Dir en grey WG - Part 6 von abgemeldet ================================================================================ Dir en grey WG - Part 6 ----------------------- Disclaimer: Die Charaktere dieser Story sind an das Image Mitglieder der Band 'Dir en grey' angelehnt! Urlaub: Heute an einem dieser Tage, da Die mal wieder alle Einkäufe hatte alleine erledigen müssen und er mit Vier schweren Papiertüten vor der Wohnungstür stand, war es besonders heiß. Nachdem er, da ihm keiner aufmachte in einem Akt akrobatischer Höchstleistung die Tür geöffnet hatte und dir Tüten schnaufend auf dem Tresen in der Küche abstellte und Totchi mit einem überlaut aufgedrehten Walkman an ihm vorbei tänzelte konnte er einfach nicht anders als: „Ich glaube ich brauche wirklich Urlaub...“ zu stöhnen. Und auch wenn Totchi die Türklingel nicht hatte hören können, war er bei dem Wort Urlaub sofort zur stelle. „Wir fahren in den Urlaub???“ rief er freudig im Zimmer umher springend. „Das muß ich unbedingt Shinya erzählen!!!“ und wenn man vom Teufel spricht... (Verzeihung Shin-chan) Da steckte auch schon Shinya den Kopf zur Tür rein mit einem „Nani?“ auf den Lippen. „Wir fahren in den Uuuurlaub!!!“ tanzte Totchi um ihn herum. Mittlerweile war auch Kaoru (nachdem er die letzten Spuren seiner Die`s-Boxershorts-Jagd beseitigt hatte) eingetroffen. Wir fahren in den Urlaub? Wann habe ich denn das genehmigt...? fragte er sich verwundert. Doch dann drängte sich ihm auch schon ein anderer Gedanke auf und zwar Die in einer recht knappen Badehose... Oder -... Die in überhaupt keiner Badehose... Erst Shinyas Stimme brachte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Dieser fragte ihn verwirrt: „Sag mal Kaoru wieso nennst mich Die und murmelst was von ich bräuchte keine Badehose???“ Doch Kaoru grinste nur verlegen bevor er fluchtartig das Zimmer verließ. Alle: *???* Die kratzte sich nur verwundert am Kopf und sagte dann: „Also da Kaoru offenbar nichts dagegen und scheinbar selbst ein wenig Urlaub nötig hat *Tropfen*, würde ich sagen das es beschlossene Sache ist.“ Nur zwei Stunden später saßen alle im Tourbus und warteten darauf dass es losging, doch Kaoru bestand darauf dass sie alles noch einmal durch gingen um auch ja nichts zu vergessen. Als sie bei Wolldecken zum drauf ausruhen angekommen wahren sah sich Kaoru um und bemerkte dabei tadelnd: „Apropos ausruhen... Hat denn keiner Kyo geweckt um ihm Bescheid zu sagen?“ Alle sahen unschuldig, pfeifend aus dem Fenster. Als eine Weile nichts passiert sagte Kaoru: „Totchi würdest du...?“ „Jaja...“ bekam er nur zu hören und Totchi sprang murrend mit: “Warum immer ich?“ aus dem Wagen. Und schon Minuten später hörte man einen gellenden Schrei nur um daraufhin einen grinsenden Totchi aus der Haustür rennen zusehen, gefolgt von einem wütenden weil klatschnassem Kyo. Totchi riß die Wagentür auf, sprang über Shinya hinweg und hielt diesen als lebenden Schild gegen den anstürmenden Kyo vor sich. Dieser sah Totchi noch einmal knurrend an um sich dann so weit wie möglich weg von ihm in eine Ecke zu kuscheln und weiter zu schlafen. Kaoru der sich dann ganze nur Stirnrunzelnd angesehen hatte stöhnte auf und sagt: „Da wir jetzt also vollzählig sind kann es ja losgehen.“ Am Strand: Shinya liegt schmollend auf einem Handtuch und liest, weil er seine Drummsticks nicht hatte mitnehmen dürfen. Kaorus Worte: “Nein Shinya!!! Wir sind ausschließlich zur Erholung am Strand und nicht zum arbeiten...“ Dabei saß er selbst im Standkorb und schreib an einem neuen Lied. Totchi hatte man seit sie angekommen waren und er mit den Worten: “Wow!!! Das Meer...