You're the one for me von abgemeldet (Mein Herz schlägt nur für dich...) ================================================================================ Kapitel 1: You`re the one for me... ----------------------------------- Hey ihr^^ Hier kommt ein neuer One-Shot von mir... Sagt mir eure Meinung dazu:) Achja,nichts gehört mir,sondern JKR und ich verdiene keine Geld hiermit. Widmung: Dieser One-Shot ist für Glücksbärchie,einfach weil sie eine wundervolle Freundin ist^^ °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° You`re the one for me... "Vicky hier.Vicky da.Ich kann seinen Namen nicht mehr hören.", schrie der rothaarige Griffindor Ron. Herausfordernd schaute er das hübsche, 16-jährige Mädchen vor ihm an. "Ronald Weasly! Hör auf ihn dauernd Vicky zu nennen!", etwas ärgerlich sah Hermine Granger ihn an. "Sonst was? Kommt dann dein Vicky Krummi...", den etwas umgeänderten Namen spuckte er verachtend raus,"...auf seinem ach-so-tollem Besen und verprügelt mich?" Ron war sauer, das sah man ihm an. Wut brodelte in seinen blauen Augen und die Wangen waren vor Zorn gerötet. "Ron, rede keinen Schrott. Außerdem ist er nicht mein Viktor und ich reden nicht ständig von ihm.", das Griffindor Mädchen sah jetzt auch nicht mehr wie ein unschuldiger Engel aus. Jedes mal, wenn die junge Griffindor, einen Brief von Krumm erhielt, brach zwischen ihr und Ron ein Streit aus. Jedes mal das gleiche Gerede. Jedes mal die gleichen Wutanfälle. Jedes mal eine Auseinandersetzung. Doch heute sollte es anders sein. Wieder öffnete der, seit zwei Wochen, 17-jähriger Junge seinen Mund: "Komm schon, Hermine. Du redest immer von diesem eingebildeten Schnösel. Jedes Gottverdammte Mal, wenn du einen Brief von ihm bekommst.", der Griffindor unterstrich seine Beschuldigung mit wilden Gesten und Handbewegungen mit denen er Hermine nachahmte. "Schaut mal, ich habe wieder einen Brief von Viktor bekommen!", äffte Ron Hermine in einer extra hohen und quietschigen Stimme nach. Dabei wedelte er mit seiner rechten Hand in der Luft, als ob er einen Brief darin hielt. Doch das würde die Löwin nicht auf sich sitzen lasse. "Stimmt doch gar nicht.", verteidigte sie sich Mine und drehte eine ihrer weichen und seidigen Locken zwischen den Fingern. "Stimmt jawohl.", sprach Ron. "Nein.", kam es kurz von der Braunhaarigen, die ihn jetzt wütend anblinzelte. "Doch." "Nein." "Doch!" "Nein!" "DOCH!" "NEIN!", am Ende schrieen die zwei fast. Ja, sie waren beide stur und dickköpfig. Aufgeben würde keiner von ihnen. Nicht bevor der andere zugeben würde, dass er im Unrecht ist. Doch darauf konnte man lange warten. Deshalb mischten sich Harry und Ginny nicht mehr ein und verschwanden lieber sofort, wenn der Streit anfing. Schnell schnappte Hermine nach Luft und konterte wieder: "Du benimmst dich wie ein kleiner, eifersüchtiger Bengel." Ron würde nicht Ron heißen, wenn er ihr jetzt nicht antworten würde: " Und du benimmst dich wie eine pubertierende, verliebte Girlie." "Stimmt doch gar nicht." "Doch." "Nein." "Doch!" "Nein!" "Doch!!", das letzte `Doch` sprach Ron deutlicher aus, als die anderen. "Wahrscheinlich bist du schon mit deinem Krumm in die Kiste gesprungen und sagst uns in zwei Wochen, dass du schwanger bist. Wundern würde mich das nicht.", sagte Ron kühl. Doch als er selbst realisierte was er gesagt hat, biss er sich auf die Unterlippe. Scheiße, das wollte er wirklich nicht... Verletzt sah ihn Hermine an. Ihr Herz schlug in einem schnellen Rhythmus und schmerzte gleichzeitig. "Warum Ron?", plötzlich war ihre Stimme leise. Fast ein Flüstern. Der rothaarige Griffindor verstand nicht ganz. "Warum was?", doch auch seine Stimme war leiser geworden. Tränen sammelten sich in Hermines Augen, aber sie wollte nicht weinen. Nicht vor Ron. "Warum sagst du so etwas? Verflucht, warum? Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt und trotzdem sagst du es. Macht es dir es Spaß mich zu verletzten? Willst du mich weinend sehen? Ist es das was du willst?! Dann herzlichen Glückwunsch Ronald Weasly. Du hast es nämlich geschafft.", die ersten Tränen liefen über Hermines Gesicht und ihr Körper zitterte. Sie drehte sich um und wollte in ihr Zimmer flüchten, doch bevor sie auch nur einen Schritt tun konnte schlangen sich zwei starke Arme um sie und zogen sie an den warmen Körper von Ron. "Es tut mir Leid, Hermine. Bei Merlin, es tut mir wirklich Leid. Bitte Verzeih mir.", flüsterte der rothaarige Griffindor in ihr Ohr. Das braunhaarige Mädchen spürte, wie er sich an ihren Rücken schmiegte. Wie er sein Gesicht in ihren Haaren vergrub. Sie spürte seinen heißen Atem, der sie am Hals kitzelte. Sie spürte Ron. Ihr Herz setzte kurz aus und schlug dann in einem schellen Rhythmus wieder. Hermine schloss die Augen und wollte diesen Moment einfach genießen. Einfach das hier und jetzt genießen. Nach einer wundervollen Ewigkeit, vielleicht waren es auch nur ein paar Sekunden, vernahm sie wieder Rons Stimme: "Hermine, es macht mich krank, wenn du Briefe von Krumm erhältst. Es tut mir weh, wenn du von ihm redest. Und es macht mich wahnsinnig, wenn ich daran denken, dass er dich haben kann und ich nicht.", kurz stoppte Ron und schluckte. "Ich liebe dich, Hermine." Hermine konnte einfach nicht glauben was sie gerade gehört hat. Konnte das wirklich sein? Hat Ron ihr gerade das gesagt, was sie sich immer gewünscht hat. Das, was sie sich so sehr gewünscht hat. Das, wovon sie jede Nacht geträumt hat. Konnte das sein? Oder spielte die Realität ihr nur einen Streich. Langsam drehte Ron das Mädchen in seinen Armen zu sich um. Kurz sah er sie an. Versank in ihren himmlischen haselnussbraunen Augen. Dann neigte er seinen Kopf zu ihr und küsste sie. Es war ein sanfter, zögerlicher Kuss. Doch als auch Hermine ihre Augen schloss und den Kuss schüchtern erwiderte, explodierte in beiden ein riesiges Feuerwerk. Sie vernahmen nichts mehr, außer sich selbst. Ron legte seine Arme um Hermines Hüfte und drückte sie an sich, so als ob er Angst hätte sie zu verlieren. Langsam lösten sie sich von einander und Hermine blickte in Rons blauen Augen. "Ich liebe dich auch, Ron.", hauchte die junge Griffindor und lächelte sanft. Lachend hob der 17-jährige Junge Hermine hoch und drehte sich mit ihr im Kreis. Glücklich ließ er sich in einen Sessel vor dem Kamin plumpsen und zog Hermine auf seinen Schoß. "Mine du hast mich gerade zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt gemacht.", grinste er sie süß an und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Hermine legte ihre Arme in seinen Nacken und erwiderte den Kuss genießend. Plötzlich hörten die beiden einen Applaus. Verwunderten ließen sie voneinander und schauten zum Porträtloch. Dort standen Harry und Ginny in die Hände klatschend und breit grinsend. "Jehuuuu! Ihr habt es endlich geschafft euch die Liebe zu gestehen.", lachte Ginny. "Ja, ich dachte schon ihr seid ein hoffnungsloser Fall. So dickköpfig, wie ihr seid.", grinsend sah Harry das neue Pärchen an. "Ha-ha. Ihr seid auch nicht besser. Bin gespannt wie lange es noch bei euch dauern wird, bis ihr zusammen kommt. Ihr führt euch ziemlich bescheuert auf, wisst ihr das?", sagte Ron fies grinsend. Sofort liefen Harry und Ginny rot an. Hermine lachte und murmelte etwas wie `süß`. Ginny sah sich hilflos im Raum um und stotterte: "Muss in die Bibliothek. Aufsatz für Zaubertränke", und verschwand sofort. Ron prustet los. "Geh ihr nach Harry. Deine Chance." Harry lächelte das Paar kurz an und verschwand auch. Lachend wendete sich Ron wieder seiner Hermine zu. "Und was machen wir zwei Hübschen jetzt?", fragte er sie grinsend. "Na, ich weiß da was.", kurz lachte Hermine, zog ihren Freund dann an der Krawatte zu sich und versiegelte seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss, den er liebend gerne erwiderte. Fin °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° So,ich hoffe es hat jemanden gefallen und keiner bringt mich um xD Freu mich über jedes Kommi von euch,ob klein oder groß;) Bis denne Sugar Angel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)