Ich liebe dich ..drei magische Worte von abgemeldet (Bald kommt das letzte kappi seit gespannt *gggg*) ================================================================================ Kapitel 2: Trainig,Schoppen und ein schweigsamer Yoh ---------------------------------------------------- Hi hi hier ist das zweite kappitel meine ff ich hoffe es gefällt euch und viel spaß beim lesen ;)eure Anna 14 ^O^ Legende: ´´......´´jemand spricht *....*Yoh denkt ~....~Anna denkt (....)kommentare von mir ^O^ Trainig,Schoppen und ein schweigsamer Yoh Am nächsten Morgen wurde Yoh auf die übliche Art und Weise geweckt durch das laute schreien von Anna. Es hat ihm aber nichts ausgemacht da er schon wie vergangene Nacht schon die ganze Zeit versucht die richtigen Worte zu finden um Anna endlich seine Liebe zu gestehen aber so richtig gelungen ist ihm das nicht. Anna fing langsam an sich sorgen um Yoh zu machen da er nicht auf ihre Aufweckmetoden antwortete sondern sich so fügte wie sie es ihm gesagt hatte. Was zur folge hatte das dieses mal das Frühstück pünktlich auf dem Tisch stand. Morgens beim Frühstück war es ziemlich ruhig was normalaweise nie vorkam.~Das ist doch garnicht die art von Yoh was hat er blos ich habe noch nie mitgegriegt das er so Gedankenverloren war ~ dacht Anna als sie ihm beim Frühstück beobachtete. Aber das merkwürdigste war ja das Yoh ganz normal aß ja ganz normal er schaufelte es nicht rein wollte keinen Nachschlag gar nicht. Anna began sich ernst Sorgen zu machen.Run hatte die ganze Szene mitverfolgt bis sie plötzlich das Wort ergriff ´´Anna wie wärs wenn wir die Jungs mal ein paar Stunden alleine lassen und uns einen schönen Tag in der Stadt machen na wie wärs.´´Doch Anna bekam nicht das geringste mit sie war total in gedanken bis sie plötzlich ein lautes ´´Hey Anna´´ wieder zurück holte.Ziemlich verschreckt sah Anna Run an.´´Was hast du gerade gesagt Run´´ fragte Anna.Run sah ihre Freundin total perplex an antwortete dann aber ´´Ich habe dich gefragt ob wir heute in der Stadt bummeln gehen wollen?´´Anna sah Run an und nickte leicht.´´Gut dann zieh ich mich um und wir gehen los´´antwortete Run schon etwas ruhiger. Nach einer Viertelstunde kam Run endlich runter und verabschiedete sich von Yoh und von Ren verabschiedete sie sich mit einem Trainigsplan. Ren sah ziemlich genervt von der ganzen Trainerei aus aber als er den bösen blick seiner Schwester sah verschwand dieser Ausdruck ganz schnell.Auch anna gab Yoh einen Trainigsplan aber dieser Reagierte gar nich sondern blieb ganz ruhig langsam wurden auch Run und Ren stutzig(jaja ich lass yoh richtig abwesend wirken was). Bei Yoh und Ren : Beide lagen gerade auf der Wiese als Ren anfing zu reden.´´Hey Yoh was ist den heute mit dir los du wirkst den ganzen tag schon so abwesend was hast du denn ???´´ ´´Es ist nicht Ren ´´antwortete Yoh und setzte sein Yoh-Grinsen auf (ohh ich liebe es wenn er grinst *danhinschmelz*). ´´Das glaub ich dir nicht Yoh ist es vielleicht wegen Anna??´´ Sofort setzte sich Yoh auf und wurde rot. Dann versuchte er sich rauszureden ´´Wie..wie kommst du den darauf ren als...als ob ich mir wegen anna gedaken mache´´ sagte er in einem sehr gespieltem Ton.´´Ach komm schon Yoh jeder von uns auser Anna weis das du in sie verliebt bist´´antwortete Ren. Währendessen bei Anna und Run: Anna und Run gigen gerade am zwölftenm Modegeschäft vorbei als Run Anna plötzlich fragte ´´Anna weist du warum Yoh heute so komisch war ?´´ Als antwort bekamm sie nur ein trauriges Kopfschütteln. Als Anna dan zu Run aufblickte sah sie nur ein fieses Grinsen ´´Was ??´´fragte Anna.´´Ach weist du ich kann mir schon denken warum er so abwesend wirkte Anna´´ ´´Ach echt dann sag schon Run spann mich nichts so auf die Folter´´ ´´Das ist doch ganz einfach Anna na wegen dir ´´ ´´WAS das glaub ich nicht´´ Anna war in der zwischenzeit total rot angelaufen. ´´Ach komm anna möglich ist alles´´ ´´Ja aber das nich Run das ist doch lächerlich warum sollte er so auf mich reagieren das war doch sonst auch nicht so´´ ´´Naja aber das würde erklären was er dir gestern erzählen wollt er wollte dir warscheinlich seine liebe gestehen!´´ ´´Naja das wäre eine erklärung warum... moment mal wie lange wart ihr gestern schon bei uns daheim?´´ ´´Oh sie mal Anna in den Laden will ich rein!!!!´´ ´´RUN...naja nützt ja sowieso nicht mehr´´ mit diesen Worten folgte sie ihrer Fruendin in den Laden. Und jetzt zurück zu Ren und Yoh: ´´Was soll das heißen jeder auser Anna weis das ich in sie veliebt bin????´´ ´´Kommschon Yoh das sieht ja ein Blinder mit nem Krügstock´´ ´´Jetz schrei hier nich so rum was ist wenn Anna das hört´´ ´´Siehst du es Stimmt schon oder ??´´ ´´Jaja es stimmt schon weist du ich wollte ihr gestern meine liebe gestehen aber da ist dann deien Schwester dazwischen geplatzt´´ ´´Achso na das ist eine erklärung warum du heute so schwiegsam bist du suchst nach den richtigen Worten und nach ner guten Möglichkeit stimmts ´´ ´´Ja aber woher weist du das??´´ ´´Hab halt mal geraten. Aber wenn du willst kann ich dir helfen´´ ´´Wirklich das würdest du machen du bist en echter Freund Ren ´´ ´´Schon gut jetzt überlegen wir erst einmal wie wir das anstellen das du mit Anna mal alleine bist weil meine Schwester klebt an ihr wie augeplatzter Sekundenkleber.Na uns wird schon was einfallen komm wir gehen rein ´´ ´´Ja ..danke Ren´´ ´´Achwas schon in ordnung.´´ So schluss aus cut jetz reichts aber also ich hoffe euch hat das zweite kappi auch gefallen. Ihr gebt mir ein paar kommis und ich gebe euch im austachsch ein neues kappi also das wars fürs erste eure *knuddel* *kuschel* heal Anna14 ^O^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)