Songtexte von Gamilia (Meine Songetxte) ================================================================================ Kapitel 5: Embryo ----------------- Embryo Erzeugt von 2 Menschen, lebend in einer masse, so wachse ich heran, heran bis ich hier hinaus kann. Mit 2 Beinen stehend, umarmend meine Mutter, die mich liebt und sich um mich sorgt, so lebe ich, wie jedes andere Kind. Mein arm, er bewegt sich! Langsam fasst er gegen die haut ich spüre, es ist sie, sie, die mich liebt und mich zum leben erwacht! Meine liebe! Meine Mutter! Zuhause in einer Welt, volle Dunkelheit und Dreck, heruntergekommen, mit blut überzogen, so treibe ich, die kanalisation entlang, Nicht ein mal lebend. Meine Gefühle verachtet, mich einfach umgebracht, entrissen, was für mich alles war, so zeige ich meine Gefühle. Schreiend in meinen Gedanken, wimmernd nach liebe, so zeronn mir das leben. Zuhause in einer Welt, volle Dunkelheit und Dreck, heruntergekommen, mit blut überzogen, so treibe ich, die kanalisation entlang, Nicht ein mal lebend. Ein Embryo.. Alleine gelassen... Verletz und ohne liebe, gestorben, einfach herausgerissen, Willkommen und verlassen... Als Embryo... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)