Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~ von Blacklady86 ================================================================================ Kapitel 5: Ray´s Erinnerung --------------------------- Hallo alle miteinander, Mit diesem Part habe ich mich echt schwer getan *Heul* Es viel mir schwer für Ray den die passende Person zufinden, da es meiner ansicht nach dafür mehere in Frage kommen. Nun letzt endlich weiß ich selber nicht für wenn ich mich endschieden haben, vielleicht kommt ihr ja drauf *gins* Doch jetzt möchte ich euch nicht länger aufhalten. Viel spaß beim lesen, und Taschentuch zucken nicht vergessen. *lach* Verzeih mir Salzige Tränen.... liefen meine Wange hinunter.... vereinigten sich...mit dem kalten Regen der zu Boden fiel.... Selbst der Himmel weint....Weint wegen dir.... Wie konntest du es nur wagen zu gehen... mich einfach hier zurück zulassen... Hast du geglaubt... ich würde dich nicht vermissen... Das du mir ganz egal bist... Das bist du mir nicht.... warst du nie gewesen... Es war nicht fair von dir.... Mich all diese Schmerzen erleiden zulassen... wenn du dich doch entschiedst zu gehen... wie konntest du es wagen... dich so heimlich davon zustehlen... Waren ich und die andren.... dir denn vollkommen egal.... Nein das waren wir nicht... darum hast du es ja auch getan.... nicht wahr... Du wolltest uns nicht noch mehr Schmerzen zufügen... uns nicht noch länger Leiden sehen... Doch hast du dabei nur einmal an uns gedacht.... an mich.... Du solltest hier nicht liegen... unter all dem Sand und Gestein... es wäre mein Platz gewesen... den du mir genommen hast... Doch auch ich, bin nicht besser als du.... auch ich habe Fehler begangen... Fehler die nicht wieder gut zumachen sind... Nun ist es zu spät... Verzeih, das ich nicht ehrlich zu dir war.... Ich war zu Stur um es dir zu zeigen.... dir zu beweisen.... wie viel mir an dir lag... Ich hätte für dich mein Leben gegeben.... wenn du mich nur gelassen hättest... Stattessen muss ich mit der Erinnerung leben.... mit der Gewissheit, das ich alles Falsch gemacht habe... Ich habe dich belogen... Dir Schmerzen und Kummer zugefügt... nur weil ich es nicht anders konnte.... nur weil ich nicht wusste wie ich es dir zeigen sollte.... Ich weiß, das ist keine Entschuldigung für das, was ich dir antat.... Doch glaube mir....Ich wollte immer nur dein Bestes.... Ich habe dich Geliebt.... Mehr als alles andere auf der Welt.... auch wenn ich es dir niemals zu sagen vermochte... du warst so anders als alle anderen Menschen... hast mich oft zum Lachen und Weinen gebracht... Jahre lang war ich Einsam... ohne Freunde die mir etwas Bedeuteten... doch dann habe ich dich getroffen... Du hast an mich geglaubt... Und immer wieder versucht, den Schlüssel zu meinem Herzen zufinden.... Dafür danke ich dir aus tiefsten Herzen... Nun kenne ich die Bedeutung... von Freude, Glück und Hoffnung.... doch genauso gut die von... Trauer, Leid und Schmerzen... denn ist dies nicht das... was du mir antatest...als du gegangen bist.... War es das was du empfunden hast.... als du dich Entschiedst zu gehen.... War ich Schuld an deinem Tod... Nur weil ich es dir nicht sagen konnte.... Es tut mir Leid.... Das ich nicht gesehen habe, wie sehr du Littest.... das ich nicht erkannt habe... wie groß dein Kummer war... Ich verdiene es nicht... mich einen Freund zunennen... auch, wenn du es anders sehen magst... Verzeih das ich nicht da war... als du mich brauchtest... *************************************************************** So das wars dann auch schon wieder von mir. Habt ihr erraten um wenn es geht? Schreibt mir doch einen Kommi, bin gespannt auf eure Meinung. Bis bald, eure Blacklady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)