Liebe in Hogwarts von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Ein schöner Nachmittag (Teil 2) ------------------------------------------ Hoi hoi ^^ Der zweite Teil.. Den widme ich Benne.. Da er mir manchmal sehr geholfen hat wenn ich nicht weiter wusste.. *Bennedurchknuddel* Und schon wieder so ein langer Abschnitt.. Bitte lasst euch davon nicht Abschrecken.. nja.. oki das wars auch schon wieder... bye bye Zusammen gingen sie in den Raum wo Wahrsagen stattfand. Es roch wie immer, und der Unterricht müsste auch der gleiche sein. Prof. Trelawney sagte bestimmt wieder Harry's Tod voraus. >>Schade das Draco nicht auch in wahrsagen ist..<< Harry seufzte und setzte sich mit Ron an einem Tisch. "Was ist mit dir.. Du bist so anders Harry??" fragte Ron. >> Soll ich es ihm sagen?!- Nein besser nicht... noch nicht..<< "Ach es ist nichts.. Ich freu mich nur schon wieder auf den Unterricht, weißt du. Ich finde die verschiedenen Voraussagen für mich so spannend.. immerwieder was neues" sagte er und lachte. Ron musste mit lachen. Prof. Trelawney betrat den Raum. "Meine lieben.. Für euch beginnt nun ein neues Schuljahr.. Eine neue Ära.. Wir werden erstmal die Macht der Karten durchnehmen. Dann kommen wir später zu etwas heikleren Themen." Sagte sie, beinahe flüsternd. Lavender Brown und Parvarti Patil sahen sie wie immer faszinierend an und sagten zu jedem "Ahhhh" und "Ohhh". Harry verdrehte die Augen. "Diese Karten, meine Lieben, nennt man Taro Karten. Sie können die Zukunft voraus sagen. Man muss nur wissen was die einzelnen Karten bedeuten und wie man sie legt." Professor Trelawney verteilte die Karten. "Ihr werdet zweier Gruppen bilden" Sie schrieb noch an die Tafel wie sie gelegt werden und was sie bedeuten. Anscheinend wollte sie erfahren ob wir ohne ihre Hilfe zurecht kommen. Sie ging um die Tische und beobachtete die einzelnen Schüler. "Hey Harry... Solln wir sie mal richtig verarschen?! Was meinst du??" fragte Ron leise. "Na klar warum nicht.. Was hast du vor?!" "Ich vertausch einfach die aussagentste Karte mit der Todeskarte oder wie die auch immer heißt okay?!" Harry grinste. "Okay, tu das" Harry's grinsen bereite sich auf das ganze Gesicht aus. Lavender lugte zu den beiden rüber. "Oh sehen sie Professor.. Harry.. Harry wird sterben.." rief sie und zeigte auf die ausgelegten karten. Professor Trelawney eilte zu Harry. "Oh mein Gott mein Lieber.. Du wirst sterben..." sagte sie besorgt. "Wie immer" fügte Ron hinzu. "Seien sie leise Mr., Weasly. Das ist eine ernste Angelegenheit." Sagte sie. Die Stunde war beendet. "Das gleiche wie immer Harry... Du wirst sterben.. ernste Angelegenheit.. Oh mein Gott" Ron äffte noch ein paar mal Professor Trelawney nach. Sie gingen in die große Halle, es war zeit Mittag zu essen. Am Slytherin Tisch saß Malfoy bereits, er beobachtete Harry auf Schritt und Tritt. Harry grinste ihn an. Hermine die eben noch saß, rannte zu Ron und umarmte ihn erstmal. Sie versanken beide in die Küsse. Harry wollte sie nicht stören und aß schon mal etwas. Nach einiger Zeit kamen Ron und Hermine zurück. "Ich geh gleich weg..." sagte Harry. "Wohin?? Wir wollten doch heute was unternehmen", meinte Ron. "Ich weiß, aber es geht nicht.. Ich muss Nachsitzen und es ist noch was dazwischen gekommen.." "Okay.. Ist ja nicht schlimm.. Viel Spaß beim Nachsitzen Harry.. ich würd das nicht aushalten.. Snape und Malfoy auf einmal.. In einem Raum.." sagte Hermine. "Ja du hast recht.." sagte er. Schon wieder log er seine Freunde an, aber das war ihm egal. Er wollte nicht daran denken was passieren würde, was sie sagen würden, wenn sie erführen das Harry und Draco sich liebten. Harry stand auf. "Ich muss jetzt. Bis dann" sagte er. Am Slytherin Tisch erhob sich Malfoy ebenfalls. Kurz nacheinander verließen sie die Halle. Harry wartete auf Malfoy. "Und wie war dein Unterricht?!" fragte er. Draco sah ihn an. "So öde ohne dich" antwortete er und küsste ihn auf die Wange. Harry grinste und nahm seine Hand. "Ja dann auf zum Nachsitzen..." Harry und Draco gingen Hand in Hand zum Nachsitzen, jedoch als irgendjemand sie sah, taten sie so als würden sie sich schon wieder streiten. Kurz vor Snapes Büro guckten sie sich an. "Also gut.. Ich wird dich jetzt wohl wieder hassen müssen Harry.." sagte Draco traurig. Harry nickte. "Und ich dich Draco..." Harry sah ihm noch einmal in die Augen und ging dann in das Büro, Draco hinterher. Professor Snape saß bereits an seinem Tisch. "Ich habe s mir anders überlegt.. Ihr müsst nicht Nachsitzen. Jedoch