On Tour von abgemeldet (ich, meine freundin und us5 eine woche in berlin unterwegs! =)) ================================================================================ Kapitel 1: Gewinn ----------------- Hallo, mal wieder von meiner Seite! ^-^ Okay, passt mal auf... Ich hatte da, vor gar nich allzu langer Zeit nen Traum und weil der mir einfach nich mehr ausm Kopf geht, MUSS ich ihn aufschreiben! Bei den andern FFs schreib ich am WE weiter, ja? Da bekommt ihr von jeder ein Kappi, mehr kann ich net versprechen... Hoff meine Neue gefällt euch! ^-^ Jetz aber genug geredet, he? Viel Spaß oder auch nich, kommt drauf an ob ihr als meine Freunde oder Fans von US5 hier seid...!^^’ 1.Kapitel: Gewinn?! Ich stand stumm und mit weit aufgerissen Augen vor dem Moderator. Seine Worte hallten noch immer in meinem Kopf. Immer wieder das Gleiche: „Du darfst mit einer deiner Freundinnen US5 eine Woche lang begleiten! Du darfst mit einer deiner Freundinnen US5 eine Woche lang begleiten!“ Dieser Satz und Thomas Gottschalk stand vor mir und grinste mich an. Flashback “Kommen wir jetzt zu unserer Kinderwette!” Der blonde Moderator von ´Wetten, dass...?´ las von einer seiner Karten ab. „Anna Baumann (erfunden!^^) wettet, dass sie jeden Song von ihrer Lieblingsband US5 auswendig kann und, wenn ich ihr einen Teil davon vorspiele, einen Vers zuende sagen oder singen kann! So, jetzt frage ich Maike von Bremen, kann sie es schaffen?“ Die Schauspielerin schien kurz zu überlegen und fragte dann, wie viele Lieder das denn wären. Thomas Gottschalk schlag vor mich selbst zu fragen. Na toll! Jetzt sollte ich wegen der früher raus! Eine Assistentin führte mich zur Bühne, die ich dann auch mit etwas zittrigen Knien betrat. Ich blickte in helles Licht und der Mann, der auch für Gummibärchen warb, kam auf mich zu. „Hallo, Anna!“ „Hey!“ Ich lächelte ihn an. „Du bist 14 Jahre alt, nicht wahr?“ Ich nickte. (also, wer mich kennt weiß, dass ich erst 12 bin, aber ich hab mich älter gemacht aber an dem alter von den jungs von us5 hab ich nichts geändert...^^’) „Okay, kommen wir gleich zu deiner Wette!“ Er wiederholte nochmal was er der Wettkandidatin gesagt hatte und ich nickte nur. Dann fragte Frau von Bremen wieder wie viele Lieder ich auswendig konnte. „Ich kann alle Lieder vom Album und ´Come back to me Baby´, das sind insgesamt 14!“ erklärte ich und die Schauspielerin nickte kurz. „Ich glaube du schaffst es! Hört sich eigentlich nicht so schwer an!“ Ich schenkte ihr ein dankbares Lächeln und bekam dann eine komische Brille aufgesetzt. Thomas Gottschalk bat dann um Ruhe und spielte das erste Lied ein. Jetzt war ich in meinem Element! But it’s not to comin’ through, ‘Cause all I ever wanted was you! Ich überlegte kurz und summte die Melodie. Ich murmelte ein paar Worte vor mich hin und sang dann: „Late at night when I’m walkin’ allone, Got the feelin’ that you don’t even know ‘Bout the thoughts thet are hidin’ inside It’s time for you to get in my life!” Lautes Geklatsche unterbrach mich. Ich war doch grad so schön drin... „Sehr schön! Welches Lied ist das denn?“ „I can’t sleep, Nummer 7 auf dem Album!“ „Sehr gut!“ Dafür erntete ich erneut Applaus. Langsam machte es mir Spaß und ich ließ mich in den Stuhl sinken und schlug meine Beine übereinander. Der Rekorder fing wieder an zu spielen. I couldn’t believed our love would die, It’s funny how time just passend us by! Jetzt wartete ich nicht einfach sondern sang einfach drauf los: „I couldn’t imagine you’d walk out my life! And ll of the girls that I once knew, They all disappered when I met you! You’re all that I ever wanted in my life!” Die Zuschauer, unter ihnen auch meine beste Freundin und meine Mutter, klatschten wieder Beifall. „Zwei von fünf hast du schon! Welches Lied war das denn?“ „Das war ´Just because of you´, das zweite Lied auf dem Album!” „Gut! Machen wir gleich weiter!“ Er spielte jetzt einen ganz kurzen Abschnitt in dem fast nicht gesungen wurde. There’s no runnin’ Ich schluckte. Scheiße, das war ja voll kurz! Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte angestrengt. Dann kam mir der Geistesblitz! (ja sicher! xD) Ich summte erst die Melodie vor mich hin und setzte dann zum Text an: „U really got me sayin’ la la! U know I’m creepin’ from behind ya’! Won’t u let me take control! Cuz I just wanna feel your body!” Der Moderator nickte langsam und fragte, welches Lied denn das jetzt sei. „Na, die Nummer zwölf und es heißt ´Say la la la la´!“ Ich strich mir durch die Haare und mein ‚Wettgehilfe’ drückte erneut auf Play. Daraus schloss ich, dass ich richtig lag. Pull up on her, time to make her mine Der nächste Satz, aber diesmal konnte ich ihn ohne Probleme einordnen. „Let her know, I’ll make her satisfied, I’m fellin’ lucky, like tonights the night! I wanna hit it, till’ I make feel right!” Die Menge klatschte und ich fühlte mich irgendwie toll! (xDDDD) Thomas Gottschalk lies ein anerkennendes Raunen hören und ich machte gleich mit der Antwort auf seine nächste voraussehbare Frage weiter. „Track fünf, Titel ´Senorita´!“ Das Puplikum klatschte erneut Beifall und der blonde Moderator machte gleich weiter. Anscheinend wollte er die Sendung nicht wie sonst um eine knappe halbe Stunde überziehen... It’s crazy (oh yeah) Was sollte denn das jetz werden?! Ich durchforstete ein Gehirn und fand heraus, dass ich keinen Plan hatte, welches Lied das jetzt sein könnte. Ich dachte es wäre das Ende, bis ein Gedankenfetzen durch einen Kopf schoss. „Lookin’ so good to me, she was so tight! Simple words just can’t describe! She was something like a beauty queen from a fashion magazine! Oh Maria!” Ich grinste jetzt siegessicher, denn schließlich hatte ich alle fünf Lieder richtig gehabt oder? „Und welcher Song ist das?“ „Track sechs, Name ´Maria´!“ „Ja!!“ Ich nahm die Brille ab und blickte ins Puplikum, welches begeistert klatschte, neben mir stand Thomas Gottschalk und lächelte breit in die Kamera. „So, und da du ja noch keine Wettkönigin werden kannst, machen wir dir ein besonderes Geschenk! Du darfst mit einer deiner Freundinnen US5 eine Woche lang begleiten!“ Flashback End Jetzt realisierte ich die Worte, kreischte und sprang auf der Bühne hin und her. Dann hörte ich ein noch lauteres Kreischen, welches aus de Puplikum kam. Also blieb ich stehen, strich mir meine Haare aus dem Gesicht und schluckte. Da kamen doch tatsächlich fünf Jungs auf mich zu und grinsten mich an. Ich war wieder stumm. Chris, Richie, Mikel, Izzy und Jay kamen auf mich zu und gratulierten mir. Ich konnte nur gezwungen Lächeln als Mikel mich umarmte und Izzy mir einen Kuss auf die Wange gab. Jay schüttelte mir nur die Hand, Richie umarmte mich und als Chris auf mich zukam und mich umarmte spürte ich wie mein gesamtes Blut in meinen Kopf schoss. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr, als er flüsterte. „Verkrampf dich nich so! Du hast es prima gemacht!“ Ich wusste, dass er das nur sagte um einen guten Eindruck zu machen, trotzdem lächelte ich jetzt natürlich und begab mich mit den Jungs hinter die Bühne wo wir uns auf ein Sofa setzten und schon bald kam meine Freundin dazu. „Hey!“ Ich stand auf und umarmte sie kurz. Dann stellte ich sie vor. „Das is Kathi! Du kennst sie Jungs ja, oder?“ Sie nickte und wir setzten uns wieder. Kurz darauf, als Richie uns gerade erzählte wie der Auftritt in Magdeburg ins Wasser gefallen war und wir lachten, kam meine Mutter um uns zu holen. Die Jungs steckten uns noch ihre Handynummern zu und wir lächelten sie an. Dann umarmten wir noch jeden und mussten dann gehen. Im Auto waren wir ganz still und freuten uns leise. Zuhause in meinem Zimmer hatten wir noch genug Zeit zu quatschen, außerdem war Wochenende. Ende... Vielleicht zu langweilig, aber es is ja auch erst der Anfang! ^.^ Schreibt mir bitte nen Kommi wenn ihr das lest, ja? *lieb guck* HEAGDL! *kiss@all* *knuddel* Eure Heiji-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)