Angel Sanctuary vs Tokio Hotel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 Seit der Begegnung mit diesem komischen Engel, der aussah wie ne halbe Frau, waren mittlerweile einige Stunden vergangen. Stunden, die Bill und Tom zum Shoppen nutzen wollten. Allerdings wunderten sich die beiden darüber, dass alle Leute, die sie entdeckten, schreiend davonliefen. „Es stimmt also doch, das Japaner sehr scheue Menschen sind“ lächelte Bill. „Ja, daran wird es sicher liegen“ erwiderte Tom und ging zusammen mit seinem Bruder durch eine Tür. Als diese zufiel, wurde einer der Gouls, der die beiden die ganze Zeit verfolgt hatte, darin eingeklemmt und kam nicht mehr raus. Selbst er dachte sich, dass die Zwei mehr Glück als Verstand hatten. „Ey, guck mal!“ meinte Bill völlig erschrocken und zeigte auf eine CD, „Die sehen doch mal voll krass aus, oder?!“ „Ich weiß nicht. Die pinken Haare und die grüne Jacke. Das passt doch gar nicht zusammen“ überlegte Tom. „Ja aber voll. Boah, Japaner sind echt krass“ nickte der 16Jährige und lief weiter. Im nächsten Augenblick wurde eine Wand des Ladens in die Luft gesprengt. Drei maskierte Gestalten traten ein und umzingelten sofort die Jungs. Als sie nach ihnen greifen wollten, hob Bill abweisend die Hand vor seinen Körper. „Nein“ sagte er ruhig und äußerst ernst, „heute werde ich keine Autogramme geben. Und wenn ihr noch so sehr darum bettelt“ Die drei Gestalten sahen sich gegenseitig an und schüttelten belustigt den Kopf. Was redete der Typ eigentlich? Wieso sollten sie Autogramme von einer Wasserratte haben wollen? „Wenn mich noch jemand so nennt, dann krieg ich n Ausraster“ meinte Tom. „Hey, die haben mich gemeint“ erwiderte Bill. „Schon vergessen? Wir sind Zwillinge!“ Ein genervtes Stöhnen ging durch die Reihe der drei Unbekannten. Diese Kinder brauchten dringend eine Therapie. Oder noch besser, eine Mutter die ihnen gehörig den Hintern versohlte. „Oh scheiße, ich hab mich grad an was super wichtiges erinnert“ kam es plötzlich von Bill. „An was?“ „Wir haben vergessen Mama bescheid zu geben, Verbotene Liebe aufzuzeichnen, während wir in Tokyo sind“ „Oh nein!“ entfuhr es Tom, „Glaubst du, sie denkt zumindest daran, Lotta in Love aufzunehmen? Ich will das auf keinen Fall verpassen“ „Wir müssen sie anrufen“ gab sein Bruder entschlossen zurück und drehte sich zu den drei Unbekannten, „Wie ist die Vorwahl von Deutschland?“ Die Fremden sahen sich gegenseitig an. War das jetzt ihr ernst? Kein Mensch war mehr in der Nähe und die Zwei unterhielten sich über irgendwelche Sendungen, die selbst den stärksten Dämon für immer eingeschläfert hätten. Etwas war da deutlich schief gelaufen. „Festnehmen!“ befahl eine der maskierten Gestalten. Die anderen zwei legten den beiden eigenartige Handschellen um, die ihnen einen Stromschlag verpassten, sobald sie versuchten zu fliehen. „Hey, ich hab nichts gemacht!“ wehrte sich Tom, in der Hoffnung sie wüssten nichts davon, dass er sich heimlich Pornos aus dem Internet runterlud. „Und Klebstoffschnüffeln ist nicht verboten!“ meinte Bill weiter. Zumindest dachte er zu wissen, dass das Betäubungsmittelgesetz, nichts gegen Klebstoff sagte. Aber vielleicht war das ja in Tokyo anders. ( O.o * klonk * ) „Wir sind unschuldig!“ beteuerten die Beiden gleichzeitig. „Jetzt haltet endlich mal die Klappe!“ brüllte die maskierte Gestalt vor ihnen, „Oder ich bringe euch langsam und qualvoll um“ Tom neigte den Kopf zur Seite. Dieses Maskenmännchen hatte aber eine verdammt weibliche Stimme. Das war bestimmt eine von diesen durchgeknallten Sadotussen, die immer im Fernsehen gezeigt wurden. Aber natürlich nur um die Uhrzeit in der er eigentlich längst im Bett sein sollte (also irgendwann nach dem Sandmännchen * lol *) „Wie hast du mich genannt?!“ knurrte die Gestalt und riss sich die Maske vom Gesicht. „Du bist ja wirklich ne Frau“ staunten beide. „Ich bin Alexiel, der organische Engel. Ihr zwei Schnarchnasen seid Schuld, dass mein verkommener Bruder Rosiel MEIN Schwert hat!“ brummte sie. Die Zwillinge allerdings befassten sich lieber mit ihrem Körper, der (leider) noch immer von den engen, schwarzen Sachen umhüllt war. Konnte sie nicht zumindest einen tieferen Ausschnitt tragen? „Wischt ihnen den Sabber vom Mund und nehmt sie mit“ stöhnte Alexiel genervt. „Ja wohl, Alexiel-sama“ erwiderten die Zwei hinter ihr und befolgten ihren Befehl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)