Zum Inhalt der Seite

Freaky Friday

Kyo X Gackt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Utaban ~Gackt~

Kapitel ~1~ Utaban
 

Warum, muss ich immer, auf diesem Stuhl sitzen, wenn ich eigentlich gar keine zeit habe? Eigentlich könnte ich jetzt viel besser, einen Abend in einem Restaurant verbringen, oder zu zweit in einer Badewanne, nur mit wem? Aber auch darin steht mir dieser Stuhl im weg. Immer muss diese dumme Show, genau dann sein, wenn ich eigentlich lieber eine Verabredung hätte. Aber hey, ich sollte mich echt nicht beklagen. Utaban, existiert schon seit mehreren Jahren und ich war seit der ersten Show dabei. Ich bin eigentlich sogar, einer der Gründer von Utaban, was mir grade auffällt. Deswegen nervt es mich aber trotzdem. Und in 2 Minuten? Mittlerweile 1 Minute, muss ich auch noch da raus, und mir wieder irgend einen scheiß anhören. Warum mach ich das eigentlich? Naja, was soll's.
 

Langsam drückte ich meine Zigarette aus, die mich bei meinen Gedanken Zügen begleitet hatte, ich stand auf und verließ den Raum, mit dem Blick auf die Show gerichtet. Noch stand ich hinter der Bühne, was sich aber gleich ändern sollte. Ich merkte, dass ich schon lange nichts mehr getrunken hatte, da mein Hals begann zu schmerzen. Also ging ich in die Cafeteria und holte mir eine Flasche Wasser, mit welcher ich wieder zurück kam und auch gleich darum gebeten wurde in der Show mit zu wirken. Mit langsamen schritten ging ich die Treppen hinauf. Ich wurde von dem grellen Licht der Scheinwerfer geblendet. Geschreie der Fans. Gott, wie ich dieses Gefühl doch liebe. Vielleicht gehe ich deswegen immer wieder zur Show? Ich sehe in die menge, die tobend nach mir kreischt, wie als sei es Musik, nehme ich sie in mir auf und mit einem schlag, ist sie still.
 

GOTT NEIN! Nicht DIE! Was suchen die bitte auf MEINER Couch? Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht! Was sucht Dir en Grey bitte bei Utaban? Und vor allem, auf meiner Couch. Gott wie mich das wieder aufregt! Und wieder ein Grund, warum ich nicht mehr zur Show kommen sollte. Aber, was soll's, reg dich einfach wieder ab und setz dich hin. Es ist alles gut. Du bewegst dich im Grünen bereich! Also, geh!
 

Ich setze meinen gang Richtung des Sofas fort und ließ mich auf einen Sessel fallen, der als einziger noch frei war. Ich schenkte Dir en Grey zunächst keinerlei Beachtung und begrüßte somit erst einmal Kankasho, den Hauptleiter der Show.
 

Na super. Da komm ich in die Show, sitze auf einem unbequemen schrecklichen Sessel, und muss das heutige spiel gegen Dir en Grey spielen? Oh bitte nicht. Obwohl, eigentlich währe es ein Kinderspiel gegen sie zu gewinnen, selbst wenn sie alle gemeinsam gegen mich antreten würden. Aber wir wollen ja mein Ego nicht rausplatzen lassen.
 

Kaum hatte ich mich hingesetzt, musste ich auch schon wieder aufstehen. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie einige Minuten vergangen und ich nur stumm dasaß.
 

"Dieses mal, gibt es natürlich wieder ein Spiel!", lachte Kankasho und trat langsam in den hinteren Raum der Bühne. Es war eine lange, Bowling artige bahn zu erkennen, aber in der Höhe eines Billardtisches. Tatsächlich war eine Billardkugel darauf zu sehen und daneben lag auch ein Köh. Was das mal wieder werden sollte?
 

"Das... Daaas ist ein spiel, welches wieder mal von mir ausgesucht wurde. Die Spieler müssen in 2er paaren, versuchen mit der Billardkugel, wie beim Billard, die kegel dort hinten um zu schießen, wie beim Bowling.", fing er an zu erklären während ich mich neben die bahn stellte um es mir genauer an zu sehen. Klasse, Bowling und Billard, 2 Sachen die ich nicht mal sonderlich gut konnte, geschweige denn ansatzweiße. Der tag erschien mir schon am Morgen nicht gut, doch jetzt, hasste ich ihn.
 

Keine 2 Sekunden später fühlte ich mich schon wie von einem Pferd getreten, fragt mich nicht wieso, aber mir war irgendwie einfach danach. Mein Gesichtsaudruck, meine Geste, beides sah sogar danach aus. Ich weiß nicht was Kyo in dem Moment dachte, er sah mich nur an, und ja... er sah mich an. Nein... er STARRTE mich an. Fand ich nicht so toll, aber Hey, ich werde ständig angestarrt. Ob das an meinem hintern liegt? Gott bin ich grade am grinsen! Oder sehe ich echt aus wie von einem Pferd getreten? Und jetzt sehe ich aus wie, ach ist doch egal! Gott.
 

"was glotz du so?", fragte ich ihn dann doch. Ich bekam nur ein knurren als antwort und gab mich damit auch zu frieden, mit dem musste ich nicht unbedingt reden. Ansonsten würde ich mich noch anstecken und währe genauso, ja, still, und wenn doch mal was von mir käme, dann würde ich es ja schreien, auf der Bühne, so wie er. Ob das echt ne Krankheit ist? Vorstellbar ist es ja. Keine körperliche, aber ne Seelische vielleicht.
 

"Camui??? Hallo?", rief etwas und wedelte mit den armen und Händen vor mir. Shit! War ich eben echt so in meinen Gedanken versunken? Mysd. Mensch konzentrier dich doch mal!
 

"Gomen Nasai. Ähm... ja... ne ^^" um was geht's denn jetzt?", fragte ich und kuckte etwas bedröppelt drein. Er erkläret es zum glück noch einmal sodass ich es auch mit bekam und drückte mir dann einen Köh in die hand. "Ach... und ich soll jetzt mit der Blonden Giftkröte da, gegen die anderen spielen?" Gott. Wenn ich den tag noch nicht hassen würde, ganz ehrlich, würde ich es jetzt! Aber hey, ich könnte ihn verfluchen! Ja, doch, ich verfluchen diesen tag.
 

"Ja, so habe ich mir das zumindest gerade gedacht! Oder magst du lieber mit wem anders?"

Ganz ehrlich? Ich will gar nicht! Drop. Gut. Dann?
 

"meinet wegen mach ich auch gegen alle 5 alleine.", warf ich in das Gespräch hinein. Sag mal hallo? Geht's noch? Wie arrogant kam das den bitte rüber? -.-;
 

Ich vernahm nur noch ein lachen hinter mir, was ja nicht von wem anderes sein konnte als von Kyo. Klasse, er starrt mich an, lacht mich aus. Was will der Junge eigentlich? Gott, ich hasse ihn jetzt schon. Ich hasse zu viel, viel zu viel.
 

"naja, das währe doch etwas unfair. Ich weiß ja, dass du wirklich gut darin bist. In meiner Show hast du glaube bisher noch nie verloren. Aber... auch noch nie gegen 5 gleichzeitig gespielt", murmelte Kankasho.
 

Ach mein Gott, jetzt hatte ich das schon gesagt, nun konnte ich auch weiter Arrogant sein. Nein... nicht arrogant. Eitel!
 

"Ach, du weißt dass ich auf Herausforderungen stehe! Also, warum nicht? Ich denke, ich werde sogar gewinnen!"
 

Ja, vor allem weil du ja auch SO gut in Billard, oder was auch immer das darstellen soll, bist.
 

