Leben von abgemeldet (MihawkXZorro) ================================================================================ Sünde ----- Unkontrolliert lief ich durch die Gegend. Man, warum musste mich mein Orientierungssinn auch immer so im Stich lassen?! Es dauerte fast einen halben Tag, bis ich tatsächlich in der Ortschaft eintraf. Fast, als hätte der Mann mich erwartet, kam er gerade aus einem Gasthaus – beziehungsweise, dem einzigen Gasthaus, dass es hier gab. Arrogant stolzierte er auf mich zu und baute sich vor mir auf. "Ich hätte nicht gedacht, dass du tatsächlich den Mut hast, bei mir aufzutauchen.", sagte er und strich mir über die Wange. Ich zuckte zurück, was ihn amüsierte. Während er an mir vorbei in Richtung Wald ging, das Blacksword kampfbereit dabei, sagte er: "Ich hätte da einen Vorschlag für dich..." (So, und jetzt extra noch mal für das Snack! Weil ich dich so furchtbar lieb hab XD) Warum hatte ich mich nur darauf eingelassen? Total verspannt stieg ich aus dem Bett – oder versuchte es zumindest, was eine Stelle meines Körpers leider nicht zuließ. Also krabbelte ich mehr, als das ich lief, ins Bad, richtete mich unter schmerzensgestöhne wieder auf und drehte das Wasser an. Wie gut das tat...zudem säuberte es mich doch von einigem ungewollten...Spuren. Enel, dafür könnte ich ihn umbringen. Er hatte nie erwähnt, was passieren würde, wenn ER gewinnen würde... Was ich jedoch nicht gedacht hätte, das er so zärtlich sein konnte. Gut, er hatte schon echt fest zugestoßen, aber die Küsse waren erst der echte Hammer gewesen... Immerhin, ich bereute nichts. Wir waren zwar nicht zusammen, jedoch war die Wette ja noch von dauer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)