Liebe auf Umwegen von abgemeldet (Soll ich oder soll ich nicht???) ================================================================================ Kapitel 7: Wieso auf einmal mit Shinya???? ------------------------------------------ Toshiya und Kaoru waren in der Zwischenzeit nach Hause gegangen und unterhielten sich noch lange darüber, was Die ihnen erzählt hatte. Es war das erste mal das er mit ihnen über diese Dnge sprach. Aber jetzt war es auch eine ganz andere Lage in der er sich befand. Er konnte je schlecht zu seinem Besten Freund gehen und ihm sagen das er ihn auch liebte. "Ganz schön beschissene Lage in der er sich da befindet!", Kaoru schaute zu seinem Koi. "Man bin ich froh das wir das hinter uns haben. Ich bin froh dich zu haben!", er kuschelte sich an Kaoru und lies seine Fingerspitzen über Kaorus Bauch wandern und jeden einzelnen Muskel nachzeichenen. "Ich bin auch froh dich zu haben. Aber wegen den beiden müssen wir was unternehmen. Denn wenn die das beide nichtgegenseitig peilen, dann ..." "Naja dDie weiß das ja jetzt. Nur muss er aufpassen wie er sich Kyo gegenüber verhällt und wie er mit ihm umgeht, sonst bekommt er wahrscheinlich schnell das Gefühl verarscht zu werden." "Hast ja recht!", Kaoru beugte sich zu Toto rüber und küsste ihn leidenschaftlich. Kyo hatte Die in die Wohnung gelassen und hatte sich schnell was angezogen um nicht nackt vor ihm zu stehen. Die hatte währenddessen Tee gemacht und saß wartet auf Kyo im Wohnzimmer. "Also noch mal bitte! Ws ist los?", fragte Kyo. "Es tut mir leid das ich dich geküsst habe und nicht auf deine Gefühle geachtet habe. Aber ich kannte sie ja nicht. Ich wusste ja nicht das du mich.... ", er sprach nicht weiter. "Ach das meinst du! Glaubst du wirklich ich habe das ernst gemeint? Mein Gott ich wollte doch bloß aus diesem blöden Einkaufszentrum raus. Da war mir jedes Mittel recht!" Die schaute ihn verdutzt an. Er fühlte sich gerade irgendwie voll verarscht und zog dadurch eine beleidigte Schnute. "Du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt das ich dich l... man ich kanns noch nicht mal aussprechen!" "Ja dachte ich! Na und. Kam ja auch verdammt gut rüber.", unterbrach er ihn nd dachte dann noch// Bin ich ein Esel,. Natürlich würde er sich nie in mich verlieben. Warum denn auch? Ich bin sowas von uninteressant.// "Hey hör auf zu träumen. Dein Tee wird kalt!" "Ja, ja!", Die griff nach der Tasse und trank einen Schluck, wobei er sich den Mund verbrannte, sich aber nichts anmerken lies. Er stellte die Tasse wieder ab und stand auf. "Ich geh dann mal wieder. Da das ja jetzt aus der Welt ist, gibt es keinen Grund mehr noch irgendwie um Entschuldigung zu bitten. Also wir sehen uns bei den Proben oder vielleicht ja in der Bar heute Abend!" "Ja mal sehen!" Die ging ohne ein weiteres Wort zu sagen und zog sich Jacke und Scuhe an, dann verließ er die Wohnung. //Idiot! Natürlich habe ich das ernst gemeint. Ich will es dir nur nicht zeigen. Du liebst mich ja eh nicht, weshalb auch? Ich bin unerträglich, gemein, nervend und halt dein bester Freund.