Die romantische Fuballromanze von Yukira-chan ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 Zärtliche Minuten -------------------------------------- Hi Leute Eine kleine Info: Jemand fragte ob es Kumi wirklich gibt. Die Antwort lautet ja. Viel Spaß. Mit einem Rosaschimmer auf den Wangen ging Lilly schweigend neben Tsubasa her. ZTsubasa bemerkte nicht das seine Cousine sich merkwürdig verhielt. Immer wenn Mamuro in Lillys Nähe war durchfuhr das Mädchen ein wundervolles Gefühl. Lilly wußte genau das das nicht nur Sympathie war es war mehr. Zum Abendessen gab es Nuddeln. Lilly aß schweigend und ging dann sofort schlafen. Darüber wunderte sich Tsubasa. Aber er ging in sein Zimmer hängte sich hinter den Computer und suchte Informationen über den FC Shimizu herraus. Lilly würde ja nicht mitspielen. Am nächsten Tag kamen Tsubasa und Lilly gutgelaunt zum Platz. Doch Lillys Laune sollte sich wieder trüben. Beim Training brach Izawa völlig zusammen. "TRAININGSABBRUCH" verkündete Tsubasa schnell. Lilly stürtzte sofort zu Izawa. Er war bewußtlos und sie mußten ihn zur Krankenstation bringen. Lilly wollte bei ihm bleiben. Nach einer Ewigkeit schlug Mamuro endlich seine Augen auf. "Hey Izawa überanstreng dich nicht so." "Lilly warst du die ganze Zeit bei mir?" "Ja." Mamuro lächelte sie süß an. Langsam richtete er sich auf. "Komm nah zu mir Lilly." Zögernd kam sie näher. Der Junge stand auf und kam Lilly entgegen. Sanft nahm er das blonde Mädchen in den Arm. Lilly spürte seine starken Muskeln. Sie legte ihren Kopf auf Mamuros Schulter und genoss diese Umarmung. Nach ein paar Minuten löste Mamuro diese Umarmung aber er zestörte damit nicht die zärtlichkeit die in der Luft lag. Sanft küsste er Lilly auf die Wange. Lilly gab ihm auch einen Kuss. "Hier Lilly das ist für dich." Mamuro gab ihr eine Kette mit Herzanhänger. Lilly strahlte ihn glücklich an. "Öffne das Herz" meinter Junge. Lilly öffnete mit zitternden Händen den Ahnhänger und erstarrte dort stand: "HAB DICH LIEB MAMURO IZAWA." Lilly fiel ihm um den Hals und er erhielt noch einen Kuss auf die Wange. Er schlang seine Arme fest um das Mädchen. Lilly fühlte eine Geborgebheit wie schon lange nicht mehr. Da das training vorbei war gingen alle getrennte Wege. Aber Genzo und Yukary waren noch im Mannschaftsraum. Yukary schluchtzte immer wieder heftig auf. Genzo saß neben ihr einen Arm hatte er um sie gelegt. Das Mädchen begann heftig zu weinen. Jetzt reichte es dem Torwart er wollte sie nicht weinen sehen. Sie die Betreuerin die sich immer um ihn besonders kümmerte die immer wußte wie es ihm ging. "Sag mir bitte was passiert ist." "Ich kann einfach nicht Wakabayashi" antwortete sie leise. Der Junge nahm sie einfach an der Hand und zog sie fest in seine Arme. "Wein dich ruhig aus" meinte Genzo sanft. Sie vergrub ihr Gesicht in Genzos roter Trainingsjacke und weinte hemmungslos. Genzo drückte sie fest an sich. Bei Mamuro und Lilly ging es glücklicher zu. Die beiden lagen sich immer noch in den Armen und lachten zusammen. Lilly erlebte schöne zärtliche Minuten mit Mamuro. Sie durfte es nur nicht zu weit kommen lassen. Sie wollte Carlo vergessen und sich nicht sofort in eine neue Liebesbeziehung stürzen. Es war schon viel zu spät aber Lilly gestand sich das nicht ein. "Lilly du hast echt Power und stärkst das Team immer wieder von neuem." "ich kann viel mehr für das Team tun, also wenn ihr meine Hilfe braucht genügt ein Wort." "Ich werde darauf zurückkommen." "Gut nur keine Scheuheit." "Ich bringe dich jetzt heim." "Danke." Genzo hielt die weinende Yukary immer noch im Arm. Das schwarzhaarige Mädchen erzählte Genzo nichts. Er brachte sie nach Hause und umarmte sie lange und zärtlich. Tsubasa haztte Sanae zu einem Spaziergang in den Park eingelden aber er hatte nur über Fußball geredet und sie später heim gebracht. Lilly und Yukary hatten wirklich zärtliche Minuten gehabt. Wie wars Bitte um Kommis Eure Lillienprincess Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)