Der Fluss des Lebens von abgemeldet (Rei im Glück) ================================================================================ Kapitel 5: Die Prüfung des Körpers und der Blick in die Höhle des Drachen ------------------------------------------------------------------------- Die Prüfung des Körpers und der Blick in die Höhle des Drachen >Sorry nochmal, Ich wollt euch echt nicht mit Gratis Flugstunden eindecken.< war Stefans erster Kommentar als alle aus den Umkleidekabinen getreten waren. >Schon gut. Hat doch auch seine guten Seiten. Ich meine, wenn drei EVAs nötig sind nur um dein AT-Feld zu verbeulen, dann können wir davon ausgehen das da so schnell nichts was ein Engel uns entgegenwirft durchkommt.< meinte Shinji. >Seh ich genauso. Aber bild dir nichts drauf ein, Ich bekomme auch dein Feld schon noch geknackt. Es gibt nichts was Ich, die große Soryu Asuka Langley, nicht schaffe!< kam es daraufhin von Asuka. >Wenn man von Bescheidenheit mal absieht....< stichelte Kati, welche mit Rikku auf der Schulter um die Ecke kam. Daraufhin fingen alle, außer Asuka versteht sich, an zu grinsen. >Hier hast du deine Rikku wieder. Ich hab noch nie ein Haustier mit so gutem Benehmen gesehen. Sie hat sich sogar eine Serviette auf den Tisch gelegt bevor sie anfing die Kekse zu essen die ich ihr gab. Äh...das war doch in Ordnung oder?< kam es von Kati. Dabei setzte sie das Frettchen vorsichtig auf Stefans Schulter zurück. >Danke nochmal das du auf die Kleine aufgepasst hast. Solange du ihr keine ganze Packung gegeben hast, geht das schon.< beruhigte er sie. Im Traininsraum hatte Kensuke grad seine liebe Mühe den Tritten von Col. Yanishima auszuweichen als Kati und die Children eintrafen. Kensuke war deswegen für kurze Zeit abgelenkt, was der Colonel natülich sofort ausnutzte. Mit einem gezielten Schlag in den Solarplexus legte er Kensuke auf die Matte. >Du darfst dich halt nicht ablenken lassen. Nun steht es 4 zu 0 für mich, machen wir erst mal Pause.< meinte der Colonel und half dem immer noch schwer atmenden Kensuke auf die Beine. >....ächz....wie....sie....meinen....schnauf...< brachte er mühsam hervor. >Hat er dich wieder erwischt, ooh mein armer Schatz.< seuselte Kati als sie ihn liebevoll umarmte. >Ich glaub du musst mich heute noch verarzten!< flüsterte er ihr daraufhin ins Ohr. >Gerne doch!< meinte sie wobei sie ihm einen sanften Kuss gab. >Und du bist also das 6th Child. Mein Name ist Col. Sato Yanishima. Ich hab deine Vorstellung mit Einheit-14 gesehen, ziemlich beeindruckend muss ich sagen. Schaffst du das auch in deinem echten Körper?< fragte ihn der Colonel. >Stefan Berg, sehr erfreut........äh, weiss nicht. Ich bin zwar recht sportlich, glaube aber nicht das ich jemanden einfach so 300m hoch werfen kann.< kam es als Antwot von ihm. >Zumindest bist du nicht auf den Mund gefallen. Ich wollte aber wissen ob du auch kämpfen kannst.< erwiederte der Colonel. >Wenn ich es muss, kann ich mich und andere verteidiegen.< kam es mit einem ernsten Blick von Stefan. >Das werden wir gleich mal testen!< rief Misato von der anderen Seite des Raumes. Sie stand schon fertig in ihrem weißen Trainingsanzug auf der Matte und machte ein paar Aufwärmübungen. >Aber meine Trainingsklamotten sind noch.....