zieh ich euch beiden Hauspunkte ab. Jedem 5. Und nun geht wieder" knurrte Snape. Harry und Draco verschwanden wieder aus dem Büro. "Was hat dem nur dazu gebracht die Strafe zu vermindern..??" fragte Draco. Harry zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht mir auch egal." "Komm mit Harry.." sagte Draco und zog ihn mit nach draußen. Sie gingen zu dem See. Draco setzte sich. Harry lehnte sich an einem Baumstamm und beobachtete ihn grinsend. "Weißt du eigentlich dass du verdammt gut aussiehst" meinte Harry. Draco sah ihn an und grinste. "Klar.. Aber weißt du dass den auch von dir?!" Draco stand auf und ging zu ihm hin. Seine Hand streichelte sanft die Wangen seines Gegenübers. Harry fasste die Hand und küsste sie. Er sah in die Augen Draco's. Seine Lippen bewegten sich leicht in die Richtung von Draco. Harry küsste ihn. Draco erwiederte den Kuss und legte in ihn all seine Liebe zu Harry hinein. Draco's Hände wanderten langsam in Richtung Hüfthöhe. Seine Arme glitten unter den Pulli und streichelten Harry's Oberkörper. Harry löste sich von ihm. "Draco.. Was ist.. wenn wir beobachtet werden?!" fragte er. Draco zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht.. Aber sehen tu ich hier niemanden. Du etwa?!" "Nein auch nicht.." Harry schüttelte den Kopf und ging näher an den See heran. Er zog sich langsam aus, nur die Boxershorts behielt er an. "Lust auf eine Runde schwimmen???" fragte er. Draco grinste ihn an und zog sich ebenfalls aus. Harry guckte nicht schlecht als er den Oberkörper des Slytherin's sah. "Ist das Wasser kalt?!" fragte Harry und nahm seine Brille ab. "Weiß nicht.. Du kannst es ja mal ausprobieren." Draco schubste ihn ins Wasser und sprang hinterher. Nach wenigen Sekunden tauchten 2 Köpfe auf. "Geht doch.. Ist doch gar nicht mal so kalt.." meinte Harry. "W..wenn.. du me..einst.." Draco bibberte am ganzen Körper. Harry nahm ihm im Arm. "Mein armer kleiner Draco" Draco zitterte immernoch. "mi.. ir.. ist ka -alt.." stotterte Draco. Gemeinsam schwammen sie wieder ans Ufer. "Ich bin eben ein Warmblüter" sagte Draco als sie sich wieder anzogen. Harry lachte. "Du bist süß" Er gab Draco einen Kuss auf die Stirn. "Komm.. Ich hab dann eine andere Idee. Du holst deinen Besen und ich meinen." Sagte Harry. "Okay. Wir treffen uns dann auf dem Quidditchplatz." Sagte Draco. Beide holten ihre Besen und trafen sich am Quidditchplatz. "Scheiß Slytherin, ihr könnt doch noch nicht mals Quidditch spielen." Rief jemand. "Aber Griffindor natürlich.. Ohne Potter seid ihr nichts!!!" sagte eine andere Stimme. Draco und Harry blickten sich verwirrt um. Ganz in der nähe standen die beiden Quidditchkapitäne. Wood und Flint. "Wir spielen wenigstens fair, und nicht so wie ihr!!" meinte Wood. "Ist ja auch klar, weil ihr zu blöd seid um uns nachzumachen." Sagte Flint. "Das lass ich mir von so einem wie dir nicht gefallen. Hat dir schonmal jemand gesagt wie hässlich du bist?!" "Wenigstens heiß ich nicht Holz" "Lass meinen Nachnamen aus dem Spiel" "Okay Olive. Dann lass mein Aussehen aus dem Spiel." "Nenn mich nicht Olive" "Wieso nicht?! Ich sollte doch nur deinen Nachnamen nicht benutzen." Wood wurde richtig sauer und schrie Flint noch mehr zusammen. Flint blieb cool, doch dann ging er schließlich. Wood trottete hinterher. Harry schluckte. "Oh oh..." meinte er. Draco sah ihn an. "Was oh oh??" fragte er. "Die werden alle dagegen sein.." antwortete Harry. "Bist du denn auch dagegen??" "Nein. Ich liebe dich doch.." "Und was interessieren dich dann die anderen?!" Harry seufzte. "Du hast recht. Solln die anderen denken oder tun was sie wollen." Sagte er. Draco stieg auf seinen Besen und schwebte ein paar Meter über den Boden. Harry stieg nun auch auf und flog eine Runde. Draco hinterher. "Na Harry wie wärs. Ein Rennen??" fragte Draco. Harry konnte nicht anders und sagte Ja. Sie blieben stehen. "Okay.. Auf die Plätze fertig.. LOS!!!!" rief Draco. Harry zischte an ihm vorbei. "Komm schon Draco" Malfoy flog ganz schön weit hinten, doch dann schoss er wie ein Pfeil nach vorne. Harry und Draco waren nun auf gleicher Höhe. Draco grinste ihn an und gab nochmal alles. Der Sieger des Rennens war jedoch Harry, da er Draco kurz vor dem Ziel überholte. "Das müssen wir aber nochmal üben..." meinte Harry. Draco lachte. Mittlerweile war es schon Abends. Sie brachten beide die Besen weg und gingen einzeln in die Große Halle. --------------------------------------Fortsetzung folgt------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)