Legt euch nicht mit Schlangen an von Izumi_2412 (Bin dabei, sie zu überarbeiten) ================================================================================ Kapitel 6: Blutkuss ------------------- Kapitel 6: Blutkuss »Hey, mein Kleiner. Ich hoffe doch, dass es dir nun besser geht. Hab mitbekommen, was gestern Nacht alles passiert ist. Ich verspreche dir, dass dieses miese Schwein dafür büßen wird. Es war gut, dass du dich endlich jemanden anvertraut hast und auch dessen Hilfe angenommen hast. Im Übrigen, wäre der junge Malfoy eine gute Partie. Überleg es dir. Aber lass dir nicht zu viel Zeit. Lucius will in bald mit Parkinson verloben. Naja, deine Entscheidung. Erhol dich noch gut. Dein Schutzengel.« Harry lies nun den Brief sinken und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Dieser Schwachkopf. Was denkt der sich eigentlich?" "Was schreibt denn dein Bekannter?" "Er meint nur, dass es sich sorgen um mich gemacht hat und das es gut war, dass mit dir gegangen bin. Und an Nott will er sich auch rächen. Das Übliche also." "Wenn von Nott dann noch was übrig ist." Dracos Augen glühten jetzt unheimlich auf, als seien Erinnerungen an die letzte Nacht in ihm hoch kamen. "Nicht, Draco. Noch bist du unbeschmutzt. Deine Hände sind noch nicht mit Blut beschmutz. Und ich will, dass es auch dabei bleibt." "Warum? Warum schützt du diesen Drecksack?" Draco war nun wütend aufgesprungen. Seine Augen funkelten nur so vor Rache. "Ich beschütz nicht ihn, sondern dich. Es gibt andere Leute, die das machen wollen. Ich will nicht, dass du wegen mir zum Mörder wirst. Bitte, Draco." "Also gut. Ich werde ihm nichts tun. Jedenfalls, solange er dir nie wieder zu nah kommt." "Danke." Harry war nun auch aufgestanden und legte seine Arme um Dracos Hals. Träge hing er sich so an Draco. Dieser schloss seine Arme um Harrys Hüften und hielt ihn so fest. "Du siehst blass aus, aber bei dem Blutverlust von letzter Nacht ist das ja auch kein Wunder. Soll ich dir etwas von meinem abgeben. Dann geht es dir besser." "Du weißt doch, was passiert, wenn Vampire Blut von anderen Vampiren trinken, die nicht mit dem Trinkenden verwandt sind?" "Sicher weiß ich das. Es macht mir aber nichts aus. Würde es dir etwa was ausmachen?" "Nein. Ich hab damit kein Problem." Damit schmiegte sich Harry noch näher an Dracos Körper. "Die einzigen die vielleicht damit Probleme haben sind meine Eltern. Ich sollte eigentlich bald verlobt werden." Harry lachte nun wieder. "Ich weiß. Mein Freund hat mich darüber bereits informiert. Er meinte auch, du seiest ein guter Fang. Ich soll mich allerdings beeilen. Aber glaub mir, deine Eltern werden nichts dagegen haben. Dafür sorgt mein Freund schon." "Heißt das, es wäre möglich, dass er uns jetzt gerade beobachtet?" "Das wäre nicht nur möglich, dass ist auch so. Aber keine Angst, wenn es zu delikat wird, zieht er sich lieber zurück. Hat er mir jedenfalls mal versprochen." "Du bist dir aber nicht sicher." Draco wirkte doch recht nervös. "Ich vertrau ihm." War seine schlichte Antwort. Draco gab sich damit zufrieden und senkte nun seine Lippen auf Harrys. Sie wussten beide, wenn sie das jetzt wirklich durchziehen würden, wären sie unwiderruflich aneinander gebunden. Nach kurzer Zeit lösten sich wieder voneinander und schauten sich tief in die Augen. "Ich bin froh, dass ich dich jetzt endlich habe." "Ich auch Harry. Weißt du, ich hege schon länger Gefühle für dich. Ich wollte es mir aber nie eingestehen. Aber als ich dich letzte Nacht dort fand, machte es bei mir klick und ich wusste plötzlich was es war." Er machte eine kleine Pause, eh er weiter sprach, als wollte er sich noch mal sammeln. "Harry, ich liebe dich" sprach er nun mit fester Stimme aber sanftem Blick. Harry erwiderte diesen Blick, bevor sich er sich wider vorlehnte, um Draco einen weiteren Kuss zu schenken. Es war ein kurzer und scheuer Kuss. Erst als sie sich lösten, antwortete Harry auf Dracos Worte. "Ich liebe dich auch, Draco." Der Slytherin war überglücklich. Seine geheimsten Träume gingen nun in Erfüllung. Vor Freude küsste er Harry nun stürmisch und drehte sich leicht mit ihm. Als sie sich lösten, wurde Dracos Blick wieder ernst. "Du solltest jetzt trinken." Er beugte seinen Kopf zur Seite und entblößte so seinen Hals. Harry schluckte noch mal, bevor er sich dem Hals mit seinen Lippen näherte und küsste ihn erst mal hauchzart. Seine Küsse wurden intensiver und er biss ohne Vorwarnung zu. Draco keuchte auf. Er selbst wurde noch nie gebissen. Aber es war ein berauschendes Gefühl. Nur zu gern hätte er jetzt seine eigenen Zähne in Harrys Haut versenkt. Aber Harry war immer noch zu schwach. Also musste er warten. Nach wenigen Augenblicken löste Harry sich wieder und blickte Draco sorgenvoll an. "Alles ok?" "Ja. Ich war nur etwas überrascht. Geht’s dir besser?" "Ja. Dein Blut ist stark. Willst du nicht auch...?" "Liebend gern, aber nicht jetzt. Du bist noch nicht fit genug." Liebevoll küsste Draco die letzten Blutstropfen von Harrys Lippen. Sie wurden jäh unterbrochen, als sie hinter sich eine Stimme vernahmen. "Das will ich doch auch hoffen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)