A new adventure von abgemeldet (Chaos) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Kapitel 5 ‚Du willst aber jetzt nicht ernsthaft so nach Kounan gehen, oder?’ ~Nein...nicht wirklich. Aber wenn sich die Jungs nicht irgendwas einfallen lassen, dann mach ich das wirklich. Ich mein, gut. Chichiri ist ja auch irgendwie... nass, aber der hat sich auch einfach heilen lassen. Bei Tai Itsu. Dann kann die Schachtel ihn auch trocknen.~ ‚Na wenn du meinst... Moment mal! Merkst du das? Jadiva hat wieder eine Versammlung einberufen. Ich kann versuchen etwas neues zu erfahren. Aber ich kann nichts versprechen. Und noch etwas. Es kann sein das es weh tun wird wenn ich aus deinen Körper verschwinde, weil ich Teil deines Geistes geworden bin und ich somit ein stück aus deiner Seele reißen würde bis ich wiederkomme. Aber ich habe keine Erfahrungen damit.’ ~Kein Problem, wenn es den Seishi hilft!~ ‚Also; dann mach dich bereit.’ ~Ok.~ Tana versuchte sich zu entspannen und schwamm langsam Richtung Ufer. Doch die Entspannung nützte nichts. Als San aus ihrem Körper wich, spürte Tana ein reißen, überall in ihrem Körper. Ihre Glieder schienen in Flammen zu stehen, doch selbst das kühle Wasser war keine Linderung. Sie versuchte sich zusammen zu reißen, aber ein langer schriller Schrei brach aus ihr heraus. Als der Schmerz endlich nachließ konnte sich Tana nicht mehr über Wasser halten. Sie merkte noch wie dir Welt vor ihr verschwamm und hörte ein verzerrtes „Tana!“ , doch dann wurde alles Schwarz. ++ein paar Minuten vorher++ „Wie meinst du das? Jetzt erzähl schon! Was ist passiert?“ „Na ja, meinereiner hat sie zum See gebracht... sie stürmte an mir vorbei fing an sich auszuziehen und dann hat sie mich fürs Spannen ins Wasser geworfen.“ Tasuki fing an zu grinsen. „Wie kannst du auch spannen, Chichiri! Schäm dich was!“ „Na, hör mal...“ setzte Chichiri an , überlegte es sich dann aber anders, und verschwand mit wenigen Handgriffen durch seinen Kesa. „Immer haut er ab...“ murmelte Tasuki vor sich hin und trat die letzten Reste des Feuers aus. Plötzlich hörte er einen Schrei, der aus der Richtung des Sees zu kommen schien. Tasuki rannte los. ~Ich frag mich, ob sie das gleiche Talent hat sich in Schwierigkeiten zu bringen wie Miaka....~ Als er den See erreichte sah er gerade noch eine Hand die im Wasser versank. „Tana!“ Ohne zu überlegen sprang Tasuki in die kalten Fluten, konnte aber nichts erkennen. ~Scheiße! Wo ist sie?~ Plötzlich klammerte sich etwas an seinen Fuß und zog ihn unter Wasser. Gab es hier im See irgendwelche Monster? Wenn ja, dann war es wohl jetzt aus. Sein Fächer funktionierte unter Wasser nicht. Doch so schnell gab Tasuki nicht auf. Er griff nach unten und erwischte das kalte Ding, das sich in sein Hosenbein gekrallt hatte. ~Das... das ist doch...~ Schnell löste er das Etwas und zog es mit sich über Wasser. ~Wenn ich mir vorstelle ich hätte mit dem Fächer zu geschlagen... oder ich hätte einfach losgelassen... ich hätte sie ermordet... ich hätte Tana umgebracht!~ dachte Tasuki als er mit Tana ans Ufer schwamm. „Tasuki...“ „Was ist passiert Tana? Was war los?