Catgirl in love von abgemeldet (meine erste fanfic (über words worth)) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Die Rettung --------------------------------- Kapitel 1: Die Rettung Sir Astral war gerade auf dem Weg durch die Unterirdischen Verließe um, seine Truppen und natürlich Lady Sharon im Kampf gegen die Soldaten des Tribes of Light zu unterstützen. Auf dem recht langen weg, durch die immer gleich aus sehenden Gänge und Höhlen sank seine Aufmerksamkeit immer weiter und so merkte er nicht das er schon längst vom weg abgekommen war, und immer weiter in die Tiefe wanderte. Als er so in Gedanken versunken durch die Höhlen schritt und sich fragte was dieser sinnlose Krieg überhaupt sollte. Hielt er auf einmal inne, da es ihm so vorkam als hätte er stimmen gehöhrt. Da ihm diese Sache nicht mehr aus dem Kopf ging, schritt er zu denn Graben heran der sich neben dem weg befand und lauschte angestrengt nach dem Ursprung der Stimme. -Da, da ist wieder- höhrt sich an als ob jemand nach Hilfe schreit dachte er sich. Nicht lange zögernd begab sich Sir Astral auch schon an den Rand des Abgrundes und sprang hinunter. Nach einem kurzen fall, kam er unten an und landete schmerzhaft auf dem Hintern. Während er sich leise fluchend und sich den Hintern reibend aufstand, lauschte er weiter nach der stimme. Ah sie scheint von der vorne aus der Höhle zu kommen dachte er sich und rannte auf das Loch in der Wand zu. Mittlerweile war er nahe genug heran gekommen um einige Wortfetzen aufzufangen: Ah....hilfe.. höhr... auf bitte..AHHHRRR Als ihm klar wurde das die Person wer auch immer sie war da schrie beschleunigte er seine schritte noch etwas und kam kurz darauf auch schon in der Höhle an. Doch was er da sah gefiel ihm überhaupt nicht 2 schatten befanden vor ihm. Einer der beiden klein und zierlich lag regungslos auf dem Boden über ihn hatte sich ein Riesiges schwarzes etwas mit leuchtend Roten Augen und vielen langen Beinen gebeugt. Angewidert von der riesigen spinne zog Sir Astral seinen Zweihänder und machte sich bereit, auf das Untier los zu gehen. Dieses schien den Besucher zwar wahrgenommen zu haben schenkte ihm jedoch keine Beachtung, stattdessen machte es sich weiter daran seine erste Beute in einem Netz aus klebrigen weißen Fäden einzuspinnen. Das Opfer der Spinne hatte Sir Astral nun ebenfalls bemerkt und versuchte sich zu bewegen, was aufgrund des klebrigen Kokon in dem es mittlerweile festsaß nicht mehr möglich war. Nur noch der Kopf schaute heraus, doch der Mund war ebenfalls mit Spinnengeweben bedeckt was es dem eingesponnen unmöglich machte etwas zu sagen. Als Astral sich den beiden nährte erkannte er auch bei wem es sich um das Opfer handelt.“ Nina“ keuchte er entsetzt als ihm klar wurde was gerade mit ihr geschieht. Doch der Moment des Entsetzens wich schnell der der blanken Wut. Voller Zorn stürmte er auf das Monster zu und hob seinen Zweihänder über den Kopf, 2 meter vor dem Ungetüm sprang er ab, um im Sprung die Spinne mit einem mächtigem Hieb zu zerteilen. Grünes Blut sprudelte aus den Überresten der Spinne wärend sie zusammen brach. Nachdem Astral sein Werk mit einem zufriedenen Blick überschaut hatte, machte er sich daran Nina von den spinnen weben zu befreien...... So das wars auch schon ich weiß mein Stil ist wahrscheinlich grottenschlecht und ich habe wohl auch gegen sämtliche Grammatikalische Regeln verstoßen, doch hoffe ich auch das wenigstens der Inhalt okay war. Es würde mich freuen wenn ein paar leute zu dem ersten kapitel ihre Meinung und vor allen Kritik abgeben würden und sollte dar auch nur ein bisschen positives bei sein wird das nächste kapitel mit dem Namen: Gegenseitige wärme folgen. Ansonsten werde ich mit dem schreiben von Schwachfug aufhöhren und mich wieder aufs Fanfic lesen Konzentrieren. also vielen dank an alle die das