Warum nur ich? von abgemeldet (NEW FF von mir! ^^ (pairing: AnnaxYo!) ENDLICH LETZTES KAP (8) IST ON! *freu*) ================================================================================ Kapitel 7: Der Anfang vom Ende! ------------------------------- Hi Leute! Sry, dass ich zur Zeit Ewigkeiten brauche, bevor ich ein Kap fertig hab, aber ich war nu auf Klassenfahrt, Schule hat auch wieder angefangen...das ist alles nicht so leicht. Dankeschön aber trotzdem für die lieben Kommis! Viel Spaß! Kapitel 7: Der Anfang vom Ende! Ein Tag war nun vergangen, seitdem Yo von der Vergewaltigung wusste, doch Anna machte ihn Sorgen. Sie schlief unruhig, träumte schlecht und schrie im Schlaf. Er hatte es in der Nacht grade noch so geschafft sie zu beruhigen, dennoch zitterte Anna am ganzen Leib und auch, wenn Yo sie nur berührte, zuckte sie leicht zusammen, auch, wenn sie versuchte dies zu verhindern. Sonnenstrahlen blendeten den Braunhaarigen und ließen ihn erwachen. Gähnend streckte Yo sich und schaute zu seiner Verlobten, welche anscheinend endlich ihren Schlaf gefunden hatte. °Oh Man! Wenn das jede Nacht so ist, kann ich vergessen, dass ich jemals wieder schlafen kann. Wenn ich doch nur etwas gegen ihre Alpträume machen könnte!° Yo seufzte und streckte sich noch einmal, bevor er letztendlich aufstand und sich seine Sachen anzog. Er wollte runtergehen, doch da erinnerte er sich an seine Freunde und an gestern Abend. °Die hab ich doch gestern auch alle angepflaumt und Ren hab ich meine Wut richtig spüren lassen. Hoffentlich ist er mir wegen den Spruch mit Horo nicht sauer. Wie bin ich auch nur auf so was gekommen? Oje, da muss ich mich wohl noch entschuldigen!° Seufzend ließ er die Schultern hängen, doch dann atmete er noch einmal tief durch, bevor er aus dem Zimmer ging. Unten waren schon fast alle von seinen Freunden versammelt. Einige schauten ziemlich müde aus, doch andere wiederum schauten ihn irgendwie ernst an. „Morgen alle zusammen!“, lächelte Yo und sagte dann: „Ich wollte mich wegen gestern Abend entschuldigen. Ich weiß nicht, was da in mich gefahren war. Besonders bei dir tut es mir leid, Ren. Ich kann mir das auch nicht erklären, wie ich da auf den Spruch mit Horo kam. Sorry!“ „Jaja, schon gut! Aber nun erklär uns erst mal, was mit Anna passiert ist und warum du gestern so ausgerastet bist!“, forderte der Chinese und stellte sich vor ihm. „Das geht dich nichts an! Also lassen wir das Thema endlich. Ist schon der nächste Kampf angesagt worden?“, versuchte Yo vom Gesprächsthema weg zu kommen. Doch es wirkte nicht, denn es alle waren fest entschlossen, es heraus zufinden. „Yo! Wir haben da so eine Vermutung und wenn du jetzt nicht gleich deinen verdammten Mund aufmachst, muss ich es wohl tun!“, zischte Ren, während seine Augen zu Schlitzen wurden und sein Griff sich um sein Schwert verstärkte. „Versuch es nicht einmal Ren. Ich bin viel stärker als du und das weißt du gut genug. Immerhin kannst du dich damit nicht abfinden. Also halt deine große Klappe und geh mir aus dem Weg!“, fauchte Yo. „Oh, werden wir wieder sauer und wütend und lassen alles an den Freunden aus?“, fragte Ren mit zuckersüßer Stimme. „Halt...deine....verdammte...KLAPPE!“, schrie er. Er konnte sich einfach nicht mehr beherrschen. Irgendwann war selbst sein Geduld zu ende und sie hörte genau beim Thema Anna auf. Ren war nicht nach hinten gewichen. Er schaute ihn immer noch in die Augen und versuchte ihn, mit seinem Blick zu brechen. „Geh mir aus dem Weg oder du wirst es bereuen!“, zischte Yo und erhob seine Hand. „Schlag mich doch, aber dann bist du keinen Hauch besser als dein Bruder!