Jealous ~ Trauer, Eifersucht und deren Folgen von jeanne_darc ================================================================================ Kapitel 15: Ein Abend bei Shinya -------------------------------- *O*~ Ich danke euch allen, die mir so liebe Kommis schreiben *O* *das mal erwähnen muss* Das hier ist nun das vorletzte Kapitel der Fanfic ö.ö Und leider ist es wieder so kurz ^^" Gomen ne~ *sich verbeug* ><" Nun ja *räusper* Viel Spaß damit ^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Totchi!“ Shinya hatte sich an dem Bassisten festgeklammert, der ihn plötzlich hochgehoben hatte. „Gibt’s ein Problem?“ Der Angesprochene grinste den Jüngeren an und war mit ihm auf dem Weg ins Schlafzimmer. „Ja, dich! Du hast mich gerade erschreckt!“ „Tut mir leid, Chibi. Ich mach’s wieder gut.“ Im gewünschten Raum angekommen ließ Toshiya Shinya wieder runter und schlang seine Arme um ihn. Der Drummer seufzte zufrieden und ließ seinen Kopf auf die Schulter des Älteren sinken, doch der hatte bereits etwas anderes vor, drückte ihn deswegen wieder ein kleines Stück von sich und küsste ihn sanft. Shinya erwiderte den Kuss und ließ sich bereitwillig Richtung Bett dirigieren. Kurz löste Toshiya sich etwas von dem Drummer, damit dieser sich setzen und er selbst sich über ihn knien konnte, ehe er ihn wieder küsste, diesmal aber fordernder, und langsam begann er damit, ihn seiner Kleidung zu entledigen. „Shinya.... Ich will dich...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)