Jealous ~ Trauer, Eifersucht und deren Folgen von jeanne_darc ================================================================================ Kapitel 7: Der Wahnsinn einer Heimfahrt --------------------------------------- Auf dem Nachhauseweg waren nur noch Die, Kyo und Toshiya zusammen, da Kaoru selbst mit seinem Auto gekommen und nun alleine nach Hause gefahren war. Doch während der Fahrt, sie waren vielleicht eine Viertelstunde unterwegs, läutete Dies Handy. „Ja?...Was?! Wir kommen sofort zurück!...Nicht? Gut... Na gut, dann kommen wir erst morgen. Ja, danke...“ Dann legte er auf und Toshiya blickte ein wenig entsetzt zu dem Gitarristen. „Die?...Was ist mit ihm?“ Die seufzte nur. „Chibi hatte einen Atemstillstand... Wohl noch eine Nachwirkung der vielen Schlaftabletten.“ Verbittert blickte der Rothaarige zum Boden des Autos. „Kyo, du musst sofort umdrehen!!“ „Nein, Toshiya!“ ging Die dazwischen. „aber es geht ihm doch schlecht! Er will sicher nicht allein sein!“ Toshiya war ganz aufgeregt und zappelte im Auto herum. „Nein, der Arzt meinte, es ist besser, wenn wir erst morgen wieder kommen.“ „Wir müssen aber trotzdem sehen, wie’s ihm geht!“ „Verdammt, Die! Jetzt mach irgendwas, dass der Kleine Ruhe gibt! Er macht mich total wahnsinnig und ich kann mich nicht mehr auf die Straße konzentrieren!“ „Ja, was soll ich denn machen?!“ „Irgendwas!“ fauchte der Sänger Die an. „Ist ja schon gut, jetzt reg dich mal nicht so auf. Und du, Toshiya, bleibst jetzt auch mal ruhig!“ „Aber...“ „Kein Aber! Für Shinya wird gesorgt. Es kann ihm dort nichts passieren. Und wer weiß, vielleicht ist er morgen schon wach, wenn wir zu ihm gehen.“ Nun gab sich der Schwarzhaarige doch geschlagen. „Du hast ja recht...“ „Weißt du was? Kyo und ich kommen dich morgen Vormittag holen und dann fahren wir gemeinsam ins Krankenhaus, okay?“ „Okay...“ Nun waren die drei bei Toshiyas Wohnblock angekommen, verabschiedeten sich noch und ließen den Bassisten aussteigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)