“ „Ich weiß nicht... oder doch... Ich habe mit San gesprochen... sie wollte zu so einer Dämonen Versammlung um etwas neues zu erfahren. Als sie aus meinem Körper gefahren ist... es war ein Gefühl als hätte man mir jeden Knochen einzeln rausgerissen...“ Tasuki sagte nichts, sondern zog seine Jacke aus und legte sie Tana um die schultern. Er sammelte ihre Sachen ein, und trug sie dann zum Lagerplatz zurück. „Tasuki! Wo ist Chichiri?“ rief Tana plötzlich alarmiert. „Vermutlich ist er bei Tai- Itsu, da war er auch gestern nacht schon... sie will über alles genaustens Bericht erstattet haben.“ „Er ist nicht bei mir gewesen.“ „Was?“ Tasuki fuhr herum, Tana immer noch im Arm. „Chichiri war nicht bei mir. Ich habe bemerkt, das er kommen wollte, weil ich ihn gerufen habe, aber die Verbindung riss plötzlich ab! Äh... Tasuki? Wieso hat Tana nichts an und liegt bei dir im Arm?“ Tana hatte dir arme vor der Brust verschränkt und sah zu Tasuki hoch. „Ich hab nichts an, weil er mich aus dem See gefischt hat als der Engel zur Versammlung gefahren ist, aber warum er mich nicht runter gelassen hat weiß ich auch nicht so genau.“ „Also... äh... ich mein das war so...“ Tai Itsu grinste. „Ist schon gut, Tasuki. Hier Tana. Zieh das an.“ Tana verschwand mit den Klamotten im Wald um sich um zu ziehen. Zwar sahen die Sachen ziemlich seltsam aus, aber sie waren wenigstens trocken. ~Wo Chichiri wohl steckt? Ich bin die Hüterin. Ich muss besser aufpassen. Ihm, aber auch den anderen darf nichts passieren. Hätte ich mir doch damals ein anderes Buch ausgesucht!~ ‚Tana! So darfst du nicht denken. Wenn du nicht gekommen wärst... was wäre aus Tasuki und Chichiri geworden?’ ~San? Ich hab gar nicht gemerkt das du wieder da bist. Hast du was raus gefunden?~ ‚allerdings. Hotohori hat man durch einen Zwilling ersetzt, anscheinend von Dämonen erschaffen, auch wenn nicht gesagt wurde von wem. Nuriko scheint es so weit gut zu gehen, auch wenn sie ihn ganz oben auf der Abschuss Liste haben, über Chiriko und Mitsukake haben sie nichts gesagt. Aber das ist noch nicht das schlimme. Schließe die Augen. Ich werde dir meine Erinnerung zeigen.’ Gehorsam schloss Tana die Augen, als sie auch schon über einem langem Tisch schwebte, an dem lauter vermummte gestalten saßen. „Die Seishi müssen sterben. Sie müssen alle sterben.“ Fing eine Frau mit schwarzen Haaren und glühend roten Augen an zu sprechen. „Aber drei der Seishi sind besonders gefährlich. Chichiri ist nach Tamahome schon immer der stärkste Seishi gewesen. Aber ein guter freund von mir, mit Namen Hikou...“ ein Raunen ging durch die Gestalten. Eine erhob sich. „Jadiva, Hikou stand in den Diensten des Dämons Tenkou. Aber er ist tot.“ „Das weiß ich. Aber Chichiri weiß nicht, das ich ein Abbild von Hikou geschaffen habe, das ihm den Untergang bringt. Als nächstes wäre da Tasuki. Allein ist er schwach. Aber hat er auch nur einen Freund an seiner Seite ist er sehr schwer zu besiegen. Und als drittes wäre da Tana. Sie ist die gefährlichste von allen. Das liegt aber nicht an ihren Kräften als Seishi. Doch durch die Tatsache, das sie auch die Hüterin ist werden die anderen sie beschützen. Aber das ist nicht das wahre Problem. Das wahre Problem ist, das sie die kraft hat das Siegel des Windes zu öffnen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)