Ashtonville von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Der Jack Twister Wald -------------------------------- "Oh mein Gott! Was... was ist das???", schrie Steve. George stand dort und brachte nur ein Glucksen heraus. Aber Elizabeth... sie saß in einem Eck und hielt die Augen verschlossen. "Was ist das für ein WESEN??", rief Steve und seiner Stimme konnte man entnehmen, dass er die Hosen voll hatte. Auf der Plattform des unfertigen Baumhauses stand ein Mensch, zirka 1,85 m groß. War es wirklich ein Mensch? Blutige Hautfetzen hingen ihm vom Gesicht herunter und anstatt einer Nase war dort ein Loch mit Blut, das herausspritzte. Aus dem Mund krochen Maden und Spinnen und die Augen waren tiefschwarz. Ein Arm des "Menschen" fehlte, stattdessen hingen dort Hautfetzen herunter und ein Stück blutiger Knochen ragte zwischen den Muskelstücken hervor. In der anderen Hand, die mit Bissstellen überwuchert war hielt er eine Axt, an der auf der Schneidefläche ausgetrocknetes Blut klebte. Der Schnittstelle im Bauch des Wesens war zu vermuten, dass die Axt zuerst in ihm war. Plötzlich... der Zombie, oder was es war holte aus. Frisches Blut spritzte über die Plattform. George sank zu Boden. Er spuckte Blut. Der Schnitt an den Halsschlagadern blutete schnell aus. Ein schneller Tod. Ehe man sich versah, sprang der Zombie oder was es war auf Georges leblosen Körper und riss ein Stück Fleisch aus seinem Gesicht und verschlang es wie ein wildes Tier. "Bist du sicher, dass das eine gute Idee war... Ich hab Angst hier!", sagte Beth, die mit Jo in dem dunklen Jack Twister Wald herumstapfte. "Wir müssen unsre Kinder suchen. Sie dürfen so lange nicht hier draußen sein. Wer weiß, welcher Bettler sich hier herumtreibt...", meinte Jo. Die beiden irrten weiter in dem Wald herum, als sie plötzlich einen Markerschütterten Schrei hörten. "Er kam von dort!", schrie Jo in eine Richtung fuchtelnd und rannte los. Doch bei dem schnellen Tempo von Jo, konnte Beth nicht mithalten. Bald war sie ganz alleine im dunkeln, großen und gefährlichen Jack Twister Wald... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)