A new adventure von abgemeldet (Chaos) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Kapitel 10 Als Tasuki aufwachte dachte er, er wäre tot. Er erinnerte sich noch wage an Bruchstücke des Kampfes, und daran, das sie alle nur knapp dem Tod entkommen waren. Da es ihm wieder gut ging, ging Tasuki davon aus, das sie sicher bei Tai – Itsu angekommen waren, und das sie nun in ein paar Stunden aufbrechen würden um den Kaiser zu retten. „Aber erst nach dem Frühstück“ murmelte er, und strich sich über den knurrenden Magen. „Frühstück ist unten Tasuki“ sagte auf einmal eine Stimme hinter ihm, doch Tasuki regte sich nicht darüber auf. Es war klar gewesen, das Tai- Itsu in wieder erschrecken würde. „Danke“ sagte er deswegen nur. „Wie steht’s mit den Anderen?“ Tai_ Itsu schüttelte den Kopf. „Tana ist wach, aber ihr geht es nicht gut. sie sagt, sie fühlt sich blendend, aber man merkt ihr an dass das gelogen ist. Aber das ist kein wunder. Sie hat Chichiri’s, Nuriko’s , deinen, ihren eigenen und auch Hotohori’s Schmerzen abbekommen.“ „Wie geht es denn Chichiri und Nuriko?“ „Chichiri hat ein Stück seiner Seele in einen Stein verloren, und nur Tana kann die Seele dort wieder herausholen. Nuriko geht es so weit ganz gut. Er schläft noch. Wie du siehst sind wir ohne Tana verloren, doch bitte sag ihr das nicht. Wenn sie das jetzt erfährt, dann könnte sie sterben. Sie darf sich nicht überanstrengen.“ „Und was ist mit Hotohori?“ „Geh allein oder warte ab. Aber wenn du allein bist würde ich dir raten nicht gegen den Dämon anzutreten, sondern Hotohori da raus zu holen und zu verschwinden.“ Tasuki nickte. „Ich gehe. Jetzt.“ „Viel Glück, Tasuki.“ ‚Warum lügst du, Tana? Was ist so schlimm daran zuzugeben das es einem schlecht geht?’ Innerlich musste Tana lächeln. Alle waren um sie besorgt. Dabei war sie doch ein Seishi! Genau wie die anderen. Was war also so schlimm daran sich auch mal in Gefahr zu begeben? ~San, es ist kein Problem. Mir geht es wirklich gut. Genau wie den anderen.~ Diesmal antwortete San nicht. Tana stand auf. Es war sehr behaglich in ihrem Bett gewesen, aber sie musste mit Nuriko, Chichiri und Tasuki einen Plan entwickeln wie sie Hotohori retten könnten. Doch es stellte sich heraus, das Aufstehen in diesem Zustand ein ganz schlechtes Unternehmen war. Tana schwankte hin und her, und musste sich am Bettpfosten festhalten um nicht umzukippen. Langsam wankte sie Richtung Treppe, um zu Tai- Itsu zu gelangen. Aber irgendetwas stimmte nicht. Das Ende der Treppe schien viel zu weit entfernt, und es schien, als würde Tana es durch das falsche Ende eines Teleskops betrachten. In ihrem Blickfeld zeichneten sich schwarze Ränder ab. Ihre Atmung wurde schwerer. „Tana? Was machst du da?“ , fragte auf einmal eine Stimme hinter ihr. Tana drehte sich um. Sie brauchte einen Moment um zu registrieren das Nuriko vor ihr stand. „Ich bin auf dem Weg zu Tai- Itsu!“ krächzte sie. „Ich denke, du bist auf dem Weg zurück ins Bett! Du müsstest dich mal sehen!“, rief Nuriko, während er zu Tana lief um sie zu stützen. „Du bist Kurz vor einem Zusammenbruch.“ „Ich muss zu Tai- Itsu“, flüsterte Tana nur. „Nein“ sagte Nuriko nur. „Wenn du unbedingt zu ihr willst werden wir sie suchen und zu dir schicken. Was willst du überhaupt von ihr?“ „Wir..... wir.... müssen doch.... Hotohori retten!“ „Ich bring dich jetzt erst mal zurück ins Bett. Dann gehe ich Tai – Itsu suchen.“ Als er Tana ins Bett gesteckt hatte, machte sich Nuriko auf den Weg zu Tai –Itsu. Sie würde wahrscheinlich im großen Saal sein. Auf dem Weg dorthin traf er Tasuki. „Halt! Alles klar? Dann musst du mit, Hotohori retten, bevor Tana rausbekommt das hier einiges noch zu regeln ist.