“, sagte Ren mit ruhiger Stimme. Alle um die beiden herum hielten die Luft an. Wie würde Yo wohl jetzt reagieren? Sein Körper bebte. Wie konnte er nur so etwas behaupten? „Als ob du je besser warst. Am besten wäre es gewesen, wenn du damals im Kerker verrottet wärst. Dann würdest du mir jetzt wenigstens nicht mehr auf die Nerven gehen!“, meinte Yo eiskalt und schaute ihn mit einem Blick an, den man nur von Hao kannte. Nun schreckte selbst Ren ein wenig zurück. „Also wird unsere Vermutung doch stimmen. Es hat mir Hao zu tun! Anna wurde DOCH von Hao vergew....“ “Halt deine KLAPPE!“, schrie YO ungehalten und packte ihn an der Kehle, bevor er ihn an die Wand drückte und sein Schwert an Rens Kehle ruhte. „Wehe.....wehe du sagst das noch ein mal! Noch einmal und du bist tot!“ „Yo lass ihn los!“ „Was machst du da?“ „Yo!“ Lautes Stimmengewirr ging herum, doch eine Stimme setzte sich von den anderen ab, als wenn nur sie es war, die sprach. Nämlich Anna. Yo schreckte zusammen und ließ Ren augenblicklich fallen. „Anna....es...es ist nicht so, wie es ausgesehen hat!“, stotterte er und versuchte dabei auf sie zuzugehen. Doch sie wich immer weiter zurück. Hatte sie etwa Angst vor ihm? °Nein. Das kann doch nicht sein! Bitte, Anna!° Yo weinte innerlich, doch vom Äußerem blieb er stark. Aber vielleicht hätte er doch schwach werden sollen. „Bleib da! Fass mich nicht an!“, sagte Anna mit zitternder Stimme und hielt sich schützend die Arme vors Gesicht. „Aber Anna...“ Yos Stimme war nichts mehr als ein Flüstern. Er fühlte sich, als wäre seine Stimme weggegangen, seine Kehle ausgetrocknet und sein Herz in tausend Teile zersprungen. „Geh weg!“, schrie sie hysterisch, als er kurz vor ihr stehen blieb. „Und so einen hab ich alles anvertraut, habe ich geliebt....du bist doch wie dein Bruder! Brutal und hasserfüllt!“, schrie sie mit verweinten Augen, bevor sie auf dem Absatz kehrt machte und davon lief. „ANNA!“, schrie Yo ihr hinterher. Schon liefen ihn die Tränen über die Wangen und hemmungslos brach er in Tränen zusammen. °Mein ein und alles. Wieso musste ich grade das verlieren? Anna, bleib! Bitte, komm zurück. Du kennst mich doch. Ich bin doch nicht so!° Er versuchte die Tränen wegzuwischen, die wie Strömen aus seinen Augen flossen, doch sie nahmen einfach kein Ende. Er wusste nicht was er denken oder machen sollte. ER kam sich irgendwie so leer vor. „Anna!“, schniefte er laut, bevor er aufsprang und mit zittrigen Beinen losrannte. Seine Freunde sahen ihn nur mitleidig hinterher. Selbst sie wussten nicht, was sie jetzt tun sollten, sie waren völlig ratlos. Anna rannte. Sie rannte so schnell, wie sie ihre Beine trugen. Doch sie rannte in die falsche Richtung. Ohne das sie es wirklich bemerkte, rannte sie direkt in SEINE Arme. Grade denjenigen, der ihr alles angetan hatte. Doch jetzt interessierte sie das nicht. °Yo? Warum warst du eben so? Warum hast du so geschaut? Du warst grad nicht der, den ich kenne! Wieso ist denn alles gegen mich?° Genau wie bei Yo, nahmen ihre Tränen kein Ende. Sie war verwirrt, gebrochen und verletzt zu gleich, aber am schlimmsten war ihr schlechtes Gewissen. Denn das, was sie vorhin zu Yo gesagt hatte, wollte sie gar nicht sagen. „Verzeih mir!“, flüsterte sie und plötzlich rannte sie gegen etwas. „Ach Süße! Ich verzeih dir doch alles!“, hörte sie sagen und schaute in das triumphierende Gesicht von Hao. So Schluss! Man, langsam geht mir diese FF echt auf den Senkel. Ehrlich, ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll *Seufz* Hoffe, dass das kap euch einigermaßen gefallen hat und seit mir bitte nicht böse, dass es nur so kurz ist, aber ich hab bei der FF voll die Schreibblockade. Tut mir wahnsinnig sorry, für die, die sie am Anfang voll schön fanden. Würde mich aber dennoch über ein paar liebe Kommis freuen *knuddel* *bussi* ciao heagdl de Sweety Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)