< wollte Stefan sagen doch wurde er von Misato unterbrochen. >...sind schon in der Umkleide. Ich hab mir die Mühe gemacht sie mitzubringen nachdem ich vom Supermarkt zurückgekommen war. Ich hatte so oder so vor, dich persöhnlich auf deine Kondition hin zu testen.< meinte Misato mit einem fiesen Grinsen. >.....Ich geh mich mal umziehen. Rei, würdest du bitte solange auf Rikku aufpassen?< fragte er das blauhaariege Mädchen. >Sicher. Na komm her kleine!< meinte sie und streckte den Arm zu seiner Schulter aus. Rikku klettere ohne zu zögern zu Reis Schulter rüber. >Ich bin mir sicher das du es mit ihr aufnehmen kannst, also zeig ihr was in dir steckt!< flüsterte sie ihm zu und grinste leicht. >Euer Wunsch ist mir Befehl.< flüsterte er mit dem gleichen Grinsen zurück. Kurz darauf war er umgezogen, was im Klartext bedeutete das er nur mit seiner Leinenhose und dem dazugehöriegen roten Bindegürtel bekleidet 2m vor Misato stand. >Ich hatte kein passendes Oberteil gesehen....Ich dachte du nimmst dir eins aus dem Spind.< meinte sie und wurde wie der Rest der Gruppe ein wenig Rot. Nur Rei blieb ausnahmsweise mal gelassen, sie wusste ja wie er trainierte. >Es gibt auch kein Oberteil, ich trainiere immer so!< kommentierte er trocken. >Ladys first.< kam es von ihm nachdem Col. Yanishima den Kampf für eröffnet erklährt hatte. Das ließ Misato sich nicht zweimal sagen. Sie ging leicht in die Hocke um genug spannung in die Beine zu bekommen. Dann machte sie einen weiten Satz nach vorn, wobei sie die linke Hand zum Schlag ansetzte. Stefan wich ihr mit einer fließenden Bewegung zur Seite aus. Doch damit hatte sie gerechnet, denn fast augenblicklich stoppte sie ihre Vorwärtsbewegung und drehte sich auf der Stelle um ihr Knie in seine Seite zu rammen. Er stand immer noch ganz ruhig da und fing ihr Knie mit seiner rechten Fußsohle ab. Daraufhin zog sie ihr Bein zurück und setzte zu einem Rückwärtssalto an, bei dem sie ihn mit dem nachgezogenen Bein am Kinn treffen wollte. Stefan wurde die Sache allmählich langweilig. Er zog den Kopf leicht nach hinten so das Misatos Kick ins leere ging. *This suck's....* dachte er wobei er einer links-rechts Kombination von ihr auswich. Inzwischen war Misato schon ziemlich Sauer weil sie ihn noch nicht mal ansatzweise getroffen hatte. Das Puplikum konnte unterdess nur Staunen, wobei Rei und der Colonel weiterhin jede Bewegung genau beobachteten. Misato war jetzt richtig Stinkig also machte sie ernst. Sie sprang hoch in die Luft und wollte Stefan mit dem ausgestreckten rechten Fuss in den Brustkorb treten, doch dieser duckte sich blitzschnell nach unten weg und packte Misatos beim Fußgelenk. Sie hatte nicht genug Zeit zu reagieren als er ihr Fußgelenk nach hinten Weg zog, sie damit aus dem Gleichgewicht brachte und ihren Fall dramatisch beschleunigte. Mit einem lauten -rumms- schlug sie der Länge nach auf der Matte auf und blieb liegen. >........ist nicht verletzt.....nur bewusstlos...< konnte sie Katis Stimme vernehmen als sie wieder zu sich kam. Danach hörte sie Stefan >Ich weiss. Ich hab sie extra nicht so schnell runtergezogen das sie sich nichts bricht. Außerdem ist sie ziemlich leicht, wenn sie etwas schwerer gewesen währe hatte das anders ausgesehen. Dann hätte es richtig gerumst.