“ „Wie, Moment mal, zieh nicht so an meinem Ärmel, was ist denn los? Ich komme ja mit Hotohori retten!“ „Darum geht es nicht“ antwortete Tasuki. Wenn Tana noch mehr Schmerzen abbekommt stirbt sie. Und sie muss gesund werden. Erstens weil sie unsere Freundin ist. Zweitens, weil ohne sie auch noch Chichiri stirbt.“ „Ja aber warum denn das?“ fragte Nuriko entsetzt. „Chichiri’s Seele ist in einen Stein eingeschlossen, und nur Tana kann sie wieder befreien. So ganz genau verstehe ich das nicht, aber wir sollten uns trotzdem beeilen.“ erklärte Tasuki schnell, bevor er Nuriko am Ärmel weiterzog. Nuriko brauchte einen Moment um zu verstehen was Tasuki grade gesagt hatte. Tana wusste doch, das Hotohori in Gefahr war... ~hoffentlich achten San und Tai – Itsu auf sie, nicht auszudenken, wenn sie uns nachkommt, allein der Versuch wäre zu viel für sie...~ Tana dachte daran was grade geschehen war. Sie begann zu realisieren, jetzt wo sie ja gemütlich lag und ihr nicht mehr schwindelig war, das sie erstens grade halb nackt auf dem Weg zu Tai – Itsu gewesen war, schließlich trug sie ja nur ein dünnes, fast durchsichtiges Nachtgewand, aber zweitens, und das behagte Tana so ganz und gar nicht, hatte Nuriko sie zurück in ihr Bett getragen. ‚Was ist denn so schlimm daran, das er dich ins Bett getragen hat?’ fragte San scheinheilig in Tana’s Kopf. ~San, geht dir noch gut? Er hat mich fast nackt gesehen, und er ist nicht mal ansatzweise rot geworden!!!~ ‚Was willst du mir damit denn mitteilen?’ ~Ich will damit sagen, das mir das ganze furchtbar peinlich war, und er mich nur noch mehr angegrinst hat!~ ‚Du wolltest ja nicht auf mich hören, Tana. Ich habe gesagt bleib im Bett, dir geht es nicht gut. Außerdem, nur so am Rande, meinst du ich habe nicht bemerkt, das es dir gefallen hat?’ „WAS? Mir soll das gefallen haben? Ich kann alleine laufen, ich brauche keinen der mich trägt.“ ‚Das meinte ich nicht. Dir hat gefallen, das ER dich getragen hat. Ach ja, und da fällt mir noch was ein. Wolltest du nicht sogar in Unterwäsche nach Kounan? ’ Tana spürte wie ihr Gesicht heiß wurde, doch sie versuchte es zu unterdrücken. Sie? Sie und sich verliebt? Nicht in hundert Jahren. Tana konzentrierte sich noch einmal auf die warmen Hände die auf ihrem Körper gelegen hatten. Ein Kribbeln breitete sich von ihrer Magengegend aus, und schien durch ihre Adern zu fließen. NEIN! „Liebe bringt nur Unglück...!“ flüsterte sie leise, und langsam liefen Tränen an ihren Wangen herunter. Nuriko und Tasuki waren vielleicht noch ein paar Meilen vom Palast entfernt. Jeden noch so kleinen Schritt den sie näher kamen spürten sie die Präsenz des Dämons. Er musste unglaublich stark sein. „Sag mal Nuriko......“ druckste Tasuki herum, „wo bist du mit deinen Gedanken heut schon den ganzen Tag? Seit ich dich vorhin im Palast aufgesammelt habe bist du so abwesend....“ „TASUKI! Ich sagte doch, es ist nichts, ich habe nur schlecht geschlafen. Hör auf mich zu nerven.“ Tasuki war sichtlich zufrieden mit dieser Antwort. Sie war jedes Mal gleich gereizt, und er glaubte zu wissen woran das lag. „Es ist wegen Tana, nicht war?“ fragte er leise. Nuriko sah Tasuki sauer an. Doch einen Moment später zerbrach dieses Gesicht, und Nuriko nickte resignierend. „Ich habe solche Angst um sie.... und vorhin wollte ich sie am liebsten gar nicht mehr loslassen, Tasuki, sag du es mir. Hab ich mich verliebt?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)