"Sei dir nicht so sicher. Ich habe 2 ganze Jahre Billard gespielt.", sagte Kaoru und sah mich etwas provokant an. Pha, das lud mich doch erst recht dazu ein das ich alleine spiele! Und wie! Dir werd ich es schon zeigen. Gib doch an.
 

"Tja, dann beweis dich doch. Dann spiel doch gegen mich."

Soll er es doch mal versuchen. Ich verliere bestimmt nicht! Pha!
 

"wixxer...", murmelte es aus der gegen der 5. Ich konnte nicht genau deuten vom wem es kam, aber nach dem Gesichtsausdruck konnte es ja nur von Kyo sein.
 

"na dann, lassen wir ihn eben eiskalt verlieren!"

Oh Niikura, weil ich ja auch verlieren werde ne? Hast du mich einmal verlieren sehen? Nein oder? Das wirst du auch heute nicht!
 

"Ich werde hier nicht mitmachen, nicht mit so einem Arschloch!"
 

"Ach, Kyo. Schiss zu verlieren was?"

Ich sagte ja schon dass ich keine angst habe zu spielen. Ich hab ja keinen schiss wie er!
 

"Ich habe keinen Schiss zu verlieren! Und auch selbst wenn, Kami, dann verliere ich halt! Ich bin ja nicht so ein Angeber wie du!", knurrte Kyo in meine Richtung und ballte eine Hand zu faust.
 

Thahaha. Ich könnt mich kringeln echt. Kleiner blonde dreikäsehoch schnauzt mich an. Zu geil echt. "Na dann, würdest du auch spielen oder nicht?"
 

"Hei, meine Herren. Ich schlage vor, wir bleiben bei dem 2 gegen 2 und sie beide können auch als erstes, damit sie sich wieder abregen können!", versuchte kankasho uns zu unterbrechen, was aber nicht wirklich zu klappen schien.
 

"Halt doch deine arrogante Fresse!" Kyo ballte die 2 hand auch noch zu faust, regte sich auf und war kurz davor auf mich los zu gehen. Ich wiederum amüsierte mich nur über den Kleinen. Er sah aber auch zu putzig aus wenn er sich aufregte.
 

"Gut, dann spiel. Ach und... Hab lieber nicht so ne große klappe... Die Niederlage wird umso peinlicher wenn du noch laute Töne spuckst."
 

"Ach und für dich nicht oder wie?"
 

"selbst wenn, ich hab Fans die zu mir stehen, die mich lieben, das wird bald Schnee von gestern sein, außerdem, kann ich nicht verlieren, bisher kam es zumindest noch nicht vor ^.^", sprach ich zu Toshiya, der den Letzen Satz hoch heraus höhnte.
 

"Du Wixxer! Für wen hältst du dich eigentlich!" Man konnte Kyo direkt ansehen, wie sehr er sich aufregte, ganz ehrlich? Ich fand das immer noch ziemlich belustigend!
 

"nicht aufregen Warumono. Nimm den Köh und spiel einfach, dann geben wir dem Vollidiot eben das was er will. Seine Niederlage!", beruhigte Dai, Kyo und drückte ihm einen Köh in die Hand.
 

"Na also, geht doch!"

Man könnte meinen der wäre en Kind. Regt sich wegen so was auf. Naja, die Größe von einem Kind hat er ja ^^.
 

Kyo versetze den ersten Stoß, räumte auch fast alles ab, und fegte beim 2 Stoß die bahn vollkommen Leer. Ich war nicht sonderlich beeindruckt davon, immerhin, konnte ich das sicherlich auch mit einem Stoß, aber, ich wollte fair sein und ihnen eine kleine Chance lassen.
 

Ich setzte ebenfalls einen Schuss, schoss aber LEIDER voll daneben, solch ein mist aber auch. Beim 2 versuch räumte ich nur 2 ab, tja ich war halt doch zu schlecht. "Solch ein Mysd. Tja, kann man nichts machen!" Ein Grinsen konnte ich mir auch nur grade so verkneifen.
 

Dann Schoss Kaoru. Na, ich war ja gespannt, von unserem Meister Spieler.
 

Ha! Das war voll daneben! Gott... und du willst gut spielen können? XD~ Das ist nicht lache.

"Oh, das war ja mal Voll daneben meinst nicht?"

Gott, komm schenk mir einen bösen blick! Ja tu' es. Ah, genau so. Gut so. Ich bin stolz auf dich!
 

Gott... was denk ich hier eigentlich? Komm mal wieder runter, du hast nen echt großes Ego bekommen wegen dem Vollidiot. Es reicht wenn du so was aussprichst. So was musst du nicht auch noch denken. Gott ich hasse dich dafür Onpu-san. Echt.
 

"Fresse!", murrte Kyo von sich und stelle sich provokant hin. Versuchte er es denn schon wieder? Ich mein, hallo? So klein und... Ich tu' es schon wieder. Ich denke. Ich denke zu viel. Moment. Ich denke? Seit wann das? seit wann denke ich bevor ich handle? Ach Quatsch. Ist doch momentan nicht mal so. Ich handle und denke dann. Das tu ich ja immer.
 

"was denn? Ich wollte es doch nur erwähnen."

Drop. Ich mach mich hier grade zum Affen oder?
 

Nun war ich wieder dran. Ich setze an und schoss die Weiße Billardkugel über die Bahn, welche dann einige Kegel traf, und sie zu Boden stürzte. Gott, das war ein Schuss, bei dem ich versucht hatte um zu schießen. Ich hatte 3 umgeworfen. Naja, bei dem 2em Schuss klappte es sicherlich. Aber auch da traf ich nur 2 Kegel. Hm, naja. Ich wollte ihnen ja auch eine Chance lassen, ne?
 

Nun war Shinya dran, der alle Kegel beim ersten Schuss abräumte. Aus irgendeinem Grund merke Kyo das ich nicht richtig zu spielen schien und blaffte mich darauf an. "Hältst es wohl nicht für nötig richtig gegen uns zu spielen was?", warf er mir an dem kopf, was ich alles andere als nett fand. Aber wenigste hatte der kleine gemerkt wie ich mich verhielt, also musste er mich doch gut beobachten. Es hatte vorhin wohl doch an meinem Hintern gelegen das er mich so angestarrt hatte was?
 

Mein GOTT! Ich tu es schon wieder! Stellt doch mal einer diese Dummen Gedanken ab! Ich wird echt noch zum arroganten... äääh Eitlem Schnösel. Ich mag das Wort arrogant nicht. Ganz und gar nicht -.-.
 

Ich ging wieder zur bahn um einen Schuss zu setzen. "Ich spiele richtig..." Und der Schuss saß perfekt. "... zumindest jetzt"
 

Der Rest des Spieles verlief nicht viel anders. Die und Kaoru flogen raus. Dann Toshiya. Somit waren nur noch Kyo und Shinya im spiel, (und ich natürlich), die mit Verlaub, wirklich nicht schlecht spielten. Es war nicht einfach sie zu schlagen, aber ich war mir sicher, irgendwie schaffte ich das schon.
 

"So, letzte Runde. Wer nun am Meisten abräumt, hat gewonnen!" Kankasho sollte Kommentator werden oder ähnliches! Er hörte sich zumindest so an, würde besser zu ihm passen als Moderator.
 

Okay. Nun wurde es echt heikel. Eine falsche Bewegung und ich hätte echt ein Problem. Aber hey, mal sehen wie unsere kleine Giftkröte reagiert wenn ich sie etwas ablenke.
 

