Yellow von jeata (Hab ich ich keinen kommt aba noch) ================================================================================ Kapitel 7: oster Bonus ---------------------- Yellow Oster Bonus Geschichte von: Sweetis Pairing: Ist ja wohl klar oder??? ( Go und Taki :-P) Achtung: Diese Geschichte gehört mir ich kriege kein Geld dafür und Go und Co. Gehören auch nicht mir. Nur die Geschichte gehört mir. Ein kleiner Bonus nur für euch zu Ostern. (Autorin labert Müll) >> Denk, denk, denk<< „spricht jemand“ *das was getan wird wie beim Chatten halt* Hi, ich habe mir gedacht, weil wir Ostern haben, ein Bonus für euch zu machen. Aber keine Angst es geht auch mit der Geschichte weiter. Also viel spaß beim lesen. P.S. sorry das das so lange gedauert hat. War nicht so einfach zu schreiben. Wir sind kurz vor Ostern. Go steht in der Küche und macht grade Kaffee für sich und Taki. Taki ist im Wohnzimmer und schmückt es schön mit Ostersachen. Saki und Jessi schmücken auch alles bei ihnen. Go war fertig mit den Kaffee und Ging auch ins Wohnzimmer. Er stellte den Kaffee ab und umarmte Taki von hinter. Taki setzte ein kleines lächeln auf und drehte sich in der Umarmung um und küsste Go. Go war total geschockt das er das gemacht hat. Er starrte ihn an als wäre er ein Außerirdischer. Taki fing an zu lachen und Umarmte Go. Go drückte ihn an seine Brust und flüsterte ihn ins Ohr: „Wenn du immer so bist zu Ostern, will ich nur noch Ostern haben.“, flüsterte Go und grinste sich einen. Taki sah ihn Verliebt an und küsste ihn noch mal. Go zog ihn dichter an sich ran und die beiden gaben sich einen Zungenkuss hin. Go fast ihm an den Po (ich hasse dieses Wort „Po“ Ist doch voll blöd) Taki wehrte sich nicht dagegen und ließ ihn machen, schließlich wollte er ja nicht wieder mit ihn streiten. Die beiden trennten sich von einander, um Luft zu kriegen. Die beiden wollten grade wieder anfangen es an der Tür klingelte. Go wurde sauer, weil sie schon wieder gestört wurden als er ihn so weit hatte. >> Mensch können die nicht mal wann anders kommen, wenn wir nicht grade dabei sind uns zu küssen. So ein sch…..Scheibenkleister<< Go machte die Tür auf und erschrak als er die Person erkannte die vor der Tür stand. Es war Kei. Go bat ihn rein, weil er ja höflich sein wollte. Kei trat ein und sah Taki sauer an. „Was willst du denn hier??“, fragte Taki sauer und Umarmte Go. Kei sah die beiden sauer an. „Ich wollte nur daran erinnern, dass ich euch beobachte und dass ihr nicht miteinander schlafen dürft. Soll ich euch von Mizu ausrichten.“, sagte Kei sauer und verschwand wieder aus der Tür. Taki war ganz Blass im Gesicht als er diesen Namen hörte. Go sah Taki traurig an. „Keine Angst das schaffen wir schon. Der (Der??? Wohl eher Die) wird dir nichts tun dafür werde ich sorgen.“, Sagte Go und küsste seinen Engel. Taki sah in mit funkelnden Augen an und küsste ihn auch. „Machen wir weiter mit schmücken???“, fragte Go zum ablenken. „können wir gerne machen, wenn du mit mir anfängst!!!“, sagte Taki schelmisch. Go ließ sich das nicht zweimal sagen und küsste Taki sehr innig. Taki wurde heiß und kalt auf einmal und ließ sich den Kuss gefallen. Go fand das richtig gut das Taki so auf einmal war. Go drückte Taki gegen die Wand und zog im das Pulli aus. Man hörte von Taki ein leichtes keuchen, als Go an seinem Ohr knapperte. Go wanderte küssend weiter den Hals hinunter, Taki stöhnte zwischen durch auf und hielt Go fest im Arm. Plötzlich klingelte es an der Tür. Go sprang förmlich im Karree vor Wut. Taki wurde auch schon sauer das sie immer gestört wurden wenn es schön wurde. Taki öffnete die Tür und Saki stand davor. „Hi, Sorry das ich stören muss, aber habt ihr noch Eier???“, fragte sie. „Ja vier stück haben wir hier!!!“, antwortete Taki grinsend alle drei fingen an zu lachen und Taki holte eine Packung Eier aus dem Kühlschrank und gab sie Sakuri. Die bedankte sich und verschwand wieder nach oben. Taki guckte Go grinsend an und sprang ihm plötzlich an. Go wusste gar nicht wie ihm geschah als er auf den Boden unter Taki lag und vom dem mit der Zunge verwöhnt wurde. Ein leiser Seufzer war zu hören und die beiden zogen sich gegenseitig aus. Ein Klamotte nach der anderen landeten auf den Boden, bis sie beide ganz Nackt waren. Taki verwöhnte Go mit der Zunge am ganzen Körper und er ließ Go nicht an sich ran. Die beiden wechselten die Position, so das Go oben lag und Taki unten. Jetzt war Go dran Taki zu verwöhnen. Go küsste sich am Hals entlang und Taki seufzte leise auf. Go befeuchtete seine Finger und kreiste um Taki´s After herum. Langsam drang er mit dem Fingern in ihm ein. Taki verzog schmerzend das Gesicht und keuchte auf. Er umklammerte Go und der bewegte die Finger in ihm. Taki bewegte sich gegen Go´s Finger. Taki verstärkte seinen griff und stöhnte auf. Go nahm die Finger aus seinem After und drang mit seinem besten stück im ihm ein. „Das ist gut“, flüsterte Taki stöhnend in Go´s Ohr. Dieser Stöhnte auch auf als er sich bewegte. Die beiden hatten das Gefühl als ob sie in einer Sauna wehren. Ihre Nassen Körper rieben aneinander. Die beiden stöhnten immer mehr und bewegten sich immer schneller. Go nahm Taki´s beste Stück in die hand und strich immer wieder auf und ab. Taki Stöhnte laut auf. Taki spürte das es in den Lendengegend jetzt sehr Heiß wurde. Er schrie den Namen seines geliebten und ergoss sich in Go´s Hand. Go stieß noch ein paar mal zu und ergoss sich in Taki. Er zog sich zurück und legte sich neben Taki. Der umarmte ihn und Flüsterte ihm ins Ohr: „Das war echt toll. Du bist echt ein toller Mann.“ Sagte er und Kuschelte sich an. „Du bist auch ein toller Mann.“, sagte Go und grinste sich einen. Die beiden blieben noch ein Augenblick liegen bevor sie aufstanden und sich anzogen. Go machte noch mal Kaffee und Taki setzte sich vorm Computer. Go kam von hinten angeschlichen und umarmte Taki. Der lies sich das gefallen und nahm Go den Kaffee ab. „Ich liebe dich.“, flüsterte Go in Taki´s Ohr. Taki wurde rot im Gesicht und drehte sich um. „Ich… liebe dich auch.“, flüstert Taki zurück und Küsste Go. So das war es auch schon wieder von mir. Ich kann nicht so gut Lemon schreiben. Also bis dann ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Kommis kriegen würde also bis dann. Sweetis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)