Hirngespinnste von Tio (Eine Sammlung geistigen Mülls... sprich Kurzgeschichten ~ die neuste für Tonja) ================================================================================ Kapitel 12: Letzter Brief ------------------------- dieses drabbel fällt mit dem letzten unter die unterschrift freundschaft viel spaß beim lesen ich hoffe aus kommis ^^' Stay strange! Tio -------------------------------------------------------------------- --Letzter Brief-- Er stand nun schon eine ganze weile so da. Der Wind strich durch sein kurzes braunes Haar, während seine Augen glasig in die Ferne starrten. In der linken Hand hielt er einen Briefumschlag auf dem der Name seines besten Freundes stand. Wieder wanderten seine Augen auf den leeren Zettel auf den er eigentlich einen Brief hatte schreiben wollen. Jetzt war es das einzige was er noch zu tun hatte. Dieses weiße Blatt mit Worten zu füllen war schwerer als er dachte. Vieles war in den letzten Tagen ganz einfach passiert. Worte hatten ihn einfach verletzen könne, Freunde hatten ihn einfach fallen lassen können und alle positiven Erlebnisse zählten plötzlich so einfach nichts. Er hatte auch nie gedacht, dass er mal an solch einem Punkt stehen würde, wo ihm das schreiben so schwer fiel. Aber genau an diesem Punkt war er im Moment angekommen. Und das war auch der einzige Grund, warum er noch unverrichteter Dinge hier stand. Sein blick wanderte von dem weißen Blatt auf den roten Kugelschreiber, der neben ihm lag. Schon seit geraumer Zeit hatte er nur noch einen Satz im Kopf, aber er war sich unsicher, ob dieser hier wirklich passen würde. Er überlegte wieder einen Moment. Er hatte in der letzten Zeit auf so viele Menschen Rücksicht genommen oder es zumindest versucht. Vor allem bei seinen Freunden. Er hatte sogar seine Beziehung beendet, weil er das Gefühl hatte, es würde seinen Freunden besser gehen, wenn es ihm schlecht ging. Und nun war ihm nur noch einer geblieben. Eben der, der ihn am meisten verletzte. Er sah wieder auf das weiße Blatt. Jetzt war Schluss mit Rücksichtnahme. Nur dieses eine Mal wollte er ganz an sich denken. Er schrieb den einen Satz auf das weiße Blatt, legte es in den Umschlag und ließ diesen einfach auf den Balkonboden fallen. „Sometimes death is sweater than life…“, murmelte er noch einmal, bevor er sich weiter nach vorn beugte und einfach fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)