Er wollte gerade schießen als ich mich vorbeugte und ihm leicht ins Ohr pustete. Natürlich war es nicht anders zu erwarten, der Schuss ging voll ins lehre und ich musste lachen. Diese Zuckung. Mein Gott... wie er gezuckt hatte. Einfach klasse! xD~
 

"Was soll der Scheiß denn! Hast du keine andere Chance zu gewinnen oder was! Spiel doch gescheit verdammt!", knurrte er mich an wie ein alter Hund, der nicht sehr gut gelaunt war. Gott ich konnte nicht mehr ehrlich. Ich hatte noch nie so sehr vor einer Kamera gelacht. Ich glaube, dafür hasste ich ihn. Ich lachte nicht gerne vor Kameras. Dabei wurde mir gesagt ich hätte ein wirklich süßes lachen. Naja, Geschmackssache. Mein Geschmack war es jedenfalls nicht. Ja ich glaube dafür hasse ich ihn. Moment, hatte ich nicht schon mal gesagt ich hasse ihn? Naja, jetzt Hasse ich ihn noch mehr.
 

"Och, sei doch nicht so beleidigt. Sei mal etwas fröhlicher ^^"

Gott, ihr wisst schon wie lächerlich ich euch eigentlich mache ne? Ich meine, ihr verliert hier grade so Haus hoch. Wie ich es gesagt hatte. Und Ihr hattet eine echt große klappe. Naja, umso besser für mich.
 

Nun war ich dran. Wenn ich jetzt nicht, voll abräumen würde, hätte ich verloren. Ich war schon sehr angespannt und setze einen Schuss und er SITZE! Na es geht doch. Warum machte ich mir denn so sorgen. Wenn der nächste Schuss auch so säße, hätte ich gewonnen. Das Hoffte ich zumindest.
 

"Streike! Camui und Kyo starten in eine 2 Runde."

Ich sagte ja, Kommentator!
 

Nun war wieder Kyo dran. Man konnte sehen wie er sich ärgerte und zu Kaoru sah. War mir eigentlich egal, wahrscheinlich wimmerte er ihn an oder sonst was, naja ich hatte eh gewonnen.
 

SCHEIßE! FUCK! WAS ZUM? Oh tut das weh! Was fällt dem Spinner denn ein? Okay, beruhige dich, es ist nur der Schock. Es kann gar nicht wehgetan haben!
 

Geschockt drückte ich die Augen zusammen und sah herab. Da hatte mir der Penner doch tatsächlich, angeblich, AUSVERSEHEN zwischen die Beine geschossen.
 

"Das tut mir aber leid, tja, verloren! Gomen Nasai Kao. Ehrlich."

Oh ja Labere doch mysd ey. Aber Pech gehabt. Leider hatte es keinen erfolg! Ich weiß schon ganz genau warum ich Stahlkappen Unterwäsche trage!
 

"Ach, und deswegen verlierst du AUSVERSEHEN?", hörte ich Kaoru knurren und sah zu Kankasho. Dieser überlegte und meldete dann, dass dies als Fehlschuss gellte. Nun hatte Kyo doch noch eine Chance.
 

Gott. Ich hab Angst. Ich geh hier weg!
 

Ich stellte mich etwas weiter weg, wer weiß was der Kerl sonst noch machte. "Weiter höher Zielen? Was meinst du? Hm Die?"
 

Kyo, du bist echt ein Arschloch. Ich sag ja ich hasse dich. Aber ich stehe zum glück weiter weg. ZUM GLÜCK!
 

Die grinste nur anzüglich und warf ein "Hai" raus. Oh wie nett. Okay, ich war auch nicht nett gewesen aber musste DAS sein? Ich meine, ich hatte einen ruf zu verlieren. Am ende würde ich noch als Memme dastehen!
 

Kao knurrte Kyo an. Was ich nur erwidern konnte. Der hatte doch wenigstens anstand. Ich könnte Kyo ja auch mal eine Billardkugel zwischen die Beine schießen. Ob der dann immer noch so blöd grinsen würde? Sollte man mal Testen.
 

Kyo setze an und Schoss und. NEIN! Es standen noch 2 Kegel.
 

"Tja, ich sag ja. Zu 5 und verloren!"

Jämmerlich. Ich mein. Hallo? Das sind 5 Personen die da grade stehen und ich bin alleine. Und ich hab doch gewonnen. Gott, ich habe ein recht so zu denken! Ich bin wirklich besser wie ich dachte!
 

"Das war überraschend gewonnen! Er Provozierte seine Niederlage grade zu Heraus und gewann trotzdem! Der Gewinner Gackto-san!"
 

KOMMENTATOR!!
 

Die menge tobte und klatschte. Ich nahm des Publikums Gejubel nur gerne entgegen.

Mein grinsen wurde breiter und breite, wobei das Diru´s Gesichtsaudrücke, schlimmer und schlimmer wurden. Wunderte mich nicht. Immerhin hatten sie Gerade gegen mich verloren! Da würde ich auch so kucken! XD.
 

"Setz euch doch wieder!"
 

Wir wurden alle dazu aufgefordert noch einmal platz zu nehmen, was wir auch taten und unsere preise erhielten.
 

Essen, Hey, schön. Das Freut mich. Ich hatte wirklich Hunger. Obwohl mir gerade etwas zu trinken reichen würde. Ich musste meine Flasche leider hinten stehen lassen. Bei meinem glück stand die eh nicht mehr da, wo ich sie zuletzt gesehen hatte.
 

Dir en Grey erhielten den gleichen Preis, jedoch hatte ich einen höheren Gutschein erhalten. Aber Moment mal. Warum schenkte er uns denn Gutscheine für einen Chinesen? Ich meine, wir sind Stars. Wir schwimmen im Geld! Naja, Egal. Ich freu mich trotzdem.
 

Ich überschlug meine Beine und dachte über die Show von eben nach. Gott, wie ich es doch hasste mich so zu geben. Eitel bis zum geht nicht mehr. Nein. Eitel passte dieses mal nicht. Ich konnte nur Arrogant dazu sagen. Ich hatte mich doch eigentlich voll Lächerlich gemacht, trotz das ich gewonnen hatte, oder? Gott. Ich hasse meinen Manager. Nur er ist daran schuld. Was hatte er mich dazu auch gebracht! Ich gebe mich mittlerweile nicht nur mehr so, nein ich denke auch so! Es stärkt meine Sicherheit auf der Bühne. En scheiß stärkt es mich! Es macht mich nur noch unsicherer! Aber, ich musste es ja. Auch wenn ich es nicht wollte. Immerhin wollte ich nicht aus dem Geschäft fliegen.
 

Scheiße, ich glaub ich brauch ne kippe. Jetzt Sofort. Ich hab keinen Bock mehr. Ich will hier raus! Kann der mal zu ende labern?
 

Gott... DANKE! Endlich ich kann hier raus.
 

Die Show war endlich zu ende und wir verließen alle die Bühne. Hinten angekommen verkroch ich mich gleich in meiner Kabine um dort eine zu Rauchen. Gott, war das gut. Dieser angenehme Rauchige Geschmack von einer Zigarette. Für was brauchte ich Frauen? Für nichts. Naja, vielleicht um mir meine Zigarette an zu machen. Aber, für sonst nichts. Meine Zigaretten reichten mir doch voll und ganz.
 

"Bravo! Ich bin Stolz auf dich Camui! Ehrlich... so und nicht anders hättest du die Show machen sollen!"

Na super. Hatte ich nicht eben an ihn gedacht? Ich hasse ihn.
 

"Onpu-san. Hallo. Schön dich zu sehen."

Kann der tag noch schlechter werden T_T.
 

"Danke, aber, ich fand sie jetzt nicht so toll. Aber, das ist ja Geschmackssache."

Ich fand sie sogar Extrem scheiße.
 

"Hast du eine Ahnung wie viel Geld dir diese folge eingebracht hat? Die war doch mehr als gut!"

Kommerz Arschloch!
 

"Na dann. Wenn du das so sagst, Stimmt!"