< erklährte er. >Ooooooohh.....mein Kopf....was ist da grad passiert.....?< wollte Misato wissen nachdem sie sich wieder aufgesetzt hatte. >Stefan hat dich mitten im Sprung aus der Luft gefischt und auf den Boden geschleudert.< erklährte Rei. >Wo zum Henker hast du das gelernt?< fragte die Besiegte und rieb sich den Kopf. >Das würd ich auch gerne mal wissen. Deine Konteraktionen kenn ich eigendlich nur von ausgebildeten Special Forces.< meinte der Colonel. Stefan kratzte sich verlegen am Kopf und setze sich in den Schneidersitz vor Misato >Ich hatte in Deutschland einen...äh...Freund der beim GSG-9 arbeitete. Er hat sich ab und zu um mich gekümmert als ich noch im Waisenhaus lebte. Als ich mit 7 einmal übel zusammengeschlagen wurde, hat er mir die grunlegenden Techniken beigebracht. Nach einer Weile konnte er seinen Vorgesetzten sogar davon überzeugen das ich in der Kaserne mittrainieren durfte. Dort hat NERV mich auch entdeckt.< erklährte er wobei er irgendwie abwesend wirkte. >Du vermisst deine Freunde in Deutschland oder?< fragte Rei. >Ja, manchmal schon. Aber sie haben mir versprochen das wir eine große Party in der Kaserne feiern wenn die Engel erledigt sind.< meinte er, wobei er zu lächeln anfing. >Ich frage mich nur warum sie nichts über meine Ausbildung wussten. Haben sie meine Akte nicht bekommen?< fragte er Misato. >Äääähhhh....naja...also...Ich geh mich jetzt duschen!< brachte sie nur herraus und flüchtete dann in die Damenumkleide. *Sie hat nicht richtig hingeschaut.....war ja klar. Was für ein Captain!* dachten alle außer Rei und Stefan. >Sag mal, was ist eigendlich mit deinen Katar-klingen. Wie gut kannst du mit denen Umgehen? Ich hab sie mitgebracht, Zeig mal was!< kam es von Misato als sie mit einem Eingewickelten Bündel aus der Umkleide kam. >Na ja...ich kann schon....aber ich werde gegen niemanden einen Übungskampf mit den Teilen machen. Das währe mir viel zu gefählich. Die Klingen sind Rasiermesserscharf, wie Rei euch bestätiegen kann.< meinte er und blickte dabei zu dem genannten Mädchen. >Du hast doch sicher eine Katta gelernt oder? Zeig uns die einach mal.< schlug Col. Yanishima vor. >Ja...das könnte ich machen. Gut aber alle bleiben sitzen. Wer während der Vorhführung in meinen Aktionsradius kommt wird unweigerlich zu Aufschnitt verarbeitet!< erklährte er noch einmal und nahm die Beiden Klingen von Misato. >Und mit den Teilen kannst du wirklich umgehen? Ich kenn das nur aus Videospielen.< kam es von Asuka. >Ich hab ewig mit Holzatrappen üben müssen nur um die Grunbewegungen zu können. Es ist wirklich unheimlich schwer sich nicht damit zu verletzen, aber ich kann das mitlerweile recht gut.< antwortete Stefan und bezog in der Mitte des Raumes stellung. >Seid jetzt bitte ruhig. Ich will keinen Fehler machen, deshalb muss ich mich konzentrieren!< meinte er und schloss die Augen. Die Klingen hielt er mit je einer Hand gekreuzt vor seiner Brust nach oben. >Diese Katta wird "Vollstrecker der 1000 Gottheiten" genannt. Sie basiert auf einer 1500 Jahre alten Choreographie aus Indien.