Die Chazz Princeton Show von abgemeldet (Der GX-Talk) ================================================================================ Kapitel 3: Syrus go!!!!! ------------------------ Hallo!^^ Hier bin ich mit dem 3.ten Kappi! In dem gehts jetzt richtig zur sache! Ihr könnt also gespannt sein! So,ich hoffe es gefällt euch und viel Vergnügen beim totlachen!XD Bye,dat Abi^^ Syrus go!!!!!!!!!! Nach einer 10 minütigen Pause wurde die Sendung fortgesetzt: "Wenn sowas nochmal passiert, ist mir das dann scheißegal,wenn die Zuschauer das mitbekommen! Denn oich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll, aber schon so voll, dass ich gleich kotzen muss!" keifte Chazz lauthals. "Und du hälst jetzt den Rand!" schnautzte er den Moderatoren an, als dieser etwas in Mikro sprechen wollte. "So, und ihr beiden da!, Schlagt euch die Stühle um die Ohren oder so, hauptsache ihr macht was!" motzte er Syrus und Zane an. "Weshalb sollte ich eigentlich herkommen?" fragte der mit Lebensmitteln vollgeschmissene Zane im ruhigsten Tone der Welt, als ob garnix passiert wäre. "Da fragst du noch? Du machst mit der Tusse da rum und behandelst mich wie 'n Fremden! Soll das normal sein? Ich will, dass du mich wie einen Bruder behandelst oder wenigstens ein bischen netter als zuvor, wie irgend ein Arschloch!!!!!!" legte Syrus los. Plötzlich sprang Jaden durch die Tür zu ihnen. Er hatte ein Schild in der Hand* auf dem 'Recht hat er!' standt. Nickend bestädigte er das nochmal. Syrus schaute ihn sorgenvoll an und wande sich an Zane :"Wegen dir kann er nichtmehr sprechen! Jetzt muss er mit Schildern klarkommen!" "OHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!" machte mitleidig das Publikum und bedauerte Jaden. "Und warum hat er was damit zu tun?" fragte Chazz. "Von soviel Dummheit kann man nur sprachlos werden!" brüllte Syrus Zane lautstark an. Das Publikum war geschockt und hatte jetzt erstrecht Mitleid mit Jaden. Syrus setzte einen obendrauf :"Ein Wunder das ich noch rede! Schließlich muss ich genau wie Jaden jeden Tag deine Visage*° ertragen!!!" "Recht so!Gibs ihm!" feuerte das Publikum Syrus an. "Ihr Perverslinge! Das sind doch Brüder!" gab der Moderator wieder seinen Kommentar ab. 'Mach ihn nieder,er hatts verdiehnt!' meldete sich Jaden wortlos per Schild dazu. "Keine Sorge! Dem wird schon noch Hören und Sehen vergehen! Und es wird ihm die Sprache verschlagen!" kicherte Syrus böse und machte mit dem letzten Satz einen Anspielung auf Jadens Schildkomikation hin. *Hab ich aus Ranma 1/2 geklaut! Genma(wen er in Pandagestalt is),hatt ja auch so welche Schilder!;3 *°Visage=Gesicht(in Umgangssprache:Fresse) So,dann schreibt mal schön 'nen Kommi!^^ *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)