Catgirl in love von abgemeldet (meine erste fanfic (über words worth)) ================================================================================ Kapitel 2: Gegenseitige Wärme ----------------------------- Kapitel 2: Gegenseitige Wärme So das bin ich auch schon wieder mit Kapitel2, auch diesmal freue ich mich wieder das ihr euch zu dieser Fanfic verirrt habt und hoffe das diese Kapitel besser wird als das erste. In diesem Kapitel geht es um die ersten Anährungen der beiden, die im Anime rein Perverser Natur waren. Also dieses Kapitel wird keine Lemon Nacherzählung der Original Szene aus dem Anime. Naja hoffe sie gefällt euch trotzdem. Nachdem er Sie endlich von allen Spinnenweben befreit hatte, wickelte er die noch bewusstlose Nina in seinen Umhang, nahm sie auf die Arme und trug sie aus der Höhle. --Ein Glück das es noch eine der Jüngeren spinnen war, deren Gift ist meistens noch nicht so weit entwickelt das es für das Opfer tödlich ist--. So in Gedanken versunken suchte er nach einer Stelle an der sie aus dem Abgrund fliehen könnten. Als er schließlich nach langem suchen einer geeigneten Stelle wieder vor der Felswand stand an der er einen sehr unsanften Abgang in diese Grube hatte, stellte er fest das es ihm nicht möglich war mit Nina zusammen die Wand zu erklimmen. Darauf beschloss er das es besser wäre, erst einmal ein Lager aufzuschlagen und sich um Nina zu kümmern bis sie aufwacht. Er schaute sich nach einem geeigneten Liegeplatz für die immer noch bewusstlose Nina um und Fand diese schließlich in Form eines Moosbewachsenem Felsvorsprung. Er legte Sie vorsichtig auf das weiche Moos ab und machte sich daran, mit Hilfe eines Zauberrings den er mal von ihr geschenkt bekommen hatte ein Feuer zu entfachen. Dazu schichtete er etwas Holz ,dass er in Nähe fand zu einem Kleinen Haufen auf und murmelte leise ein paar Wörter, kurz darauf prasselte auch schon ein munteres Feuer an der Stelle an der bis eben noch ein Holzhaufen war. Als er fertig war wandte er sich wieder Nina zu um sie mit besorgtem Blick zu mustern. Astral sah das das Gift wohl stärker wirkte als er Vermutet hatte den trotz der Wärme die vom Feuer ausging, war Nina immer noch leichenblass und zitterte unter seinem Umhang immer noch wie Espenlaub. Auch änderten die Worte die sie immer wieder leise vor sich hinmurmelte: Kalt...mir.. ist..so..kalt. nichts an seiner Vermutung das der Umhang und die Temperatur des Feuers nicht ausreichten um ihr die benötigte Wärme zu geben. --Mist wenn das so weiter geht wird sich ihr Zustand nur noch weiter verschlechtern was kann ich nur tun.... Ah jetzt hab ich´s da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können ich hoffe sie hat nichts dagegen--. Nachdem er seinen Entschluss gefasst hatte, trat er auch schon an ihr Lager heran schlug den Umhang zurück und legte sich zu ihr. Als er schließlich den Umhang über Nina und sich ausgebreitet hatte, rutschte er nach kurzen zögern an sie heran schlang beide Arme um sie und zog sie zu sich. Dabei legter er einen Arm unter ihren Nacken und drückte ihren Kopf mit seiner Hand sachte gegen seine Brust, den anderen Arm legte er um Ihre Hüfte und lies seine Hand sanft über ihren rücken gleiten. Kurz darauf schon lies Ninas zittern nach und sie schmiegte sich mit einem zufriedenen schnurren an ihn.--Hm.. es scheint ihr zu gefallen sie schnurrt mich an, wie niedlich sie doch ist wenn sie schläft. Allerdings würde ein bisschen schlaf auch mir gut tun und mit ihr im Arm wird das sicher der angenehmste schlaf seid langen....-- Kaum hatte er zu ende gedacht vielem ihm unter der wolligen Wärme und dem Gefühl der Geborgenheit auch schon die Augen zu....... so das was auch schon wieder mit dem 2. Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich auch weiterhin über Kommentare und vor allem Kritik freuen. Das nächste Kapitel wird heißen: Erwiderte Gefühle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)