< sprach Stefan und streckte die Arme Waagerecht zur Seite weg. Dann fing er mit Schattenboxen an, wobei die Klingen jedesmal wenn die Faust zur Gänze ausgesteckt war, in einem rasiermesserscharfen Aufwärtshaken hochwirbelten. Nachdem er das Schattenboxen schlagartig beendet hatte, sprang er einen kurzen Rückwärtsalto und landete dann in der Hocke um mit den Klingen zwei Halbkreise nach links und rechts, knapp über dem Boden zu ziehen. Als seine Klingen genau seitlich von ihm, knapp 3cm über dem Boden in der Schwebe waren, sprang er blitzartig wieder auf und kreuzte die Katar noch in der Luft vor seinem Gesicht. Als er dann landete machte er einen Ausfallschritt und ließ die Klingen funkenschlagend in einer Guillutinenbewegung nach vorne schnellen. Als letztes drehte er sich mehrer male um seine eigene Achse, wobei die Klingen immer wieder seitlich von ihm aufblitzten. Er stand noch ein Paar Sekunden reglos in dieser Pose bevor er seine Waffen wieder vor der Brust kreuzte und sich vor seinem Puplikum verbeugte. Die ganze Vorstellung hatte nicht mal 13 Sekunden gedauert. >....Rein...theoretisch...keuch....hätte ich...schnauf...meinen Gegner mit diesem...Bewegungsablauf...in exakt 27 Teile zerlegt...ächz...< meinte Stefan völlig außer Atem nachdem niemand etwas sagte. >Das war eine beeindruckende Vorstellung. Ich hätte dir diese Agilität nicht zugetraut.< meinte Col. Yanishima nachdem er seine Gedanken wieder geordnet hatte. Der Rest der Gruppe fing in diesem Augenblick an zu applaudieren. >Wow. Du hast ja echt was auf dem Kasten 6th Child!< rief Asuka von der Bank auf der sie mit Shinji saß. >Naja...eigendlich war ich in meiner Trainingsgruppe damals der Schlechteste. Es gab da so einen Typen mit Stoppelbart und Pferdeschwanz. Er war mal bei uns zu besuch und führte seine Katta vor. Seine Bewegungen waren unglaublich schnell und präzise, man konnte ihnen fast nicht folgen. Aber jetzt wo ich so nachdenke, erinnert er mich an irgendjemanden....< meinte Stefan während er sich den Schweiß von Brust und Stirn wischte. *Stoppelbart und Pferdeschwanz? Der meint doch nicht etwa.....Neeeee, bestimmt nicht!* dachten mindestens 5 Personen gleichzeitig. >Ich bin grad schön aufgewärmt. Hat noch jemand Lust auf einen Trainingskampf? Ansonsten geh ich jetzt duschen.< kam es von Stefan. Bedächtieges Schweigen von allen Rängen. >Hab ich mir gedacht....< murmelte er grinsend in sich rein als er zur Umkleide schritt. >Kommst du? Wir wollen dann fahren< rief Misato als alle Umgezogen waren. >Fahrt schon mal vor. Ich muss noch mal zu Asura.< meinte Stefan und bog in einen anderen Gang ab. Er lief gradewegs auf den Cage seines EVA zu, die immergleichen weißen Wände neben sich kaum betrachtend. Er hätte sich in dem Irrgarten den man Central Dogma nannte verlaufen, wenn er nicht Ltd. Ibuki über den Weg gelaufen währe. >Was machst du denn noch hier? Ich dachte Misato und die anderen Children sind schon seit einer Weile los.< sprach sie und sah ihn fragend an. >Ähm, Ich wollte nochmal zu meiner Einheit-14. Können sie mir sagen wie ich von hier aus zum Cage komme?< >Nimm den nächsten Gang rechts und fahre dann mit dem Aufzug in Ebene drei, dann links. Schon bist du am Cage.< erklährte sie lächelnd. >Vielen Dank und schönen Feierabend noch.