Die Chazz Princeton Show von abgemeldet (Der GX-Talk) ================================================================================ Kapitel 5: 5.Nieder mit Alexis! ------------------------------- Ja,hallo,servus! Jetzt gehts weier mit den 5.Kappi!^^ Also ihr könnt noch nen Rückzieher machen,es ist noch nicht zu spät!Weils in dem Kappi Alexis ans Leder geht!XD Es war nur ne Warnung!^^ Und für die,die Alexishasser sind gehts jetzt weiter!^^ eure Abisnuef PS:Schlüsselsatz:Viel Fun mit dem Kappi! 5.Nieder mit Alexis!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chazz atmete erleichtert auf: "Puh!!!!!Jetzt mach ich erstmal Pause!!!!" Er wollte gerade gehen,als der Moderator durchs Fenster jumpte und sich auf ihn stürzte. "Nix,da! The show must go on! Sonst sind wir die Zuschauer los,also Kamera an uuuuund Aktion!" befahl der Moderator und die Sendung wurde fortgesetzt: Der Moderator lächelte in die Kamera und spielte Moderator,der nicht durchs Fenster gekickt wurde. Mit einen gekünstelten Lachen (man merkte voll,dass es nur Fasade war,da er doch durchs Fenster katapultiert wurde und das eigentlich wehgetan haben musste,er aber grinste wie ein Honigkuchenpferd) sagte er Alexis an. Mit einen Satz war Jaden neben ihn und verdrosch in mit seinen Schild,weil der Moderator die Frechheit besas,ALEXIS in Studio zu rufen. Doch es war zu spät:Alexis trat ins Studio und machte es sich neben Zane bequem. Sie schaute Syrus verdattert an,der ihr mit Gasmaske und Schutzanzug gegenüber saß. Dann lächelte sie Zane verliebt an, während Jaden den Moderator die Hölle heiß machte und Syrus gegen die aufsteigende Übelkeit, die durch Alexis verursacht wurde, ankämpfte. Chazz war über Alexis' Verhalten gegenüber Zane so zornig,dass er als einzigsten Ausweg (den Zorn loszuwerden) sich kurzerhand in den Arm beißte. "Hast du Hunger?" hiehlt Jaden ihn sein durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes Schild hin. "Eigentlich nicht! Also Alexis.............du hast alles mitgekriegt,was sagst du denn dazu?" Alexis lächelte weiterhin:"was sollte ich schon dazu sagen?" "Also sagst du nix?" fragte Chazz nochmal nach. Alexis lächelte noch breiter, dass Syrus den heftigen Drang verspührte ihr Eine runter zu schlagen. Er besann sich aber dann darauf sie nur mordlustig anzuschauen und mit den Fingerknöcheln zu knacken. "Is auch besser so!" kritzelte Jaden auf sein kaum wieder erkennbares Schild. Anscheinend konnte er Syrus' Gedanken lesen, weil dieser das gerade gedacht hatte, und Jaden jetzt anerkennend auf den Rücken klopfte. "Nun,wiso verschwenden wir dann unsre Zeit mit dir?" fragte Chazz nicht ganz freundlich Alexis. Alexis lächelte so breit, dass man befürchten musste, ihr Gesicht würde es vor Anspannung zerreißen: "Der Moderator hatte mich doch herein geholt. Syrus wollte, als das ausgesprochen wurde, den Moderator am Liebsten zum Mond raufschiesen. Der Moderator wünschte sich dagegen, er wäre auf dem Mond, damit er nicht länger bei dieser "fröhlichen Gesselschaft" bleiben musste. Und Chazz tat das einzig Richtige:Er schmiss Alexis hochkant aus den Studio. Syrus konnte kaum seine Freude darüber verbergen und umarmte den neben-ihm-stehenden Jaden, dem das offenbar gefiehl, weil er grinste vom einen Ohr zum Andren. Auch er war erleichter, dass Alexis nichtmehr den Raum mit Dummheit verpestete und seuftzte erleichtert auf: "Yoh Syrus! Endlich is die Alde weg!" stand auf dem Schild. "Meine Alexis ist nicht alt!" verbesserte Zane ihn und strich das 'Alde'weg. "Dann halt 'Olle'!" meinte Chazz und schrieb 'Olle' darüber. So gewann er die Symphatie des Publikum, das in jetzt in den Himmel hochlebte. In Himmel schwebend fasste er die Lage zusammen: "Also,was ios jetzt? Die Show läuft noch und euer Problem ist noch net aus der Welt geschafen! Machen wir jetzt weiter?" Jaden antwortete ihn per Schild: "Yoah! Sieht wohl so aus, als könnte die Schlammschlacht weitergehen!" "Es ist zwar keine 'Schlammschlacht',doch trozdem habt ihr so recht!" fügte der Moderator grinsend mit einen Blick auf das Schild hinzu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)