Die Chazz Princeton Show von abgemeldet (Der GX-Talk) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Syrus,Chazz und das Problem,im Chaos! --------------------------------------------------- Also:Hallo erstmal! Ich wollte euch nur vorwarnen,dass das Kapitel hier,heftiger gegen Zane und Alexis is,als das erste und ich hoffe,das euch das Kappi gefallen wird! Ich wollte euch noch sagen,das ich die Geschichte gestern und heute(1. und 2. April)auf Konzept geschrieben habe und gerade in dem Moment bei Kapitel 12 bin! Ich hoffe,es wird noch mehr Kapitel geben und dass ich es zeitlich schaffe(wegen Schule und so),die alle runter zu tippen und zu veröffentlichen! Also,ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich würde mir wünschen,dass ihr mir ins GB schreibt,was mein nächstes Thema für eine Ff sein soll! In dem Sinne:NOW IT'S TIME FOR FUN!!!!!!!!!! Bye,dat Abi^^ Nach der Pause ging es weiter: "Hallo und zurück zur Show,wir haben hier unseren Gast Syrus,der ein ein Problem hat..."begang der Moderator mit seiner Ansprache,wurde von Syrus aber unterbrochen:"ach ne,ich dachte ich bin hier um mal mit euch 2 Idioten im Fernsehen zu sein!" "...und Chazz ihn helfen wird,unseren Minisyrus!"beendete der Moderator die Ansprache und grinste. Plötzlich flog ihn ein Stuhl an den Kopf. "Wer ist hier Mini?"fragte Syrus das Publikum. "Niemand!"antwortete dieses,begeistert von seinen angriff auf den Moderatoren zurück. Chazz bat ihn nervös sich wieder hinzusetzen. "also,was hast du für ein Problem?"fragte er ihn anschließend. "Mein Problem ist mein Bruder,das gestörte Vieh! Der hat nur Augen für die Bitch Alexis und hat sich bisjetzt nicht um mich,seinen BRUDER gekümmert!" Das Publikum applaudierte begeistert und schien sich nicht mehr ein zu kriegen. "Alexis?" fragte Chazz noch mal nach,er platzte fast vor Eifersucht. "Red ich spanisch?" keifte Syrus,"Los,hol den Sack endlich herein,damit wir mal Tachless reden!! befahl er. Der Moderator,der sich einigermaßen wieder erholt hatte,schrie ins vor Begeisterung tobende Publikum: "Wer so 'nen Bruder(er meint Syrus)hat,braucht keine Feinde,oder?" "Jawoll!" lachte Chazz und bat Zane zu ihnen ins Studio zu kommen. Als Zane sich neben Syrus u. Chazz gesetzt hatte,ging Syrus auf ihn los: "Los,du Wixer,gebt's zu,du hast was mit der Hurenalexis und ich bin dir scheißegal!" "Warum wohl?" erwiderte dieser gelassen. "WOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!" machte das Publikum,holte Tomaten und faule Eier heraus und bewarfen ihn damit. Unter dem Publikum waren vorallem viele auf Alexis eifersüchtige Zanefans,die jetzt sehr enttäuscht waren und irgendwie ihren Frust loswerden mussten. "Zum Henker nochmal!Es tut uns leid,aber die Sendung muss SCHON WIEDER unterbrochen werden! Wir bitten um ihr Verständnis!" schrie Chazz ins sein Mikro, um den Lärm und Krach des Publikums, und das schadenfreudige Lachen von Syrus zu übertönen. Erneut war Werbeunterbrechung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)