Kann ich ihm innerhalb von Sekunden an die Gurgelspringen und ihn lautlos umbringen? Nein. Dann hab ich keinen Manager mehr. Shit! -.-;
 

"ohje. Du schaust genervt aus."

Nein. Ich strahle vor glück! WAS DENN SONST!
 

"Geh doch erst mal zu dem Chinesen etwas essen. Dann geht's dir sicher besser!"
 

Ich sah ihn nur Eindruckslos an, zog dann an meiner Zigarette und ging an ihm vorbei.
 

"Gute Idee!" Und weg war ich.

Gott, der Mann hatte nerven. Kann ich auch an etwas anderes denken als "Gott?"
 

Gott ich bin echt schlimm. ARG schon wieder! GOTT!

Arg KUSO! Hör einfach auf zu denken.
 

Mit langsamen Schritten ging ich Richtung des ausgangs wo mich angeblich eine Limousine erwarten würde. Als ich die Tür öffnete und nach einem Langen Auto ausschaut hielt traute ich meinen Augen nicht. Ich sollte mit DIR EN GREY! Essen gehen? Tickt es noch? Argh~ ich dachte schon wieder. -.-
 

Aber hey, es kann dir doch nur von Vorteil sein. Das essen währe schließlich Privat und Privat bist du doch ganz anders. Also, konntest du dich für den Müll von eben entschuldigen und Versuchen das ganze wieder ins Reine zu bringen.
 

Seufzend stieg ich also zusammen mit Dir en Grey in die Limousine und hoffte dass es nicht ganz so schlimm werden würde. Wer weiß, vielleicht waren sie ja Privat auch ganz anders?
 

Die Autotür schloss sich nachdem auch ich eingestiegen war und die Limousine setze sich auch schon in fahrt. Oh eine Fahrt die ist Lustig -.- Drop.

Utaba ~Kyo~

In der Umkleide von Dir en grey.

Super. Hab ich schon einmal erwähnt das ich mein leben hasse? Oh ja me vs the world ne? -.-°. Wir sind bei Utaban … also bitte UTABAN wie scheiße ist das denn alles. Ja lacht ruhig ich töte euch gleich alle, reiße euch langsam die Gedärme heraus und … oh fuck it Kao, stell deinen verdammten Leader-Blick ab.
 

„Warum sind wir noch mal hier?“

Oh ja klasse Kyo als würde dich das wirklich interessieren aber hey sehen wir das ganze mal positiv … --- … ok geht nicht. Dreck verdammte … aaaaaargh ich könnt …ach Kao hat geantwortet? Mist mal wieder nicht mitbekommen, egal … oh wir müssen los darum starren mich alle so an, sagt das doch einfach.
 

Wir sollen auf die Bühne, langsam trotte ich den anderen hinterher. Schau eigentlich nur desinteressiert auf meine Füße. Ob ich hier sofort wieder weg will? OH JA! Ich hasse solche Show’s ... aber was will man machen ne? Immer auf die kle- … auf die nicht ganz so großen. Das ich mein Leben hasse sagte ich schon oder? ARGH scheiß Schizophrenie … Oh eine Couch, hm die sieht bequem aus .

Sofort sichere ich mir einen Platz auf ihr, breite mich aus, sie WAR bequem. Njoa so lässt sich das ganze vielleicht wenigstens aushalten – hoffe ich.
 

Desinteressiert blickte ich mich um. Sehe die anderen Gäste. Wer ist das? Ach ja Kao hat die mal erwähnt… Mucc oder so? Ach scheiß drauf ich red eh nicht mit denen. Oh ne … fuck live … kommt da doch wirklich Gackt rein, dieser aufgeblasene, spießige, weibische … grad fällt mir nicht mehr ein aber ich bin sicher ich kann diese Liste noch verlängern. Guck mich nicht so an wixxer … wie ich starre … ich starre … ich starre nicht. nie … ok manchmal aber …

Ich knurrte ihn an … ah ja jetzt guckt er weg … Erleichterung komm bei.
 

Kami hab ich euch schon gesagt das diese Sendung echt scheiße ist? Wenn ich diesen Moderator schon höre … echt der hat eine Stimme die schreit geradezu ‚los verprügelt mich ich stehe darauf’. Ok ich sollte mal wieder zuhören … Spielen? Billard? Bowling? HÄ? Ach so … dahinten das Ding … was soll das denn darstellen? Ne Bowlingbahn in mini? Ach so. WAS hat der sie noch alle? Ich sag ja arrogant bis … ach keine Ahnung … dieser Penner oh bitte lass mich ihn töten … so gaaanz langsam mit Messer und … OK Kyo komm zurück. Gegen uns alle, hai? Ich kann nicht anders aber irgendwie muss ich lachen, diese Show ist aber auch insgesamt zu lächerlich, ich glaub wenn nicht gerade ER hier wäre könnte es sogar ganz lustig …

NEEEE denk keine scheiß.
 

„Naja, das währe doch etwas unfair. Ich weiß ja, dass du wirklich gut darin bist. In meiner Show hast du glaube ich, bisher noch nie verloren. Aber… auch noch nie gegen 5 gleichzeitig gespielt“, murmelte Kankasho.
 

Oh man kriech ihm doch ganz in den Arsch ich glaub’s ja nicht … würde der Schwuchtel sicher noch gefallen … *g* iie bah Kyo deine Gedanken werden auch immer abartiger … Ich werd auch sicher Gewinnen … Arschloch -.- …
 

„Sei dir nicht so sicher. Ich habe 2 ganze Jahre Billard gespielt.“ Oh Kao bitte, verschlimer es nicht noch … zu spät! War so klar das da jetzt von ihm noch etwas kommt … soll ich euch n Ring geben? So Kao vs Gackt? Is sicher lustig … nein sicher nicht -.-
 

„Tja, dann beweis dich doch. Dann spiel doch gegen mich.“

„Wixxer“ Gomen aber das konnte ich mir dann jetzt doch nicht verkneifen. Ich mein kann er nicht einfach seine Fresse halten wir machen diesen mist und ich kann wieder gehen? Ok Kaoru ist nicht besser, aber … ach fuck of! Ich hab kein Bock auf gut Wetter zu machen.

„na dann, lassen wir ihn eben eiskalt verlieren!“

Oh Kao lass es doch einfach … scheiß stolz immer.

„Ich werde hier nicht mitmachen, nicht mit so einem Arschloch“ Gut Kyo das hat dich jetzt sicher weitergebracht. OK du hast gesagt du willst nicht aber mal ehrlich, wann hat das je jemanden interessiert? Eben …
 

„Ach, Kyo. Schiss zu verlieren was?“
 

Ok jetzt geht das ganze Richtung Kindergarten, aber njoa wenn ich mir dieses abartige Studio angucke passt es ja eigentlich ne? Viel zu hell und kindisch und …

Also machen wir doch einfach mal mit … Kami wie tief kann man eigentlich sinken.

„Ich habe keinen Schiss zu verlieren! Und auch selbst wenn, Kami, dann verliere ich halt! Ich bin ja nicht so ein Angeber wie du!“

Würde mich nicht stören, nein Dai guck weg … *drop* warum gucken die mich jetzt schon wieder an als würde ich ausrasten?

Nur weil ich EINMAL jemanden in die Fresse, ok er war aber … meine Güte die übertreiben doch alle. Ich bin doch eigentlich ganz nett … Hehe ich und nett -.- ja ne ist klar. Ach so … deshalb.

Ich versuche mich wieder zu entspannen. Hat der es doch tatsächlich geschafft mich so aufzuregen das ich meine Hand zur Faust geballt habe.
 

„Na dann, würdest du auch spielen oder nicht?“

Kindergarten sag ich ja -.- nope aber ohne mich ne?
 

