A new adventure von abgemeldet (Chaos) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Kapitel 9 „Ein... ein stück aus der Seele?“ fragte Nuriko Tana und ein bisschen der Panik in ihrem Blick kam in seinen. „Wie geht das denn? Ich meine Ok, bei dir, aber so...“ stotterte Tasuki, der Weiß war, wie die sprichwörtliche Wand. „Oh, verdammt!“ schluchzte Tana auf „Ich weiß es nicht! Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, das es ihm so was von mies gehen dürfte, das wir uns noch mehr beeilen müssen.“ Nuriko drückte sie noch einmal kurz. Erst jetzt wurde ihr bewusst, das er sie festgehalten hatte. Irgendwie hatte das etwas tröstliches. Und ihr Optimismus kehrte zurück. „wir werden ihn finden!“ rief sie entschlossen aus. ~Wenn wir nicht schon zu spät sind~ fügte ein kleiner Teil ihres Gehirns ihr zu. Doch schnell scheuchte sie den Gedanken aus ihrem kopf. ‚Verlier nie die Hoffnung Tana. Sie ist das einzige, was dir bleibt. Ohne die Hoffnung wäre schon längst alles Leben vernichtet.’ ~Du hast recht San. ~ Doch wie sollten sie ihren Weg durch dieses Labyrinth finden? Sie wusste, das sie immer noch nach Norden mussten. Aber überall waren Sackgassen. Tatsächlich war dort nach der nächsten Biegung schon wieder eine, und Tana wollte schon umdrehen, als sie es spürte. Sie waren am Ziel. Tasuki schaute sie fragend an. „Wir sind da“ flüsterte Tana nur. „schaffst du es uns durch die Mauer zu boxen, Nuriko?“ fragte Tasuki leise, aber entschlossen. Nuriko zuckte mit den Schultern, stellte sich vor die Wand und schlug hinein. Sie brach ein als wäre sie aus Papier und nicht aus massiven Stein gewesen. Tana hatte sich innerlich auf sehr viel Blut und ein grässliches Monster eingerichtet, doch sie wurde enttäuscht. Zumindest was das Monster anging. Es sah nämlich sehr menschlich aus, mit langen hochgesteckten blauen haaren. Auf den Zügen des Mannes zeichnete sich ein bösartiges Lächeln ab, das Tana schaudern ließ. Chichiri lag reglos in einer Ecke und schien zu schlafen. „Ich dachte ihr Stümper würdet nie mehr hier auf tauchen! Aber ihr werdet so oder so hier sterben. Und darf ich euch auch gleich die letzte Hoffnung nehmen: Ich habe ein stück der Seele dieses Seishi in diesen Stein eingeschlossen. Wenn das Seelenstück zulange allein ist wird es sterben. Und das bedeutet, das Chichiri sterben wird!“ ~Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man darf sie nicht verlieren. Aber sie ist in einem Menschen. Sie kann einem nicht genommen, sondern nur gegeben werden!~ ‚Wo hast du diese Weißheit denn jetzt her?’ ~aus einem buch das ich mal gelesen habe.~ dann verwandelte Tana sich. Auch Nuriko machte sich bereit. Tasuki zog sein Tessen. Der Dämon lachte. „Ich beherrsche den Seelenterror!“ zischte er, und Tana ahnte nichts gutes. Auf einmal sah sie Nuriko neben sich heftig zusammen zucken. „Nuriko? Alles in Ordnung?“ flüsterte sie, und sah ihn besorgt an. „Ja!“ rief Nuriko laut, „Ja, es ist alles in Ordnung! Weil ich dich umbringen werde!“ Er drehte sich zu Tana während der Dämon sich bereits Tasuki zuwandte. Tana wich zurück. Nurikos Augen waren leer und kalt geworden. Mein zwei Schritten war er bei ihr. Sie war vor Angst wie gelähmt. Würde sich alles wiederholen? Es war, als wenn das Schicksal genau ein und die selbe Situation wieder aufleben lassen würde, nur mit einer neuen Rollenverteilung. ‚Was meinst du damit Tana?’ doch sie gab keine Antwort. Nuriko drehte der völlig regungslosen Tana die Arme auf den Rücken. Dann legte er eine hand an ihre Kehle und zwang ihren Kopf in Richtung des Kampfes, bei dem Tasuki sehr gut war. Er würde gewinnen, das stand fest. „bring mich um, Nuriko“ flüsterte Tana Heiser. „was?“ einen Moment wich die Kälte aus seiner Stimme. Der Dämon brüllte auf. „Töte sie! Vergiss den Plan. Bring sie sofort um!“ Nurikos hand schloss sich enger um Tana’s Kehle, und sie begann zu röcheln. „Selbst wenn du mich tötest, das Gute siegt immer, und ich weiß das du das hier nicht willst. Kämpfe dagegen Nuriko!“ „Frier mich ein Tana! Dann hat er keine Macht über mich!“ quetschte Nuriko gepresst hervor. „Nein!“ schrie Tana. „Du hast eine starke Seele, Suzaku Seishi Nuriko. Doch du wirst nicht siegen!“ schrie der Dämon. Nuriko Griff lockerte sich. Dann sank er in sich zusammen. In diesem Moment tötete Tasuki den Dämon, doch der zog eine Hand mit langen Krallen quer über seine Brust. Tasuki krümmte sich zusammen. Tana schrie. Der Stein, in dem ein Stück von Chichiri ’s Seele war viel klirrend auf den Boden. Tana brach zusammen. Der Dämon verschwand. Sie lag röchelnd auf dem Boden, während ihre Welt verschwamm. Das alles geschah in weniger als fünf Sekunden. Tasuki bemerkte den Schmerz erst, als er Tana schreien hörte. Er spürte wie das Blut aus ihm heraus lief und nahm sich Chichiri’s Strohhut. Mit letzter kraft zog er erst Chichiri, dann Tana, dann Nuriko und schließlich sich selber in den Hut. Dann verschwamm seine Welt, und löste sich in tiefe Schwärze auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)