Love the Bass von Reiichi (Reita x Aoi [Finish]) ================================================================================ Kapitel 7: Let's talk about ... ------------------------------- Let's talk about ... ~~~~ Aoi starrte Reita verwirrt an. "Was willst du?" fragte er. Reita kam ihm wieder näher, stützte sich nun auf dem Bett ab und wollte ihn wieder Küssen, doch Aoi hielt seine Hand zwischen ihre Münder. Reita schaute ihn daraufhin verdutzt an und setzte sich neben ihn. Er drückte seine Hände in sein Gesicht und lief rot an. "Reita...was genau ist mit dir los in letzter Zeit?" sagte Aoi mit ruhiger Stimme und traurigem unterton. "Was mit mir los ist??" konterte Reita und sah Aoi verträumt an "Ich weiß es nicht! Immer wenn du in meiner nähe bist wird ich verrückt...ich will dich!" Mit diesen Worten packte Reita Aoi am Hinterkopf und führte ihn zu sich. "Hast du gehört?? Ich will dich!!" "Warum willst du mich?" "Weil ich dich....weil!....Weißt du? Ich...!" Aoi legte ihm seinen Zeigefinger auf seine Lippen und fing an zu Grinsen. "Ich glaub ich weiß was du meinst!" gab Aoi von sich und Küsste Reita. Reita ließ sich nach hinten fallen und nahm Aoi mit. Dieser lag nun auf ihm, rollte sich aber von ihm runter. Reita beugte sich dann über ihn und Küsste ihn. Danach griff er Aoi in die Boxershorts. Aoi schloss seine Augen und versuchte sich zurückzuhalten. Reita mochte denn Anblick und musste grinsen. Dann holte er seine Hand wieder raus und Küsste Aoi den Hals entlang. ~~~~ © by --Aoi-- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)