„Hei, meine Herren. Ich schlage vor, wir bleiben bei dem 2 gegen 2 und sie beide können auch als erstes, damit sie sich wieder abregen können!“, versuchte Kankasho uns zu unterbrechen, was aber nicht wirklich zu klappen schien.
 

„Halt doch einfach deine arrogante Fresse“ Ich hab doch gar keine Lust auf den Scheiß hier, ob ich ihn eine Reinschlagen sollte? Hm wäre ne Idee, dann ist er vielleicht endlich ruhig. Was ist das denn? Er lacht? Njoa so halb, lacht der mich aus? MICH? Der hat sie ja nicht mehr alle. Oh Hass… ich töte ihn wirklich … ich mach das … ich beiß ihm die Kehle durch … ich fresse sein Herz ich … OK ganz ruhig … alles gar nicht so schlimm … hm oh Kami noch so lange? Scheiß Uhr…. Sag mal läuft die Rückwärts???
 

„Gut, dann Spiel. Ach und… Hab lieber nicht so ne große Klappe… Die Niederlage wird umso peinlicher wenn du noch laute Töne spuckst.“
 

„Ach und für dich nicht oder wie?“
 

„Selbst wenn, ich hab Fans die zu mir stehen, die mich lieben, das wird bald Schnee von gestern sein, außerdem, kann ich nicht verlieren, bisher kam es zumindest noch nicht vor ^.^“

Na wenigstens guckt er jetzt weg-.- … njoa eigentlich logisch wenn er mit Totchi redet ne? Oh haltet die klappe beide … bitte? Oh Kami wie verzweifelt kann ich sein? Als würde ich grad die um was bitten. OK langsam reicht es.

„Du Wixxer! Für wen hältst du dich eigentlich!“ Ich spring den gleich an ehrlich … aargh ich pump ihm Blut in die Lunge und steh lachend daneben oder so was.
 

„Nicht aufregen Warumono. Nimm den Queue und spiel einfach, dann geben wir dem Vollidiot eben das was er will. Seine Niederlage!“
 

Plötzlich hab ich ja dann doch so ein Ding in der Hand. Verwirrt blicke ich Dai an. Das meint der doch jetzt nicht ernst oder? HALLO ich will nicht. Red ich gegen ne Wand? Ach ja ich red ja gar nicht -.- ich denk zuviel, hai das ist es … einfach Gehirn abstellen ich hab hier eh verloren, warum mach ich das eigentlich immer wieder. Ach ja Kao … grr ich hasse dich Kao ehrlich dich und deinen Scheiß Leader-Blick, wer soll da denn bitte nein sagen hä? Eben.
 

„Na also, geht doch!“

Ignoriere Ihn einfach nicht hinhören, schnell den mist beenden und nach hause…

Njoa so schlecht war das doch grade gar nicht, zwei noch da na gut. Ich mein so was hab ich ja auch noch nie gemacht ne? Haha Kami bin ich gut *g* alle weg … vielleicht wird es ja doch noch ganz ok.
 

Gackt war nun dran.

„Solch ein Mysd. Tja, kann man nichts machen!“
 

Irritiert blickte ich ihn an, unauffällig natürlich. Aber das grade war doch nicht sein ernst oder? Erst den großen Macker raushängen und dann so was? Da stimmt doch was nicht.
 

„Oh, das war ja mal Voll daneben meinst nicht?“
 

Was? Wer? Wo? Ach Kao war dran, ok das war mies aber hey motz Kao nicht an …

„Fresse!“ genau verteidigen wir mal unsere Freunde muss ja auch mal sein ne?
 

„Was denn? Ich wollte es doch nur erwähnen.“
 

Ich wollt es nur erwähnen … bakayaru … ehrlich mal merkt der eigentlich wie peinlich der ist??? Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen … njoa warum denn selber Schuld würde ich sagen. Ach er ist wieder. Mal eben aufpassen. DREI? Ok langsam glaube ich wirklich der verarscht mich… so was kann ich ja mal voll nicht leiden. Du Arsch na warte ich werde dich … oi Shin wusste gar nicht das du das kannst. Na toll jetzt hab ich den Faden verloren wo war ich? … ach ja

„Hältst es wohl nicht für nötig richtig gegen uns zu spielen was?“ ein Knurren meinerseits, ja nun sag mal was? Wehe ich hab recht
 

Er war wieder. Schon wieder? Oh vergessen er ist ja allein … hehe so wie es sich gehört … -.-° ging um was anderes Kyo.
 

„Ich spiele richtig …“

Oh alle? Mist der kann es ja doch … warte dann war das ja wirklich … aaargh dieser Wixxer, dieses kleine verfickte …

„… zumindest jetzt“
 

Nicht aufregen, nicht aufregen, nicht aufregen … ich sollte anfangen zu meditieren -.-.

Oh neue Regel? Oh ne, Dai weg, Kao weg, totchi auch weg … mou~ ich will nicht mit dem alleine spielen. Ich kann den nicht ab.
 

„So, letzte Runde. Wer nun am Meisten abräumt, hat gewonnen!“
 

Ach ja vergessen den gibt’s ja auch noch. Wie hab ich richtig gehört? Bald zu Ende? Kami sei dank … AAAAAAAARGH Baka … der Pisser spinnt doch, was pustet der mich den bitte an?

„Was soll der Scheiß denn! Hast du keine andere Chance zu gewinnen oder was! Spiel doch gescheit verdammt!“

Der lacht ja schon wieder, argh fuck it… ne ist das alles witzig… selten so gelacht – pah.
 

„Och, sei doch nicht so beleidigt. Sei mal etwas fröhlicher ^^“
 

ICH BIN FRÖHLICH! Ich bin so froh ich könnt glatt kotzen. Na klasse bye Shin …
 

„Streike! Camui und Kyo starten in eine 2 Runde.“
 

Ja ne als hätten wir das nicht gesehen. Kommentiert der hier ein Fußballspiel? So ein Baka.

Oh warte … hehe bitte bitte … hm Kao wird mich töten.

Kurz blickte ich zu ihm, er sah gerade nicht her. Sehr gut^^. Ich hoffe das bekomme ich hin sonst wird es peinlich, obwohl geht das eigentlich noch schlimmer als jetzt gerade? Eben, also ein versuch ist es wert und wenn ich nicht treffe trete ich ihn einfach … hehe.

Ok gut das er nicht so weit von der Bahn weg steht. Hm damit die Kugel abhebt von unten … ja so … jaaaaaaa treffer, das nenn ich Strike …

„Das tut mir aber leid, tja, verloren! Gomen Nasai Kao. Ehrlich.“

Ok es tut mir kein Stück leid, ich setzte mich neben sie, ich bin ja schließlich nun auch draußen ne? Ah sitzen wie schön. Hm anscheinend hat es sich auch nicht ehrlich angehört.
 

„Ach, und deswegen verlierst du AUSVERSEHEN?“
 

Mensch Kao reg dich nicht so auf. Er hat das ja mal voll verdient. Aber … MOMENT warum scheint den Wixxer das nicht zu stören??? Fuck it … wie noch eine Chance, ich will nicht noch eine Chance … na gut *gg* Kao wird mich töten aber hey … oi guck an Dai wird mich retten ich glaub er stimmt mir zu^^.

Wieder ging ich zum Tisch. Schaute zu Gackt. Hm wo tut es richtig weh?

„Weiter höher Zielen? Was meinst du? Hm Die?“

Oh ne komm wieder zurück … hätte echt nicht gedacht das ich das mal von Gackt denke, komm zurück, echt ey…
 

„Hai“
 

Hach ja schön das Freunde hinter einem stehen. Aber jetzt ist er zu weit weg … mist aber auch. Na dann spielen wir normal, scheiß Spiel ehrlich … sagte ich das schon mal? Na mal sehen. Ich schoss, natürlich blieben zwei stehen. Es war so klar.

Natürlich nicht warum auch … God against me ne?
 