“ in dem selbigen kopfüber verschwunden war nicht mehr gesehen. Und Die bekam mittlerweile Gewissensbisse das er Kyo gefragt hatte ob sie Federball spielen wollten. Da er den armen Kyo, der scheinbar in vollem Ehrgeiz Die besiegen zu wollen ausgebrochen war, gnadenlos über das Feld jagte. Seine zaghaften Versuche, wie: “Ich glaube wir sollten mal eine Pause machen...“ in Sorge um Kyo`s Gesundheit, der schon von einem beginnenden Sonnenstich puterrot im Gesicht war, hatte dieser gnadenlos abgeschmettert. Plötzlich, ein gellender Schrei. Noch bevor Kaoru wußte was los war konnte er sich den Gedankens: Was hat Totchi jetzt wieder angestellt? nicht erwehren. Und tatsächlich war es Totchi der Shinya geärgert hatte indem er ihn mit einer glibberigen Qualle beglückt hatte. Dieser hatte sich reflexartig ein Handtuch geschnappt und stand nun, es ängstlich an sich pressend, in einer Ecke. „Er hätte mich fast umgebracht.“ Sagte er vorwurfsvoll in Kaorus Richtung. Dieser drehte sich zu Totchi um, der bereits ein Donnerwetter erwartete und entschuldigend grinste. „Naja, er hätte dich vielleicht nicht direkt umgebracht, aber es hätte durchaus eine giftige Qualle sein können. Also sei vorsichtig, was du aus dem Meer anschleppst ja!?“ sagte Kaoru, milder als es Shinya lieb gewesen währe in Totchis Richtung. Dieser grinste nur breit und sagte: “Okay...“ bevor er wieder laut planschend im Wasser verschwunden war. Als Kaoru sich nun wieder in den Strandkorb setzen wollte um weiter zu schreiben trat Shinya neben ihn und sagte in leidendem Tonfall. „Darf ich auch mit in den Strandkorb? Biiitte...“ Kaoru rollte verzweifelt mit den Augen: „Na gut...“ war alles was er Shinyas über Jahre hinweg perfektioniertem Hundeblick entgegen zu bringen hatte. Daraufhin sprang dieser wie plötzlich wieder gesund geworden in den Strandkorb und streckte sich darin so aus das Kaoru wohl kaum noch Platz hätte. Kaoru, der wußte wie sinnlos es war mit Shinya zu streiten wenn er etwas wollte fand sich mit dem Verlust seines Domizils ab und beschloß nachzusehen was Die gerade tat... Als er beim Spielfeld ankam sah er schon von weitem das die beiden mittlerweile aufgehört hatten zu spielen. Doch als er näher kam fand er Kyo mit puterrotem Gesicht auf dem Rücken liegend vor. Und noch immer hielt er seinen Schläger umklammert... „Was ist passiert?“ fragte Kaoru besorgt, während er so geistesgegenwärtig war und einen Sonnenschirm den er unterwegs „gefunden“ hatte neben Kyo in den Boden zu piksen, so das dieser im Schatten lag. Kyo, der unaufhörlich hechelte brachte nur heraus: „Der Feigling, er ist einfach abgehauen...“ *japs* „Hat gesagt er könnte nicht mehr...“ Nun machte er die Augen auf, die er bis jetzt geschlossen hatte und blinzelte Kaoru an während er sagte: „Damit habe ich doch gewonnen... oder?“ Doch Kaoru schüttelte nur den Kopf und sagte: „Bleib hier am besten einfach so liegen, ich werde Totchi... äh nein, besser Shinya schicken um dir Gesellschaft zu leisten.“ Gerade als er aufstehen wollte um Shinya zu holen (damit er weiter nach Die suchen konnte), hörte er auch schon dessen Stimme „Hier.“ Und bekamm einen nassen Waschlappen von ihm in die Hand gedrückt. Sein erster Gedanke: Wow! Ich habe von Die einen nassen Waschlappen geschenkt bekommen... Welche eine Ehre! Bis ihm die Worte: „Willst du ihn nicht ihm auf den Kopf legen?“ diesen Traum gnadenlos zerstörten. „Oh, ähm... ja, natürlich!“ Als später Shinya neben Kyo sass um ihm von zeit zu zeit den Waschlappen zu wechseln, weil Kaoru und Die losgezogen waren um Totchi zu suchen, (Shinya wunderte sich nur, warum Kaoru unbedingt zuerst in den Umkleidekabinen suchen wollte) wachte Kyo immer wieder zwischendurch mit den Worten: „Ich hab gewonnen... *drool* *schnarch*“ auf. Woraufhin Shinya ihm nur über das Haar strich und flüsterte: „Ja, du hast gewonnen...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)