< sagte er bevor er sich auf den Wag machte. Nach 5 Minuten stand er vor Einheit-14. Rikku, die seitdem sie aus dem Trainingsraum kamen wieder auf seiner Schulter saß, spitzte die Ohren und blickte den EVA genauso aufmerksam an wie Stefan es tat. Er trat einen Schritt vor und legte die Hand auf die Brustpanzerung. *Das mit dem AT-Feld warst du oder? Mach das nicht nochmal, ich will nicht das meine Freunde wegen einer deiner Launen Schaden nehmen.* dachte er, wobei er sich fest auf seinen EVA konzentrierte. *Du hast Feunde gefunden......du scheinst glücklich zu sein....Gut, ich werde deinen Wunsch akzeptieren. Aber vergiss nicht das du ein Teil von mir bist, genauso wie ich ein Teil von dir bin. Du kannst mich nicht ewig verleugnen, irgendwann wirst du mich brauchen...bis dahin werde ich schlafen...* sprach eine Stimme wie zur Antwort in seinem Kopf. *Du warst ein Teil von mir....aber gut, auch ich akzeptiere.* dachte Stefan noch bevor er seine Hand von seinem EVA löste. >Wir können gehen kleine. Ich hab mich mit ihm geeinigt.< sprach er zu Rikku und wandte sich zum gehen. Er wollte grad in den Aufzug steigen der zur Eingangshalle des Pyramidenförmiegen Hauptquartiers führte als ihn ein Mann mit schwarzem Anzug und ebenso schwarzer Sonnenbrille rief. >Stefan Berg? Bitte begleiten sie mich, der Kommandant will sie sehen.< meinte der Mann und deutete mit seiner rechten Hand in eine andere Richtung. Stefan wollte den Kommandanten schon die ganze Zeit über mal kennenlernen, also folgte er dem Mann vom Sicherheitsdienst. Nachdem sie, wie es ihm vorkam durch das ganze HQ marschiert waren, kamen sie an eine große schwarze Tür. >Bitte treten sie ein, Kommandant Ikari erwartet sie.< meinte der Schwarzgekleidete und verschwand um eine Ecke. *Ikari? Ist das etwa Shinjis Vater?* war sein erster Gedanke. Stefan tat dann wie ihm gesagt und betrat das Büro. Drinnen verschlug es ihm erst mal die Sprache. Der Raum war riesig groß und an Decke und Füßboden kunstvoll verziert. Am Ende des Raumes stand ein einzelner großer Schreibtisch über den sich eine Gestalt beugte, wobei er das Gesicht hinter seinen Gefalteten Händen verbarg. Hinter der Gestalt stand ein älterer grauhaarieger Mann und blickte Stefan aufmerksam an. >Du bist also Stefan Berg, unser 6th Child.< stellte die Gestalt fest. >Ja der bin ich. Ich nehme an sie sind Kommandant Ikari, der Vater von Shinji.< meinte Stefan und näherte sich langsam dem Schreibtisch. >Ja. Das 3rd Child ist mein Sohn, aber das ist nicht weiter von belang.< sprach Gendo, wobei mann die Kälte in seiner Stimme fast körperlich spühren konnte. >Weshalb wollten sie mich sprechen?< fragte der Bürstenkopf während er versuchte sich nicht von seinem Gegenüber einschüchtern zu lassen. >Ich wollte ihnen nur nahelegen das sie ihre Aufgabe gewissenhaft durchführen. Besonderes Augenmerk ist dabei auf Einheit-01 zu legen. Die Erhaltung des Kerns von EVA-01 hat im Zweifelsfall priorität, alles andere ist dann nebensächlich. Haben sie verstanden?< fragte Com. Ikari abschließend nach seiner Erklährung. *Wie ist der denn drauf?* dachte Stefan, sprach es aber zum Glück nicht aus. Stattdessen versuchte er ein neutrales Gesicht aufzusetzen. >Ist das alles?< wollte er dann wissen. >Das ist alles, sie können gehen!