„Tja, ich sag ja. Zu 5. und verloren!“
 

„Das war überraschend Gewonnen! Er provozierte seine Niederlage gerade zu Heraus und gewann trotzdem! Der Gewinner Gackto-san!“
 

Blabla … gleich erschieß ich diesen Moderator, wie soll man DEN den bitte aushalten? Preis? na danke, ne muss wirklich nicht sein. Oh man gleich Erschlage ich beide, ehrlich mal. Hach ich bin ja so toll – der hat sie echt nicht mehr alle, ob der überhaupt weiß wie er aussieht wenn er so guckt?

Egal lassen wir das. Einfach hinsetzen und … iie abreagieren ne? Essen gehen? Will der einen verarschen? Das kann ich auch gerade so noch selber bezahlen …
 

„Essen? Warum nicht.“
 

War so klar das Kao und Dai das toll finden … oh fuck it, ich will nach hause. Oh wir können gehen na endlich.

Endlich durften sie gehen. Schnell, naja relativ schnell verschwanden wir in unserer Umkleide…
 

Kippen – KIPPEN .. ah da …

Wie beruhigend dieser Rauch doch sein kann, warum eigentlich? Ich glaube das liegt am Teer darinnen, der soll doch Krebserregend sein oder nicht? Hm also durch Rauch soll man also schneller sterben ich glaub deshalb mag ich das so … Kami ich bin echt kaputt.
 

Wartet mal warum hört ihr euch alle so an als würdet ihr euch auf das essen freuen???

„Muss ich mit?“
 

„Seit wann lehnst DU kostenloses Essen ab? Ich sag dir du bereust es.“
 

„Njoa hast recht“ Nur mit denen essen gehen ist ja noch ganz in Ordnung … also was soll es.

Wir gehen dann auch schon raus, wo eine Limousine auf uns wartet.
 

„Ah da sind sie ja. Das ist der Wagen für sie Sechs. Er bringt sie zum Restaurant“
 

Der Typ – wer war das? Manager? Ok – verbeugt sich dramatisch … Moment mal … hat der gerade sechs gesagt? SECHS?

„Ich werde es bereuen hai?“ Kao ich töte dich … und wie ich es bereuen werde nur andersrum … mist verdammt. Oh nein da ist er schon. Ein Essen mit Gackt. Jetzt weiß ich warum die Verlierer auch einen Preis bekommen, solche Leute müssen ja noch bestraft werden ne?

Wir stiegen ein, Gackt hinter uns, kann er sich nicht irgendwas in der Tür quetschen? Mist leider nicht. Ich will hier raus … mist zu spät wir fahren schon.

Restauranttoiletten ~Kyo~

Restauranttoiletten ~Kyo~
 

Ich will hier raus … mist zu spät wir fahren schon.

Ich glaub einfach nicht das wir jetzt auch noch mit IHM den Abend verbringen sollen, warum ist eigentlich immer alles gegen mich? Erst diese verfickte Show, dann diese ganze Szene dort … ne ich will nach Hause ins Bett. Fuck of! Ich starre ihn die ganze Zeit an, der muss ja sonst was denken. Argh scheiß doch drauf was der denkt. Ah sie mal ein Haus … noch eins… noch eins, ja aus dem Fenster gucken ist toll, und so unterhaltsam -.-
 

„Das erinnert mich an unseren alten Produzenten, der hat das auch immer versucht“
 

Was? Shin unterhalt dich doch nicht mit dem … oh ja klar er muss so sein, so ein Schwachsinn. Ja unser alter Produzent na und??? Haben wir das gemacht … also. Leise knurre ich ungehört. Ich glaube es ja nicht wollen die echt versuchen ihn ‚neu’ kennen zu lernen. Pah das könnt ihr mal schön vergessen ehrlich Leute.
 

„Tut mir wirklich leid, dieser Produzent raubt mir noch den letzten Nerv. Das alles hat mit der Zeit nur abgefärbt“
 

Jaaa dir färb ich auch gleich was … ein Auge oder zwei. Müll die doch nicht zu hier. Und Kao kauft dir den ganzen Scheiß auch noch ab. Ich könnte heulen wirklich. Ich verkrieche mich einfach in ner dunklen Ecke und komm nie wieder … *sniek* ja das schön … dunkel und warm … hm fuck ich will in mein Bett. Ne oder? Jetzt erzählt er auch noch n wink aus seinem Leben. Mana? Ist das ne Krankheit? Kenn ich nicht -.- ist mir auch Latte … shimat-ta ich hasse ihn … wenn ihn das wirklich alles so ankotzen würde wie er sagt hätte er doch schon längst etwas geändert. Hass ja das das einzige was mir zu dir einfällt … Daikirai … lalala da gab es doch mal ein Lied das so hieß? Hm wie ging das noch mal … achja.

Leise summte ich dies vor mich hin, wollte nur noch aus dieser Limousine raus. Ah sie an wir sind da … hm na wenigstens sieht es gemütlich aus.

Wir steigen aus und begeben uns nach drinnen.
 

„Arigatou gozaimasu“

Ach ja wohlerzogener Leader … aber diesmal ist es ok, der Tisch den wir bekommen haben ist echt sehr schön. Leicht verbeuge auch ich mich vor dem Kellner, ist ja nicht so als hätte ich gar keine Manieren ne? Ich benutz sie nur nicht sooo häufig. Ach Stuhl … schau mal der lacht einen an und schreit ‚setzt dich ich bin toll, ich bin gemütlich’. Hm ob Kao mir erlaubt einen mitzunehmen? Ne eher nicht, leise seufzend setzte ich mich hin.
 

„Meine Güte Kyo, jetzt stell dich wenigstens einmal nicht so an. Er hat sich doch entschuldigt“
 

Augen rollend sehe ich weg.

„Er hat sich doch entschuldigt“ Nur ein murmeln. OK ich weiß das ganze ist langsam etwas kindisch aber das ist mir im Moment herzlich egal. Die halten mich doch eh alle für eins, jedenfalls in den Momenten wo sie nicht den Psycho sehen. Meine Güte ich glaube gut gelaunt wie heute war ich schon lange nicht mehr -.- Dreck auch. Und wer ist schuld? Hm? Richtig Mister ich bin so super habt mich bloß alle lieb den ich bin ja ein so klasse Solokünstler Gackt. Gleich kotz ich noch… na klasse das wär’s noch … obwohl warum eigentlich nicht? Dann sehen die anderen wenigstens mal wie sehr mich das alles abfuckt.
 

Was? Oh die Bedienung … hm was will ich eigentlich? Keine Ahnung … ist ja eigentlich egal oder? Ich esse eh alles ... .hm was ist meine Lieblingszahl? Lieblingszahl … uää so was hab ich gar nicht … natürlich nicht Baka so was ist ja auch eher was für Schulmädchen ne? Hm …

„Ich hätte gerne einen grünen Tee und Gericht dreizehn, danke sehr“

Meine Güte bin ich heute wieder freundlich, na egal hab ne Ausrede … SCHLECHTE LAUNE … hm das Kao bei so was nur egal, ach das mir egal. Genau. Fuck of ich schlaf gleich ein … das essen dauert doch sicher noch etwas oder? Hm denk ich mal, die anderen ignorieren mich eh. Hey Klasse gemacht, der eine hasst mich, der nächste ist sauer weil der erste mich hasst, der dritte enthält sich – mal wieder -.- - und der Rest sagt eh nie was. Du wirst es bereuen nicht mitgekommen zu sein. Ja vielen Dank Kaoru - san. Wo war ich? Ach ja schlafen danke … hm …

Ich verschränke die Arme auf dem Tisch und lege meinen Kopf drauf, schließe meine Augen. Ja das tut gut …
 

Die sind sich immer noch über irgendetwas am unterhalten, keine Ahnung worüber, interessiert mich auch nicht wirklich, sehr wahrscheinlich über böse Manager, genervte Produzenten, ätzende Warumono’s … gab ja genug zum lästern ne? Kami ich hasse es … ich hasse dieses Restaurant, ich hasse diese Leute, ich hasse diesen Tag. Shimat-ta ich hasse mein gesamtes verficktes Leben. Oh mein Tee, sogar mit Keks ne was freundlich … Glück hm? Naja kann man immer brauchen, vielleicht hab ich ja das Glück das die Küche in die Luft fliegt und ich gehen kann … oder Gackt bekommt n Schock und er fällt tot um … hehe das wäre es doch, Sänger Gackt verendet … mysteriöse Todesfälle in einem Restaurant.
 

