Wo Licht ist, ist auch schatten von NeverEndingSong ================================================================================ Kapitel 4: Wiedersehen mit der frau in Schwarz ---------------------------------------------- Hallöchen! Oje, jetzt ist mein Storyvorrat ausgelehrt und ich bin so faul zu schreiben! *mist aber auch!!* Naja, noch der Téil und wenn ich Kommis bekomme, verspreche ich hoch und heilig weiterzuschreiben!! (Wird Caipirinha und Absinth bestimmt freuen! -.-°) ___________________________________________________________________ Zur gleichen Zeit auf Tokios Straßen in einen Porsche 356A. „Hey Gin, sollten wir nicht jetzt rechts abbiegen?“ „Nein, erst die nächste!“ sagten zwei uns sehr bekannte Stimmen. Plötzlich sagte eine weibliche Stimme „Hallo Gin, hallo Wodka!“ Gin und Wodka fuhren zusammen und schauten gleichzeitig in den Rückspiegel. Doch da war keiner zu sehen. Langsam drehten sie sich um und sahen eine wunderschöne Frau, die es sich auf dem Rücksitz gemütlich gemacht hatte. Sie hatte graue Augen, schwarze Harre mit einer weißen Strähne. Gekleidet war sie ganz in schwarz und die Kleidung betonten ihre wunderbaren Rundungen. „Caipirinha! Was willst du hier? Du bist doch in der USA beschäftigt.“ sagte Gin leicht geschockt. Sie schwang ihre Haare elegant nach hinten, lehnte sich mit den Armen auf den Sitzen der vorderen Reihen ab und antwortete schnippisch „Oh, Bossi hat mich hierher geschickt, weil Wermut nur Mist gebaut hat. Ich hab jetzt ihren Auftrag. So ist das eben, wenn die linke Hand des Chefs nichts hin bekommt muss die rechte Hand sich darum kümmern." sie lachte und runzelte plötzlich ihr Gesicht und fuhr Gin durch die Haare. "Gin deine Haare sind aber ganz schön lang geworden seit wir uns das letzte mal sahen.“ Noch bevor Caipirinha den letzten Satz anfing nahm sie Gins Hut in der Hand und setzte ihn sich auf. „Darf ich dir Zöpfe machen und rosa Schleifen in die Haare machen?“ Stille trat ein. „Und Wodka was hältst du von abnehmen? Ich glaub du hast das mal nötig.“ Gin begann in seinem Mantel nach dem Zigarettenpäckchen zu kramen und zündete sich schließlich eine Zigarette an und rauchte gemütlich. Beide sagten nichts auf die Fragen von Caipirinha. „Hey, könnt ihr mich hier mal raus lassen? Wir können uns ja mal treffen auf einen Plausch.“ Caipirinha setzte Gin den Hut wieder auf und stieg aus dem Porsche aus. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen sagte auch schon Wodka „Zicke!“. Die Tür öffnete sich wieder Caipirinha schaute mit einen, für alle die Caipirinha nicht kannten, liebenswürdigen Lächeln, aber leuchtend blauen Augen wieder in den Porsche hinein. „Wodka! Wunder dich nicht, wenn du abends blutig aufwachst. Vampire können so was schon von weiten hören und fals du es vergessen hast... sie trinken auch gerne Blut.“ Wodka antwortete mit zittriger und zugleich schmeichelnder Stimme „ Entschuldige! Ich finde du siehst für dein Alter (617 Jahre) wunderschön und wie 25 aus.“ " Danke!“ Nun ging sie wieder und steckte sich eine Zigarette an. Endlich war sie verschwunden. „Ich hasse sie!" zischte Wodka, der von Caipirinhas Drohung immer noch zittrig und weiß angelaufen war. Gin antwortete ruhig „Also ich liebe das bei Frauen!“ Er wollte sich eine neue Zigarette nehmen, aber die ganze Schachtel und das Feuerzeug waren weg. Er lehnte kalt grinsend seinen Kopf an das Fenster. Caipirinha lief lachend die Nachtschwarzen Straßen Tokios entlang und steckte sich Gins Zigarettenpackung samt Feuerzeug in den schwarzen Mantel. (Vampire haben die dreifache Geschwindigkeit von Menschen) Jetzt hatte sie noch was anderes vor.... Aber das bekam sie auch noch hin. Sie hatte ja ihre Connections. Und Wermuth hatte sie ja auch noch zu „besuchen“.... Da stand er, angelehnt an die Hauswand des Krankenhauses und die Zigarette im Mundwinkel. Das schwarze schulterlange Haar hing ihm vor das rechte Auge und während des letzen Zuges seiner Zigarette, glühte sie noch einmal hell auf dann ließ er sie fallen und trat sie aus. Stumpf lächelnd stieß er sich von der Hauswand und ging eleganten schrittes nach vorn um die stark befahrene Straße zu überqueren, sein Mantel wog sich leicht bei jedem seiner wiegenden schritte und raschelte als er sich umdrehte da er seinen Namen von einer ihm vertrauten stimme vernahm. “Joel?” weiterhin stumpf lächelnd blickte er in die grauen Augen und das schwarz seines Augenbrauen Piercings funkelte leicht in der Mondlicht. Kurz ließ er den blick seiner wilden grünen Augen musternd über Caipirinha schweifen, stubste kurz von innen gegen den Piercing ring an seinem rechten Mundwinkel und sah ihr wieder gelassen in die Augen, etwas frech grinsend flogen die Worte seiner sanften stimme zu ihrem Ohr “so sieht man sich also wieder.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)