Ich liebe dich ..drei magische Worte von abgemeldet (Bald kommt das letzte kappi seit gespannt *gggg*) ================================================================================ Kapitel 4: Der Brief der nicht abgeschickt wurde ------------------------------------------------ Halli Hallo hier bin ich wieder eure Anna14 also hier ist mein neustes kappi ich hoffe es gefällt euch allen aber ich möchte hier mal meinentreuen kommi schreibern danken das wären Anna-chan 17, sweet-angel-chan,ChiChi-18und noch viele mehr also die wo jetzt nicht erwähnt habe sind mir hoffentlich net böse ich danke euch natürlich trotzdem. Also und nun viel spaß : Der Brief der nicht abgeschickt wurde Yoh hatte gestern abend nioch den Brief für Anna geschrieben weil er ihr jetzt umbedigt sagen wollte was er für sie fühlt.Davon bekamen die anderen nichts mit da er das im schutzte der nacht tat. An nächsten Morgen : Bei Yoh im Zimmer: *Es ist schon 7.00Uhr und sie hat mich immer noch nicht geweckt es sind zwar Ferien aber so lange hat sie ja noch nie geschlafen ich glaube ich geh lieber mal nachsehen (schwerer Fehler *el*muhahaha)* dacht sich Yoh als er gerade unter der Decke auf die Uhr schaute. Bei Anna: ~So ein mist jetz habe ich auch noch verschlfen Yoh sollte doch schon längst Trainieren sein so ein mist~dachte anna als sie gerade am umziehen war das letzte was sie vernahm war das die Tür aufgemacht wurde und ein verschlfener Yoh in Zimmer schielte. Sofort als er Anna so naja dürftig gekleidet sah rot anlief *Ohoh nich schon wieder ich bin gestern aben gerade noch davon gekommen aber jetzt wird sie mich warscheinlich......* aber weiter kamm er nicht denn annna beginn plötzlich zu schreien´´YYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH ich glaub du spinnst sag mal machst du das mit absicht oder wie jetzt???´´ ´´Nein Anna glaubst du etwa ich bin ein Spanner´´ rief er entsetzt´´ Yoh du bist wirklich ein ... das ist ja wohl die härte erst gestern und jetzt schon wieder also wirklich na warte ich bring dich um´´. Wie auf kommando sprang anna auf schnappte sich ihren Schlafkinomo ´zog und rannte Yoh hinterher. ´´Anna das war nur ein missverständniss bitte lass das ´´ ´´Bleib stehen Yoh na warte wenn ich dich in die Finger griege.´´So ging das noch ne halbe Stunde aber wollen wir mal zu Run und Ren in die Küche gehen die von den geschrei von Anna und Yoh geweckt wurden und gerade das Frühstück gemacht hatten und zu essen beganen.´´Man mussen die schon früh am morgen rumschrein also das von gestern hat mir schon gereicht.´´´´Ach Ren jetzt sei mal nicht so ich finde das richtig witzig hahaha´´ ´´Also Run das ist doch nicht mehr normal die zanken sich wie als wären sie schon Verheiratet´´ ´´Na das ist doch ganz süß schließlich heiraten sie ja mal. Also ich meine was sich liebt das neckt sich´´ WUM!!!! schon war es passiert Yoh hat Annas berühmten linken abbekommen nachdem sie das 20 mal bei dieser kälte ums Haus die luft ausgegangen ist .´´oh man das die immer so fest zuschlagen muss´´ mit diesen Worten kam Yoh in die Küche mit einer ziemlich roten Wange. ´´Tja du musst ja nich umbedingt in ihr zimmer reinplatzen wenn sie sich gerade umzieht also soetwas hätte ich nie von dir gedacht Yoh´´ sagte Ren mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. ´´ HEY moment mal das war nicht mit absicht ich wollte nur schauen ob es ihr gut geht weil sie nicht gekommen ist um mich zu wecken!!!!´´ verteidigte sich Yoh mit einem hochrotem Kopf als er an den Anblick erinnerte.*Also ich habe mir schon oft vorgestelt wie sie wohl aussieht aber das sieso gut aussieht hätte ich nie gedacht* Bei diesen Gedanken wurde er noch röter was Ren und Run auch sahen. Beide mussten gleichzeitig laut loslachen als sie das sahen.Plötzlich wurde die Küchentür von einer erbosten Anna aufgestoßen die ihrem verlobtem einen bösen zuwarf. Sie setzte sich neben Run und began zu Essen. Auch Ren,Run und Yoh beganen jett langsam zu essen. Nachdem alle fertig gegessen hatten wurden Yoh und Ren zum Abwasche verpflichtet während Anna und Run im Wohnzimmer sasen. Bei Anna und Run : ´´Man ich kan es nicht glauben das Yoh mich jetzt schon das zweite mal fast nackt gesehen hat das ist doch schon nicht mehr normal!!!´´´´ HAst du dir mal überlegt das er das nicht mit absicht gemacht hat sondern dich rein zufällig so vorgefunden hat??´´ ´´Ja schon aber man kann ja vorher anklopfen oder ????´´ ´´Ja du hast ja recht Anna aber sei doch nicht so hart zu deinem schatzi!! ´´ ´´Ist ja gut ich ..... RUN er ist NICHT mein SCHATZI kapiert.´´ sagte Anna mit hochrotem kopf.´´Ist ja gut musst nicht gleichvor scham rot anlaufen´´ ´´Run ich bin rot vor Wut und nicht vor scham.´´ ´´Ist ja gut ,ist ja gut war ja nur ne vermutung !!!!!!!!´´ Bei Yoh und Ren: ´´Und Yoh hast du dir jetzt überlegt ob du ihr einen Brief schreibst oder nicht ????´´´´Naja .. also ich ahbe schon einen geschrieben aber .. ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich ihn ihr geben soll ???!!!´´ ´´Achso also da kann ich dir nicht weiterhelfen kumpel aslo da bist du auf dich selbst gestellt.´´ ´´Ja scheint so ´´ *Ich glaube ich gebe ihr den Brief nicht das ist doch ziemlich feige oder ich werde es ihr morgen sagen ganz bestimmt* Langsam brach die Nacht ein und im Gasthaus En hat sich alles wieder beruhigt alle gingem Zeitig inds bett da sie ausgemacht hatten morgen an den Starnd zu gehen. Doch Yoh lag noch lange lange wach um zu überlegen. Er schaute auf den Schreibtisch auf dem noch der Brief an Anna lag der Brief der niemals angekommen ist. So das wars mal wieder jett schmerzen mir echt die finger also ganz schnell kommis schreiben umso schneller gibts auch ein neues kappi also ich hoffe es hat euch gefallen h-e-a-g-g-g-d-l eure Anna14 ^0^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)