„Arigatou“

Beinahe vergessen, die Kellnerin kann ja für nix ne? Kann man ruhig netter sein. Hm der Tee riecht gut … echt beruhigend so was. Aber viel beruhigender … Kippen … iie das darf nicht wahr sein …. Hölle tot verderben ewiges Fegefeuer und das alles zusammen. Die haben mich in ein RAUCHFREIES Restaurant gesteckt. Hilfe … nein vergiss es das halt ich nicht aus … hm raus? Kurz warf ich einen Blick durch das große Fenster neben dem Eingang. Nein da geh ich nicht raus. Es goss in strömen, da war die Kippe aus, bevor ich sie am Mund hatte. Was mach ich jetzt? Der Abend wird so schon schlimm genug aber ohne Nikotin? Iie … geht gar nicht … am Tisch? Ah ich weiß, Kami sei dank … Toiletten. Eine war nur besetzt … ach ja Gackt ist ja grad verschwunden. Kuso ich dachte der wäre endlich ganz abgehauen. Naja egal der stört mich nicht. Ich zündete mir eine Zigarette an, rauchte genussvoll. Da das Fenster offen war hatte ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Kami das tat so verdammt gut. Ich kann unseren Chibi echt nicht verstehen. Und dann ist er ohne Kippen auch noch trotzdem so ausgeglichen und ruhig, ein seiner Stelle hätte ich mich schon längst vor nen Zug geworfen … oder von ner Brücke … oder Gift? Ach egal, aber wie der uns aushält wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Oh ne, hätte er sich nicht direkt mit runterspülen könne? Geh weiter, ich will nicht mit dir reden du nicht mit mir also GEH. Verpiss dich … komm hop hop … verderbe mir bloß meine Suchtstillung nicht.
 

„Also ehrlich … musst du HIER rauchen?“
 

Hätte ich nur nie was gesagt … oder das nächste mal ruf ich einfach, hey bleib, passiert eh immer genau das Gegenteil von dem was ich möchte. Ich zucke nur desinteressiert mit den Schultern. Was stört mich bitte was DER sagt? Nichts genau … und genau das sage ich ihm auch.

„Wen interessiert es?“

Oh nein ich Oberbaka … was antworte ich auch, war ja so klar das da jetzt was zurückkommt. Du willst Diskutieren? Schön kannst du haben.
 

„Mich nicht … aber ne Menge anderer Leute“
 

Will der mich verarschen? Hängt der Pisser hier den Moralapostel raus. Ich glaub es ja nicht.

„Tja schade für die... misch dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen“ Ok das klang mal voll Assi, ich mein natürlich achte ich auf andere, guck da das Fenster ist auf also bitte. Aber bei ihm kann ich einfach nicht freundlich bleiben ehrlich. Das ist wie ein Zwang … meine Augen sagen mir nur Gackt und ich kann nicht anderes als ihn anzuknurren, ich glaub nicht das ich mich normal mit ihm unterhalten könnte, kann ich eigentlich gar nichts für ehrlich.
 

„Wie man es dir macht... macht man es dir nicht recht, patzig sein passt dir nicht genauso wenig wie mal nett sein“
 

Ich drücke meine Kippe aus und Spüle sie den Abfluss hinunter, lasse etwas Wasser nachlaufen damit der Geruch etwas verfliegt. Was will der Kerl eigentlich von mir? Ob der überhaupt merkt wenn er unerwünscht ist?

„Leck mich, dein Geheuchel suckt halt. Hör auf dich so aufzuspielen verdammt, du bist nicht so klasse wie du vielleicht glaubst. Auch wenn es dir seltsam vorkommt es mag echt Leute geben die dich nicht abkönnen“

Ja das hast du nicht gedacht was? Aber solche Menschen gibt es echt … es gibt sogar einige die Hassen dich richtig … so wie ich, und jetzt geh weg. Was lacht der Penner den jetzt? Will der mich … aaargh ich kill ihn, ich kann es nicht ab wenn man über mich lacht, vor allem wenn ich nicht weiß warum.
 

„Ya~ … dazu gehörst du ne? Was mich bei deinem Ge …“
 

Bei meinem was? Ja red nur weiter … ach lernst du Beherrschung? Schade ich hätte dir gerne eine in die Fresse geschlagen. Man echt wann hab ich so was das letzte mal bei jemandem richtig gedacht? Und dann auch noch so häufig? Hm … ich weiß gar nicht mehr.
 

„Schön... dann siehst du mich eben so... soll mich doch jeder sehen wie er es will“
 

Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich sag es ja Baka. Ich hebe zweifelnd eine Augenbraue da glaubt der doch selber nicht dran. Ich mich schon wieder aufregen könnte, moment schon wieder? Eher immer noch und zwar immer heftiger.

„Wie kann man nur so … selbstverliebt sein“ murmele ich eher für mich selber, doch er scheint dies Verstanden zu haben.
 

„“Also jetzt hör mal~

1. gebe ich mir alle mühe...

2. war daran eben nichts selbst verliebtes und

3. Kann ich es selbst nicht ab T_T“
 

Ach armer Kerl … zu Ende seiner tollen Erklärung wird er immer ruhiger. Soll ich ihm das jetzt etwas abkaufen? Pah wie schon mal gesagt würde ihm das so extrem gegen den Strich gehen würde er es nicht machen. Sollte ich ihm vielleicht mal sagen, vielleicht ist er ja blind oder so?

„Warum machst du es dann?“

Auch meine Stimme ist ruhiger geworden, obwohl ich ihm immer noch an die Kehle springen könnte, aber vielleicht nimmt er so die Unterhaltung eher ernst und ich bekomme einmal eine vernünftige, ehrliche Antwort.
 

„weil ich keinen bock drauf habe von meinem Manager oder Produzenten raus geschmissen zu werden“

Ok ich sag besser nichts mehr. Njoa selber schuld Kyo was erwartest du auch immer … so was war doch zu erwarten ne? Ach fuck of! Langsam reicht der Kerl mir ich sollte echt bald wieder gehen.

„So ein Schwachsinn, das sind doch alles nur Ausreden, weil du zu Feige bist.“ Ich werde schon wieder lauter, knurre ihn regelrecht an. Ich sag es ja Zwang.

„rausgeschmissen, als wenn die dich feuern nur weil du mal sagst was du denkst. außerdem wäre es das wert. Ich dachte du bist so von dir überzeugt, dann würdest du doch woanders auch Musik machen können oder nicht.“

Etwas provokant blicke ich ihn an, denk mal richtig nach was du sagst Penner, ob der merkt das er die ganze Zeit immer nur das eine Argument hatte?