< meinte der Kommandant. Stefan ging so schnell es ihm ohne zu rennen möglich war aus dem Büro und blickte sich dabei nicht um. Irgendwie hatte er die befürchtung das er sonst ein Monster anstelle eines Menschen am Schreibtisch sitzen sehen würde. Nachdem sich die Tür hinter ihm geschlossen hatte atmete er erstamal tief durch. >Und ich dachte Misato kann einem Angst machen, aber der Typ....< prach er leise mit sich selbst. Kurz darauf bückte er sich und hob Rikku auf, welche er vor dem Eintreten ins Büro auf den Flur gesetzt hatte, wo sie auch brav gewartet hate. Als er aus dem Gebäude trat war ihm als würde er den Schlund eines Monsters verlassen, so unwohl fühlte er sich nachdem er Gendo Ikari getroffen hatte. Er bemerkte Rei erst als er ihr fast auf die Füße trat. >R-Rei was machst du denn noch hier? Ich dachte du wärst mit Misato gefahren.< kam es von ihm. >Ich wollte dich begleiten, deshalb hab ich auf dich gewatet. Was hast du denn noch gemacht, du wirkst irgendwie...abwesend?< fragte Rei mit ein wenig Sorge in der Stimme. >Ich hatte grad das Vergnügen den Kommandanten kennenzulernen. Ich hätte nie für möglich gehalten das eine einzelne Person so eine unheimlich kalte Aura haben kann. Ich glaube nicht das ich diesen Kerl mag. Allerdings war der andere Typ hinter ihm irgendwie anders....er strahlte auch eine gewisse Kälte aus, aber bei ihm war das anders. Er ist nicht so gefühllos wie der Kommandant.< meinte Stefan und streichelte Rikku, welche immer noch auf seiner Schulter saß. >Bis vor einer Weile währe ich für ihn gestorben wenn er es mir befohlen hätte, aber ich traue ihm nicht mehr. Für ihn bin ich....sind wir nur Werkzeuge.< knurrte Rei. Das war das erste mal das sie von sich aus wirklich zornig war. *Ich...bin wütend. Ein seltsames Gefühl. Aber es gibt mir irgendwie....Kraft.* dachte Rei, die ihre seit einer Weile verstärkt auftretenden Emotionen noch nicht wirklich verstand. Stefan verstand sie dafür um so besser. >Wut kann dir in vielen Situationen nützlich sein, aber vergiss niemals das du es sein musst die die Wut kontrolliert und nicht andersrum.< sprach er, wobei er sie ernst anblickte. >Wie meinst du das?< wollte sie wissen. >Wenn man wütend ist kann man Kräfte mobilisieren die man sonst nicht hat. Allerdings nimmt auch die Hemmschwelle rapide ab. In deiner Raserei machst du vielleicht Sachen an die du normalerweise nicht mal zu denken wagst. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.< erklährte er ihr. Beim letzten Satz verfinsterte sich sein Gesicht und er wandte sich von Rei ab. >Es ist schon seltsam....alle Children scheinen eine bewgte Vergangenheit zu haben. Was ist bei dir passiert?< fragte sie. >Bitte frag nicht. Vielleicht sag ich es dir irgendwann, aber den Zeitpunkt wähle ich.< war sein einzieger Kommentar. >Wie du meinst. Wenn du jemals darüber sprechen willst, dann werde ich für dich da sein.< versicherte ihm Rei lächelnd. Sie gingen den selben Weg zurück den sie auch gekommen waren, wobei er sie noch zu einer Nudelsuppe einlud. Misato saß vor dem Fernseher als die beiden in der Wohnung ankamen. >Wo wart ihr denn so lange? Da gibt man sich mal mühe mit dem Abendessen und ihr trödelt in der Gegend herrum!< maulte sie. >Soll das heißen du hast schon gegessen? Schade, wir haben dir extra eine vegetarische aber dennoch köstliche Misosuppe mitgebracht.