On my own Soul von NightmareWarrior (Yami hat einen eigenen Körper und findet seine große Liebe...) ================================================================================ Kapitel 13: Die Umwege der Liebe -------------------------------- 13. Die Umwege der Liebe Teas Pov. Meine Beine taten schon weh doch ich versuchte sie zu ignorieren.Eilig und schnell rannte ich durch die Straßen Dominos, immer in Ausschau haltend nach einem Jungen mit einer Igelfrisur.Was werde ich ihm sagen, wenn ich ihn gefunden habe? Ich kniff kurz die Augen zusammen, da sie schon anfingen zu brennen.Der Wind pfiff mir um die Ohren und die Geräusche der Autos, die schnell versuchten über die Straße zu kommen, dröhnten in meinen Ohren. Ich ignorierte es und rannte einfach weiter die Straße entlang, von dem Gedanken besessen ihn endlich wiederzusehen. Wird er sauer sein?Enttäuscht?Oder womöglich....lächelt er mich an und schließt mich in seine Arme? Ich schüttelte den Kopf, gebranntmarkt von den stechenden Schmerz meiner Beine, die einfach weiterliefen. Das waren die Gedanken einer Verliebten.War es schon so schlimm mit mir? Ich öffnete die Augen einen Spaltweit und kam ins Bremsen.Vor mir war ein großes Gebäude mit einer Leuchtreklame, die frech versuchte Aufmerksamkeit zu erlangen.Ist das denn die Möglichkeit?Ich habe gar nicht mehr geachtet, wo ich hin laufe, stellte ich geschockt fest.Und jetzt bin ich hier gelandet! Ich stand vor der Spielhalle.Der Ort, wo wir das letzte Mal mit der gesamten Clique waren. Mein Atmen beschleunigte sich und ich versuchte es vergebens zu regulieren. Ich drehte mich um und schaute auf den wunderschönen Sonnenuntergang, der sich im Meer spiegelte. Die Spielhalle befand sich in der Nähe des Meeres und ein Geländer schützte Leute davor in den Abgrund zu stürzen. Ich lehnte mich an das Geländer und schloss die Augen.Der Wind roch nach frischem Salzwasser und ich wünschte mir, das Yami jetzt an meiner Seite wäre und wir gemeinsam den schönen Sonnenuntergang genießen würden. Ich spürte etwas nasses an meiner Wange und befühlte die Stelle mit meinen Fingern.Ich weinte doch nicht etwa? Nein!Ich muss ihn finden und nicht um ihn heulen!schellte ich mich in Gedanken.Immerhin war ich jetzt Yugi auch etwas schuldig! Also rannte ich weiter, weg von der Spielhalle und dem schönen Sonnenuntergang, der mich doch mehr in seinen Bann zog, als ich zugeben wollte.Aber noch schöner wäre es mit ihm....Und schon wieder konnte ich etwas nasses spüren. Und wenn er meine Liebe nicht erwidert?Dann...bin...ich....Ich konnte gerade noch einen Aufschluchzer unterdrücken, da meine Kehle so gut wie ausgetrocknet war...Wann hatte ich zuletzt was getrunken?Muss wohl schon was her sein. Und schon wieder rannte ich die Straße hinunter, dieses mal war es eine andere als vorher, und hielt ausschau nach einem stachelkopf mit schönen magenta farbenen Augen.Wo zum Henker war der Junge?Bei Yugi war er nicht, denn sonst hätte Yugi es mir gesagt. Ich konnte schon lange nicht mehr, als ich am Vergnügungspark ankam.Meine Arme stützte ich auf meine Beine und versuchte dringend wieder eine stabile Atmung an zu nehmen.Dann sah ich vom boden auf der vorher mein überausbeliebter Fixierpunkt war und sah mich suchend um. Er war hier auch nicht.Oh nein.Ich seufzte.So schwer war es doch nicht jemanden zu finden, oder? Außer dieser Jemand war ein ehemaliger Geist.Oh nein, mein Sarkasmus treibt mich noch in den Wahnsinn,stellte ich belustigt fest. Also schön, weiter geht´s,Tea.Und weg war ich.Als ich im Park ankam, war ich völlig hinüber. Mein Atem rasselte und ich hatte seitenstechen.Was mach ich nicht alles für einen ganz bestimmten jungen Mann?Alles! Und das machte auch keinen Unterschied , das ich jetzt völlig fertig bin. Das Rauschen des Windes glitt durch die Blätter des Waldes und für einen Augenblick glaubte ich, der Wald würde mit mir reden. ~....Er, den du so sehr sehnst ist hier in der Nähe....~ Ich glaube ich spinne!Oder fantasiere ich...? "Aber,aber...." Pieeeep, durchgefallen tea.Du sollst doch nicht mit Bäumen reden! Ich schlug mir hart auf die Stirn und bereute es 2 Sekunden später bereits.Aautsch.aua. Wie von Zauberhand gelenkt, setzte sich mein Körper auf eine Bank in der Nähe.Der Himmel war in ein tiefes Rot getaucht und der Wind strich mir mit warmer Luft über die Haut.Er erzeugte eine Gänsehaut, die sich prickelnd in meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich erschauderte bei dieser Wärme und starrte traurig gen Boden.War es so schwer jemanden zufinden, den man von ganzem Herzen liebt? Den man so sehr liebt, das man sein leben für ihn hingeben würde?Okay, ich übertreibe...oder?Würde ich mein Leben für Yami geben, wenn er in Gefahr wäre?Ich weiß nicht....Wahrscheinlich schon.Ich seufzte tief.Zweifelte ich etwa an meinen Gefühlen? Meine Augen brannten als ich wieder vom Boden aufsah und eine Gestalt in weiter Ferne sah. Schnell kniff ich sie zusammen, da die Person genau in der Untergehenden Sonne stand und somit nur Umrisse zu erkennen waren. Kann das sein?Könnte er...?Wie in Zeitlupe stand ich auf und bewegte mich auf die Person zu. Ein Knirschen meiner Schuhe auf den Waldboden erregte die Aufmerksamkeit der Person und sie sah genau in meine Richtung. Ich konnte immer noch nichts erkennen, da sie genau in der Sonne stand.Es sah wunderschön aus .Wirklich. Jedoch wollte ich diesen jemanden erkennen und so schritt ich weiter auf die Person in der Sonne zu. Beim Näher kommen konnte ich die Umrisse einer Stachelfrisur erkennen und den eines gut gebauten Körper. Er ist es! "Yami, bist du das?" hörte ich mich fragen und kurz darauf jemanden tief einatmen. -to be continued So, i know.ZU kurz.Sorry, ist quasi nur ein übergangskappie. Danke für eure kommies und ja Seth und sein "Meister"(hehe..)haben über kisara gestritten.. Aber das war nur ein Traum Teas und somit nicht von Bedeutung. Freu mich weiterhin auf eure kommies. bye, nighty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)