Ende und Anfang von abgemeldet (oder was wenn Diru eine "Pause einlegt" und man en anderen einfach nciht vergessen kann?) ================================================================================ Kapitel 2: die erinnerung,der start ----------------------------------- wilkommen wilkommen zum zweiten Kapi.. dieses wird vll auch endlich mal ein wenig länmger *lach* zu wünschen wäre es ja ^^ aber jetzt genug der vorrede!!! viel spaß Kaoru hatte sich die ganze zeit umgesehen. Er traute den Band Mitgliedern nämlcih zu,dass sie ihn trotz seiner Warnung nass spritzen oder halb ertränken würden. Doch alle waren brav und gingen wieder ihren üblichen Bschäftigungen nach. Kyo und Die prügelten sich scherzhaft im Wasser und Toshiya giggelte und kicherte in der Gegend rum,nicht wissend wen der beiden er jetzt anfeuern sollte. Gewinnen wollte keiner von beiden,es ging ihnen nur darum den jeweils anderen so gut es ging zu ertränken. Doch irgendwann wurde sogar diesen "klein Kindern",wie Kaoru sie liebevoll nannte langweilig und Toshiya sprang Kyo an,welcher damit natürlich nicht gerechnet hatte und somit nach hinten umkippte. Die hatte die Gelegenheit genutzt um zu Kaoru zu gehen. "Hey Leader,sei kein Feigling!Wenn du willst bringe ich dir Schwimmen bei!",er grinste sein 1000 Watt grinsen und schaute hoffnungsvoll zu dem lila haarigen. "Mach die keine Umstände Die,ich will es gar nicht lernen. Mir reicht es ,dass ich Gittarre spielen kann.Wieso sollte ich also schwimmen lernen?" "Aber kaoru!! Schwimmen macht Spaß!!! Willst du es nichtmal versuchen?" Kaoru schüttelte den Kopf. Dies tat er aber eigentlich eher um seine dreckigen Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen. Innerlich zog er Die schon längst seine Boxer aus. Wie gerne würde er diesen Traumkörper einmal ohne alles begutachten. Wie gerne hätte er diesen Kerl von seinen Augen für sich? Apropros vor seinen Augen.Was bewegte sich da so schnell vor diesen hin und her? Er schrack hoch aus seinen gedanken und starrte in Dies Gesicht. "Erde an kao,bist du noch am leben?",wurde er scherzhaft gefragt. "Ja,natürlich!Ich war in gedanbken",murrte der Leader und ließ seinen körper ganz in das Wasser gleiten. Es war schön kühl und er bekam eine leichte Gänsehaut. Der andere setzte sich zu ihm. "Sag mal Kaoru..wieso kannst du eigentlich nicht schwimmen?Man lernt es doch in der Schule oder?" "Ja,aber ich ..mag Wasser einfach nicht." "Wie?aber du musstest es doch lernen oder?" Die hatte nicht vor so schnell aufzugeben. "Ich will nicht drüber reden",ein hauch von röte legte sich auf kaorus gesicht und so wandte er sich ab. Die starrte seinen gegenüber an.Hatte er sich das nur eingebildet? Nein er war sich ganz sicher!! Er-kaoru!!"Kaoru!!! Du bist rot geworden!!! Nein wie niedlich!",Die piekste dem Leader in die Seite und lachte laut. Kaoru genoss diese Sekunden ,in denen er das lachen hören konnte. Es steckte so an..es machte ihn glücklich..so glücklich das er fast Angst bekam..Angst davcor dass er vielleicht zu glücklich war. Die und Kaoru hatten das Thema bald vergessen und noch eine Weile rumgealbert. Sie waren wie ein Liebespaar gewesen,dass hatten die anderen member ihnen gesagt...aber dann kam das,wovor Kaoru solche angst ahtte. Die sprach das aus,was er nie hören wollte. "Lasst das besser nicht meine freundin hören!",lachte er. "Sie wird so schnell eiversüchtig",Der Gitarrist hatte gelacht und dem anderen freundschaftlich auf die Schulter geschlagen. "Hmn~..",mehr konnte Kaoru nicht sagen. Er hatte solche Angst davor gehabt,...natürlich,was hatte er sich gedacht? es war doch klar gewesen,dass Die vergeben war. Er wurde umworben wie kein anderer. Nicht das nicht die anderen und er auch umworben wurden... aber das war etwas anderes..jedenfalls für kaoru. Denn er lies sich nicht mit Frauen ein..auch nicht mit Männern,er wollte ja nur diesen einen Mann. War das denn so falsch??? So hatte Kaoru bbeschlossen die band zu verlassen. Dies war natürlich nicht das einzige Problem gewesen. Auch streiterin zwischen der band und andere persönliche Probleme hatten zu dieser Überlegung geführt. Der Leader der Band erwachte wieder aus seinen Gedanken. Er beschloss nun doch Die endlich anzurufenn und das alles zu klären. Schnell..solange..solange er noch konnte. Hastig wählte er die Nummer,die er schon tausendemale gewählt hatte. Er hielt den Höhrer an sein ohr und sog die Luft scharf ein. Er wartete. "Tuuuuuuuuuuuut......Tuuuuuuuuuuuut.....Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut",langsam wurde er ungedludig und nervös. "Minazawa,bei Andou,ja bitte?",hörte eine Frauenstimme sagen. Er konnte kurz nichts sagen..dann nahm er seinen Mut zusammen und sagte: "Guten Abend,Kaoru hier,ist Daisuke da?" "Leider nein! Daisuke hat das Haus vor ein paar Minuten verlassen um etwas wichtiges zu erledigen!Kann ich ihm etwas ausrichten? Soll er zurückrufen?" "Nein...nein,danke es ist schon ok." "Sicher? Ich kann ihm ja sagen das Sie angeru-" "Nein bitte nicht..sagen sie nicht das ich angerufen habe...es ist besser so." Die Stimme an der anderen Seite der leitung klang verwirrt als sie antwortete. "Wie sie wollen...ah moment! Er ist gerade wieder gek-",Kaoru legte auf. Er hatte nicht gewusst das Die jetzt mit seiner Freundin zusammen lebte. Er hatte es auch nicht wissen wollten. Sein herz zersprang ein weiteres mal und er wusste nicht was er tun sollte. "Ach Die..hätt ich dir doch nur vorher schon gesagt wie ich für dich empfinde..dann wäre das alles vielleichgt ganz anders gekommen",das nseufzen durchbrach die Stimme. Kaoru rannten die Tränen über das gesicht. Er hatte lange nicht mehr geweint.. aber nun weinte er.. er weinte.. und im hintergrund lief ganz leise,man hörte es kaum crucify my love.. und kaoru wusste er wollte sterben,denn es tat so entsetzlich weh. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)