„Du bist doch anscheinend auch nur einer von den Musikern die alles machen damit die Plattenfirma weiterhin brav mit dem Geld wedelt. Kotzt dich das nicht selber an? Also mir wäre das viel zu peinlich, wenn ich daran denken würde was ich an deiner Stelle so schon gemacht habe. Wenn du wirklich gut wärst, wenn du konsequent wärst, könntest du Musik machen wie du es willst, wie es dir gefällt und nicht wie andere es dir vorbeten. Scheiß Kommerz immer, dann gibt es halt mal Leute denen deine Musik nicht gefällt dafür kannst du von dir aber wenigstens sagen, dass du dir selber nicht Untreu warst und nicht zu einem Arschloch mutiert bist“

Das musste jetzt aber wirklich mal raus. Ich glaube es hackt. Bloß nie die Schuld auf sich selber nehmen. Ok kann sein das man bei einigen Aneckt wenn man, man selber bleibt, aber wenigstens muss man sich vor einem Spiegel nicht verstecken. So kann man sagen ich habe zwar mist gebaut aber wenigstens war es mein mist und ich habe daraus gelernt. Kami ich glaub es nicht, das es immer nur darum gehen muss wie andere einen sehen, das kann einem doch scheiß egal sein, solange man einige Freunde hat, die einen so akzeptieren und mögen.
 

„Jetzt hör aber mal auf“

Oi jetzt hört er sich aber sauer an. Hm ok war nicht grad nett formuliert von mir aber anscheinend versteht der das anders ja nicht.

„Was heißt hier ich bin ja so von mir überzeugt! Ich bin 1. nicht arrogant sonder eitel... ich bin nur arrogant... bei Lives oder sonst was... Privat... bin ich ganz anders... was ich an Leuten hasse~ so wie bei dir! sind die scheiß Vorurteile. Woher willst du wissen wie ich bitte bin, ohne mich zu kennen? Ich habe NULL bock mein scheiß ganzes Privat leben an die Presse zu verkaufen... ich bin ja nicht so wie du und spiele mit meinen scheiß Gefühlen von früher und ritz mich aus Lust und Laune mitten auf der Bühne...

So was kann man wenn man will, besser ausdrücken in Liedern... aber du bist wohl in der Hinsicht auch nicht im Stande deine Lyrics besser zu schreiben und musst sie mit Schmerz, Blut und Wunden auf der Bühne untermalen...“
 

Das reicht, hat der sie noch alle? Der hat doch keine Ahnung … Vorurteile ja? … so ein Wixxer.

„Nicht arrogant nur eitel ja? Meine Fresse, hör dir mal selber zu“

Am liebsten würde ich ihm so richtig die Fresse polieren. Der soll bloß mal aufhören zu labern, merkt der eigentlich das er genau das macht was er mir vorwirft? Shimat-ta

„Meine Scheiß Gefühle sind wenigstens ehrlich verdammt, und was ich auf der Bühne mache – das hat doch nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht meine Lyrics sind.“

Kopfschüttelnd dreh ich mich weg … was mach ich hier eigentlich? Ist doch sinnlos, als würd der mir zuhören.

„Was erzähl ich dir das eigentlich!“

Was geht den das an was ich auf der Bühne mache … kuso. Der weiß doch gar nicht … shimat-ta das ist doch nicht so einfach … das … aaargh. Soll der das mal versuchen …

Kuso, spinnt der? Lass mich los. Wie kommt der eigentlich so schnell neben mich?
 

"So... du kannst deine Gefühle also super auf der Bühne zeigen was? Aber... so wie ich sehe... in deinem Privat leben nicht..."
 

Was lacht der Pisser den jetzt schon wieder. Entgeistert sehe ich ihn an. So ein Schwachsinn, klar kann ich das auch so zeigen … ich … oh fuck
 

"Ja wer hat das wohl bessere leben jetzt hm? Der... der seine Gefühle in der Presse raus lässt, aber privat keinen an sich ran lässt, oder bei dem es genau anders herum ist. Ich bin weiß Gott... nicht der beste Mensch der Welt... aber ich muss ehrlich zu geben... das ich auch kein schlechter bin... das will ich von dir nicht behaupten das du einer bist... ich kenne dich nicht gut und lange genug, ich will ja keine vorurteile haben.. aber... das was ich bisher kenne... ist zweifellos nichts gutes..."
 

Jetzt geh doch nicht raus … warte dazu muss ich doch wenigstens … fuck. Ich presse kurz meine Augen zusammen. Der hat doch echt kein Schimmer wovon der redet, genau … ich und … ach so ein quatsch. KUSO dieses Arsch … ich lasse doch Leute an mich ran, die Band weiß doch … oder? Scheiße verdammt …

Oh … den hab ich eingesteckt? Klasse Kyo du bekommst auch nichts mehr mit. Langsam ziehe ich den Glückskeks aus meiner Tasche. Njoa schaden kann es ja nicht ne? Ma sehen was ich wieder für ein tolles Glück habe. Sehr wahrscheinlich steht da wieder so ein Kalenderspruch drinnen.
 

Die Gefühle 2er Menschen, sind Grund verschieden. Lerne andere Seiten kennen um sie zu verstehen. Wissen ist macht
 

Jaaa…. Ehm ok -.- was aufschlussreich. Woah was’n nu los? Schön ein Erdbeben… schnell halte ich mich am Waschbecken fest, doch da ist es auch schon wieder vorbei. Hm hatten wir hier auch schon lange nicht mehr, echt seltsam, vor allem seit wann wird mir bei einem Beben schlecht? Njoa egal geht ja wieder, kann ich auch wieder zu den anderen gehen.
 

Langsam gehe ich aus der Toilette. Oh nee … ist der immer noch hier. Obwohl besonders gut sieht er nicht aus.

"Geht`s"

Ja auch ich kann nett sein, bin ja kein komplett unsoziales Arschloch ne?

"Kommst du mit zurück oder brauchst noch Zeit?"

Er nickt, ok von mir aus, ist mir eh lieber. Nicht das ich noch n Krankenwagen rufen muss oder so … ich mein wenn es dem guten Herrn nicht gut geht. Kami ich sollte meine Fresse …. Ehm meine Gedanken sein lassen … kommt heute echt nix gutes mehr bei raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T17:11:48+00:00 18.09.2007 19:11
*hau*
nicht abbrechen, weiterschreiben! >.<

mfg, Blütchen
Von:  RosalynRedgrave
2006-08-02T21:02:07+00:00 02.08.2006 23:02
yaah~ wie geil...schnel weiter..is ja richtig spannend XD
Von:  Karen-san
2006-07-07T12:35:49+00:00 07.07.2006 14:35
auch wieder sehr gut gesdchriben... einige tippfehler aber ansonsten gut... schreib bitte schnell weiter
Von:  Karen-san
2006-07-07T12:35:13+00:00 07.07.2006 14:35
ach sehr gut... an manchen stellen hatte ich echt angst das kyo gackt was antut... hui
Von:  Karen-san
2006-07-07T12:34:33+00:00 07.07.2006 14:34
hahaha *mir tränen abwisch*.. an einigen stellen musste ich echt total lachen... super^^
Von:  yoshi_in_black
2006-05-13T21:19:41+00:00 13.05.2006 23:19
Sugoi! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! Schreib bald weiter, ja?
Von:  neiro
2006-05-10T14:00:58+00:00 10.05.2006 16:00
*loooool*
Ich hab ja so gelacht,..xD~
Das is cool,..mach biddö weida,..
^.^
Von:  -franzi_kuhle-
2006-04-25T06:20:15+00:00 25.04.2006 08:20
XD
die story is einfach goil. ^___^v
mehr davon.
Von:  RosalynRedgrave
2006-04-23T16:39:06+00:00 23.04.2006 18:39
nyaaaaaaaa~
wie geil geschrieben...
hihi onpu-san ist an allem schuld xD
hab mich weggerofelt xDDD
weiter so!!!
Von:  Shiyoism
2006-04-22T19:46:05+00:00 22.04.2006 21:46
OMG!! *__* diese story ist sowas von bombig xD~~
schreib schnell weiter ...
*knuddel*


Zurück