< antwortete Stefan und zeigte ihr die Tüte. >Eine Suppe geht immer rein, vielen Dank. Der Broccoliauflauf steht in der Backröhre, ich hoffe mal es schmeckt euch.< sagte sie noch bevor sie sich über die Suppe hermachte. Sie aßen grad den, für Misatos Verhältnisse köstlichen, Auflauf als ein Gewitter über der Stadt losbrach. Rei zuckte bei jedem Blitz ängstlich zusammen und schloss die Augen. >Sag jetzt nicht das du Angst vor Blitz und Donner hast.< meinte Stefan. >Doch....tut mir leid. Ich weiss das es für mein Alter nicht angemessen ist.< meinte Rei und zuckte bei einem weiteren Blitz zusammen. >Macht doch nichts. Ich zb. verhalte mich wie ein aufgeschrecktes Huhn sobald ich eine Qualle sehe. Das ist auch ziemlich unangemessen, findest du nicht?< fragte er grinsend. Daraufhin entspannte sie sich ein wenig. >Jaaaaa...kann man so sagen!< kicherte sie, wobei sie beim nächsten Blitz verstummte. Irgendwie hatte er Mitleid mit ihr, also versuchte Stefan sie zu beruhiegen. Er hat nur keinen Plan wie er das machen sollte. *Vielleicht mit Musik...?* dachte er. >Wenn du Angst hast musst du versuchen dich zu entspannen. Am besten du legst dich auf die Couch und hörst ein wenig Musik. Das mach ich auch immer wenn ich angespannt bin.< meinte er. Kurz darauf stand er auf und ging in sein Zimmer, um nach ein paar Sekunden wieder mit einer kleinen Tasche raus zu kommen. >Hier, nimm meinen Mp3-Player. Ich weiss zwar nicht ob dir die Musik gefällt aber "Versuch macht Klug" heisst es bei uns in Deutschland.< erklährte er wobei er ihr die kleine olivgrüne Tasche reichte. Rei wusste nicht so recht was sie daraufhin sagen sollte, wesshalb sie es mit dem ersten versuchte was ihr einfiel: >Danke.< >Am besten du lässt Playlist Nr 3 laufen. Da ist nur Musik zum relaxen drauf.< erklährte er ihr wobei er noch schnell die Tastenfunktionen erläuterte. Nachdem sie aufgegessen hatte, tat Rei wie ihr geraten wurde und machte sich auf den Weg zur Couch. Sie hatte sich noch gar nicht hingelegt als es wieder Blitzte, doch zuckte sie diesmal nicht zusammen. Irgendwie hatten es die worte des Jungen geschafft sie zu beruhiegen, auch wenn er das vielleicht nicht seine Absicht war. *Na dann...ruhe!* dachte sie als sie die Ohrstöpsel anlegte. Kurz darauf wurde sie durch die warmen Klänge einer älteren Männerstimme die auf Englisch sang und von Gitarre, Bass und Schlagzeug begleitet wurde, in den Schlaf gewogen. Hätte sie auf das Display des Players geschaut, dann hätte sie den Bandnamen U2 lesen können. Stefan betrachtete sie eine Weile von seinem Platz in der Küche aus während sich ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen verbreitete. *Ein richtiger Engel....* Jahaaaa....da liegt was in der Luft. Und ich meine nicht die Nachwirkungen des Brokoliauflaufs. Werden die beiden zusammenkommen? Wird Kensuke jemals den Colonel bashen können? Und wird Windows endlich aufhören abzustürzen wenn man es grad am wenigsten erwartet? (ne halbe Stunde für nix getextet....*grummel...) All das und noch viel mehr werdet ihr im nächsten Kapitel mit dem Namen: Liebe auf den esten Blick, erfahren. Anregungen, Kritik, N2-Mienen...oder sogar etwas Lob an: erdmannmrgth@aol.com Bis zum nächsten mal, euer Ryousanki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)