erste Kapitel gelesen Mit freundlichen Grüßen vom Serade Kapitel 2: Gegenseitige Wärme ----------------------------- Kapitel 2: Gegenseitige Wärme So das bin ich auch schon wieder mit Kapitel2, auch diesmal freue ich mich wieder das ihr euch zu dieser Fanfic verirrt habt und hoffe das diese Kapitel besser wird als das erste. In diesem Kapitel geht es um die ersten Anährungen der beiden, die im Anime rein Perverser Natur waren. Also dieses Kapitel wird keine Lemon Nacherzählung der Original Szene aus dem Anime. Naja hoffe sie gefällt euch trotzdem. Nachdem er Sie endlich von allen Spinnenweben befreit hatte, wickelte er die noch bewusstlose Nina in seinen Umhang, nahm sie auf die Arme und trug sie aus der Höhle. --Ein Glück das es noch eine der Jüngeren spinnen war, deren Gift ist meistens noch nicht so weit entwickelt das es für das Opfer tödlich ist--. So in Gedanken versunken suchte er nach einer Stelle an der sie aus dem Abgrund fliehen könnten. Als er schließlich nach langem suchen einer geeigneten Stelle wieder vor der Felswand stand an der er einen sehr unsanften Abgang in diese Grube hatte, stellte er fest das es ihm nicht möglich war mit Nina zusammen die Wand zu erklimmen. Darauf beschloss er das es besser wäre, erst einmal ein Lager aufzuschlagen und sich um Nina zu kümmern bis sie aufwacht. Er schaute sich nach einem geeigneten Liegeplatz für die immer noch bewusstlose Nina um und Fand diese schließlich in Form eines Moosbewachsenem Felsvorsprung. Er legte Sie vorsichtig auf das weiche Moos ab und machte sich daran, mit Hilfe eines Zauberrings den er mal von ihr geschenkt bekommen hatte ein Feuer zu entfachen. Dazu schichtete er etwas Holz ,dass er in Nähe fand zu einem Kleinen Haufen auf und murmelte leise ein paar Wörter, kurz darauf prasselte auch schon ein munteres Feuer an der Stelle an der bis eben noch ein Holzhaufen war. Als er fertig war wandte er sich wieder Nina zu um sie mit besorgtem Blick zu mustern. Astral sah das das Gift wohl stärker wirkte als er Vermutet hatte den trotz der Wärme die vom Feuer ausging, war Nina immer noch leichenblass und zitterte unter seinem Umhang immer noch wie Espenlaub. Auch änderten die Worte die sie immer wieder leise vor sich hinmurmelte: Kalt...mir.. ist..so..kalt. nichts an seiner Vermutung das der Umhang und die Temperatur des Feuers nicht ausreichten um ihr die benötigte Wärme zu geben. --Mist wenn das so weiter geht wird sich ihr Zustand nur noch weiter verschlechtern was kann ich nur tun.... Ah jetzt hab ich´s da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können ich hoffe sie hat nichts dagegen--. Nachdem er seinen Entschluss gefasst hatte, trat er auch schon an ihr Lager heran schlug den Umhang zurück und legte sich zu ihr. Als er schließlich den Umhang über Nina und sich ausgebreitet hatte, rutschte er nach kurzen zögern an sie heran schlang beide Arme um sie und zog sie zu sich. Dabei legter er einen Arm unter ihren Nacken und drückte ihren Kopf mit seiner Hand sachte gegen seine Brust, den anderen Arm legte er um Ihre Hüfte und lies seine Hand sanft über ihren rücken gleiten. Kurz darauf schon lies Ninas zittern nach und sie schmiegte sich mit einem zufriedenen schnurren an ihn.--Hm.. es scheint ihr zu gefallen sie schnurrt mich an, wie niedlich sie doch ist wenn sie schläft. Allerdings würde ein bisschen schlaf auch mir gut tun und mit ihr im Arm wird das sicher der angenehmste schlaf seid langen....-- Kaum hatte er zu ende gedacht vielem ihm unter der wolligen Wärme und dem Gefühl der Geborgenheit auch schon die Augen zu....... so das was auch schon wieder mit dem 2. Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich auch weiterhin über Kommentare und vor allem Kritik freuen. Das nächste Kapitel wird heißen: Erwiderte Gefühle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)