Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krieg der Geschwister

Wenn Geschwister gegeneinander Kämpfen mussen auch wenn sie es nicht wollen( TalaXKai)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2008
abgebrochen
Deutsch
3805 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Ich hoffe irgendjemand liest diese Geschichte.Ich brauche dringend vorschlage wie es weiter gehen soll.Wenn es wünsche gibt wie es weitergehen soll einfach melden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.04.2006
U: 26.10.2008
Kommentare (18 )
3805 Wörter
Prolog Prolog E: 26.04.2006
U: 06.03.2007
Kommentare (12)
718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zwei Jahre danach E: 05.07.2006
U: 09.07.2006
Kommentare (6)
1516 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Die Versiegelungskünste ala Talan Ivanov (Katastrophe Vorprogrammiert) Adult E: 26.10.2008
U: 26.10.2008
Kommentare (0)
1567 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boris Balkov (Ballkopf)

    Alter: 30? Kein Plan hab
    Charakter: hinterhältig,rücksichtslos
    Verwandlungsform: Gibts bei ihm nicht

    Boris ist der Leiter der Abtei wo Kai und Talan leben.

    Er beforzugt harte Metoden wenn es um die Verwandlungen geht.

    Er schreckt nicht mal davor zurück Leute dafür zu töten.
  • Charakter
    Cloud Strife

    Alter: 30
    Charakter: unnahbar, nett,manchmalböse
    Verwandlungsförm: Teufel/Dämon

    Cloud ist der Vater von Ken und Kai.
    Er hat sich früher oft mit Boris in den haaren weil er anderer Meinung ist wenn es um die Verwandlungsmittel geht.
  • Charakter
    Kai Strife

    Alter: 18
    Charakter: verschlossen ernst schweigsam
    Verwandlungsform: Teufel/Dämon

    Kai ist ein Einzelgänger.Er vertraut niemanden auser sich selbst,oder seinem Bruder. Würde jemand versuchen Ken weh zu tun dann würde Kai durchs Feuer gehen um ihn zu schützen.
  • Charakter
    Ken Strife

    Alter: 16
    Charakter: gegenüber Fremden kaltherzig
    Verwandlungsform: Teufel Dämon

    Ken ist der kleine Bruder von Kai. Da er bei Cloud aufgewagsen ist kommt er sehr kaltherzig rüber,doch das ist er nicht immer.Ken trift seinen Bruder Kai erst später im laufe der Geschichte wieder.
  • Charakter
    Loki Kinoshita

    Alter: 13
    Verwandlung: Dämon
    Charakter: frech und hat keine manieren

    Loki ist ein Bedinsteter von Sephirot.Und er kann ihn nicht besonders gut leiden.
    Warum und weshalb er bei Sephirot ist bleibt lange unklar. Loki hat anscheinend ein sehr großes interesse an Kai.
  • Charakter
    Satella Harvenheit

    Alter: 20
    Charakter: Hochnäsig ,eingebildet

    Satella ist auch eine Bedienstete von Sephirot.
  • Charakter
    Sephiroth

    Alter: 30?
    Charakter: hinterhältig, arogant
    Verwandlungsform: Dämonmensch

    Sephirot wurde von Boris angasiert um seine Leute auf vorderman zu bringen.
    Er ist ein gefärlicher Mann der Tala getötet hatte.Doch er musste auf Boris Befehl Tala wiederbeleben.Doch Tala kam nicht vollständig wieder.Es fehlten zu viele Errinnerrungen.Doch Talans Errinerrungen kommen mit der Zeit wieder.
  • Charakter
    Talan Ivanov /Tala Ivanov

    Alter: 19
    Charakter: Irre,verrückt,durchgeknallt,schwul,offen
    Verwandlungsform: Wolfsmensch

    Talan ist halb Mensch halb Cyborg der von Cloud erschaffen wurde.
    Er steht kai tatkräftig zur Seite.Er ist der einzigste von kais Freunden der ihn versteht und weis wie er sich fühlt.Am Anfang ist er bei Boris.
  • Charakter
    Tali Yukiko

    Alter: 17
    Charakter: offen,kaltherzig,fies,hilfsbereit (nur bei Ken)
    Verwandlungsform: Katzenmensch

    Tali ist immer bei Ken.
    Sie ist halb Mensch halb Cyborg und wurde von Boris und Cloud erschaffen.
    Sie steht Ken tatkräftig zur Seite. Wenn sie ihr Herz schenkt steht aber noch in den Sternen.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-07T13:34:15+00:00 07.10.2007 15:34
also die idee die hinter deiner ff steckt hat schonmal ein ganz großes lob verdient!!! klingt echtn spannend und scheint sich dadurch das es hier nicht nur um ich liebe dich ich liebe dich auch geht, schon abzuheben von manch anderer ff.
klingt echt spannend mit diesen ganzen verwandlungen und alles.
ein paar kleine rechtschreibfehlerchen haben sich eingeshclichen, aber meistens sind das nur einzelne buchstaben die wohl versehentlich in die wörter reingerutscht sind; aber aptei wird so geschrieben abtei mit b ;).
sonst...ich finde deine handlungsabläufe ein wenig zu schnell; versuch doch die einzelnen geschehnisse noch mehr auszuschmücken;
zum beispiel; kai schlitzte ihm den bauch auf. er war tot.
stattdessen sowas wie.
eine ungeheuere wut wallte in dem jungen mann auf, dafür sollte derjenige der dafür, für seine entstellung erantwortlich war bitterlich büssen.
ohne zu zögern holte er mit einer krallenhand aus und durhcbohrte den gesamten bauchraum dieses verhassten mannes.
blut quoll hervor und spritzte auf sein gesicht, seine hände...

