin ist der der Gute doch wenn er zu Hause ist schlägt er mich .Wahrscheinlich, weil wegen mir seine Frau/ meine Muter abgehauen ist . Aber das gibt ihm doch nicht das Recht mich zu schlagen oder? Bin ich denn kein Mensch mit Rechten? Wahrscheinlich nicht. Denn wenn ich was sagen würde , würde mir doch keiner Glauben. Mein Vater ist der Gute Samarita und ich Joey bin der Böse Bube. Der Junge der sich immer Prügelt ,obwohl es nicht stimmt. Er verprügelt mich doch wer will das schon wissen????? Keiner. Yugi und die anderen bemerken es nicht einmal . Ich trage sogar im Sommer immer lange Pullis.Warum?????? Ich ......ja ich Ritze mich. Ich kann es anders nicht ertragen , diese Schmerzen in Körper und Seele. Langsamm glaube ich meinen Vater das ich ein Nichtsnutz bin . Aber jetzt ist es auch egal niemand interessiert sich für mich .Keiner will sich um einen Raufbolden kümmern, warum ist sonst meine Muter abgehauen??????? Jetzt bin ich am Schultor angekommen und gehe langsam in die Schule rein. Steige die Treppen rauf und komme an der Tür zu meiner Klasse an. Ich klopfe an dieser und trette ein ,, Das ist mal wieder typisch Wheeler. Jetzt gehe auf deinen Platz Ich rede später mit dir" Ich gehe auf meinen Platz und werde von niemanden begrüßt. Warum auch..... sie waren es doch alle schon gewohnt das ich zu spät komme. Auf meinen Platz angekommen schaue ich mich nach dir um. Und da sehe ich dich auf deinem Platz mit deinem Laptop auf dem Tisch. Wie immer........... Ich finde es gut das bei dir alle nach Plan läuft .... Seto dafür beneide ich dich. Warum ich ihn Seto nenne?????? Ich habe mich vor ein paar Monaten in ihn verliebt. Er ist auch ein Grund warum ich Ritze . Weil er mich hasst und er mich nie Lieben könnte oder würde . Damit habe ich mich abgefunden..... Doch ich sage es ihm nicht , weil einen Korb würde ich doch nicht verkraften .... das wäre zu viel für mich . Wer weiß vielleicht wird eines Tages alles besser , doch das glaube ich auch nicht, das wäre zu schön um wahr zu sein . Deswegen warte ich bis mich jemand aus diesem Teufelsreis befreit... Damit ich wieder Anfange wieder richtig zu Leben..... Das wäre mein größter Traum........... ................... .............. Joeys POV Ende **************** Fortsetzung Folgt ! Ein kurzes Kapi ich weiß ...... Aber anders kann ich das nicht sehr gut mit den Gefühlen herüber bringen ^^ Und die Enden passen auch super um es zu beenden * seuftz * Bis zum nächsten Kapi ! Eure blush ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)