weisst du damit das halt ein wenig fliessender und dramatischer wird ;)

naja ich bin noch mit den namen ziemlich durcheinandergekommen; wer ist denn jetzt wer O.o *glotz*

und noch was...ich würde an deiner stelle die wörter ein wenig variieren; mir ist aufgefallen das du sehr oft das wort plötzlich verwendest; es gibt noch soviele andere stilmittel die diesem entsprechen..

und auch nennst du die personen jedesmal beim namen; bring da aubwechslung rein; zum beispiel anstatt kai, der sounsovieljährige oder der silberhaarige, der junge mann, da gibt es so viele möglichkeiten...

naja jetzt fällt mir nichts mehr ein, ahb dich ja genug vollgesülzt jetzt ;)
also dann lg, Vincs
Von:  Rinoa8
2006-11-13T01:31:44+00:00 13.11.2006 02:31
So schreib gleich hier auch nen Kommi, hab eben die 'ganze' Ff gleich gelesen dachte aber das du zwei Kommis kriegst;)
Also das Kapitel find ich echt gut.
Es ist interessant die ff zu verfolgen^^
Schreib mir wenn es weiter geht, ja?
Bin gespannt wie das mit der Versieglung geht^_^
*bangel*
Von:  Rinoa8
2006-11-13T01:27:56+00:00 13.11.2006 02:27
Hi, kennst mich noch?
Hab doch gesagt ich les sie mal;)
Also, hab das mal zur zur späten Stunde gemacht und muss sagen ich finde das der Prolog schmon mal gut klingt, nur den unten genannten Kritikpunkten... Da muss ich den manchen(nicht unbedingt allen nach meinem geschmack gehend) recht geben^^
Aber sonst klingt es schon mal sehr gut.
Von:  Der_Doktor
2006-09-19T17:34:37+00:00 19.09.2006 19:34
maan!!!mehr fehler passen da net rein, oder?! Aber noch schlimmer is es bei den characterbeschreibungen!!! du wusstest genau, dass ich was dagegen gehabt hätte, wenn du mir vorher gesagt hättest, dass tali ken liebt!!!! oh, das wird ein nachspiel haben und versuch ja nicht dich da raus zu reden!!!! -.-
Von:  Der_Doktor
2006-09-16T14:49:30+00:00 16.09.2006 16:49
Cool, aber an den Rechschreibfehlern musst du noch arbeiten! XD
Von: Maron007
2006-08-26T21:25:00+00:00 26.08.2006 23:25
das war auch klasse ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
PS.:sag mir bescheid wenn es weiter geht ;-)
Von: Maron007
2006-08-26T12:29:11+00:00 26.08.2006 14:29
das war echt cool ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von: abgemeldet
2006-07-11T15:12:12+00:00 11.07.2006 17:12
Also alles was ich dazu sagen will wurde gesagt. Es ist interessant. Paar Schrib feheler, aber sonst find ichs total cool. ^^
Ach übrigens, de talastoy hat da was geschrieben was einem sehr schnell die lust vergehen kann *kopfschüttel*
Musste nicht soooooooo ernst nehmen, falls du es tust und dich schlecht fühlst.
Es finden doch schon paar ehr gut deine FF ^^
*smile*
gruß shiro
Von: XxMannixX
2006-07-11T14:02:59+00:00 11.07.2006 16:02
ui...
na mit dieser Wandlung der Story hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet...aber das ist ja natürlich auch ne Lösung ^^ Dat arme Kaichen! Ein Dämon! *snief*
*boris langsam und qualvoll zu tode folter*
Dieses A****loch! Ich könnte sonstwas mit ihm machen wenn er nicht schon tot wär! *seufz*
Naja, ich bin gespannt wies weitergeht ^^ Ob sich die beiden wieder treffen und ob Kai genug kraft hat die Verwandlung zu beherrschen.

chu~
dat Manni
Von:  ivy-chan
2006-07-10T18:13:29+00:00 10.07.2006 20:13
suppisuppi ^^schalalala
*hat gerade noch die/deine süüüüßen bilder von Taka im kopf+deine geschichte*
super kapi
und du hast auch gleich boris umgenietet........ *-* das hat gerade keiner gelesen oder?

sagmal boris wird aber nicht wieder auferstehen oder?
also ich meine ist er vielleicht auch eine müschung aus mensch und tier, demon, teufel, engel *klar muss man sich mal vorstellen boris als unschulds engel...... hahahaa^^ wärs glaubt* kann ja sein großes geheimniss sein... wer weis

also ich hoffe die versiegelung klapt

äh gibt es eigentlich noch mehr versuchskaninchen?