//, Kyo räumte die Tassen weg und ging Einkaufen. Die war auf dem Weg zu Shinya gewesen, der ihm auf halber Strecke entgegen kam. "He Die wohin willst du?" "Ich wollte eigentlich zu dir!" "Oh na dann! Ich muss nur noch mal kurz zu Kamui. Aber wenn du mitkommen willst kannste gerne machen!" Die überlegte kurz und nickte. Zusammen ginen sie zu ihm. Als sie geklingelt hatten und Kamui geöffnet hatte übergab Shinya ihm dankend ein Paar Bpücher und verabschiedete sich wieder von ihm. "Also was wolltest du denn von mir?" "Shinya du musst mir helfen!" "Ich dir?" "Ja du weißt es als einziger schon länger als alle anderen. Na ja ich denke mal eher du hattest nen sechsten Sinn oder sowas dafür. Aber bitte hilf mir.", Die fiel es sichtlich schwer seinen Kumpel um Hilfe zu bitten, da diese Art von Hilfe einiges abverlangte. "Erklär mir doch erst mal worum es geht!", sagte Shinya sanft und legte seinem Freund die Hand auf die Schulter. "Du musst so tun, als ob wir beide ein Paar wären, damit ich endlich weiß ob er mehr als nur Freundschaft für mich empfindet.", platze Die heraus. "Ach daher weht der Wind! Es geht um Kyo. Aber deinen Freund spielen um ihn eifersüchtig zu machen. Mensch Die er liebt dich. Ist nur zu Stolz um es sich und anderen einzugestehen." "Shinya bitte!" "Also gut! Ich helfe dir. Aber das war auch alles. Nur wenn wir mit ihnen zusammen unterwegs sind. Sonst nicht!" "Ja klar!" "Gut!" Shinya atmete einmal tief durch. "Es sollte also so realistisch wie möglich sein. Dann müssen wir uns Outen. Damit es auch jeder weiß. Ich meine Privat haben wir beide ja nichts am laufen nur in der Öffentlichkeit und vor den Anderen!" "Gneau! OKay also dann.... wann gehts los?" "Gleich morgen. Oder schon heute Abend?" "Heute Abend!" "Okay. Also sehen wir uns dann heute Abend. Sagen wir du holst mich um 21 UHr ab, dann gehen wir gemeinsam in die Bar. "Gut! Also dann bis später. UNd Shinya.... Danke noch mal!" "Keine Ursache!", Shinya lächelte und ging nach Hause, genauso wie Die. Shinya machte sich gerade fertig als es an der Haustür klingelte. Genervt verdrehte er die Augen. Er war es nicht gewohnt, das andauernd jemand was von ihm wollte. Langsam ging er zur Tür und öffnete diese, als ihm ein Blumenstrauß entgegengestreckt wurde. Etwas verwirrt schaute er den Blumenstrauß an und versuchte denjenigen dahinter zu erkennen. Doch er sah nichts. Erst als ein freudiges "Hallo" kam wusste er, wen er da vor sich hatte. "Hi Die. Danke! Wie komm ich zu der ehre so viele Blumen von dir zu bekommen?", Shinya lächelte und nahm die Blumen von ihm an. "Als dankeschön. Dafür, das du das mitmachchst...." "Schon in Ordnung. Setzt dich ins Wohnzimmer. Ich bin gleich fertig. Dauert nicht mehr lange. Mit diesen Worten verschwand Shinya im Badezimmer. Die Blumen hatte er natürlich vorher in die Küche gebracht und dort in eine Vase gestellt. Es dauerte ziemlich lange bis Shinya aus dem Badezimmer wieder herauskam. Denn wenn er einmal anfing sich zu schminken und die Haare zu stylen, dann dauerte das schon mal so ein paar Stunden. "Wie lange brauchst du noch Shin?" "Bin schon fertig!", er stand in einem engen Kleid in der Tür und hatte seine Haare offen gelassen. Seine Augen waren dezent geschminkt und doch bewirkte es sehr viel. Auf die Lippen hatte er sich Lipgloss gemacht. Alles sah wunderschön an ihm aus. Einfach perfekt. "Die guck nicht so wie ein Auto das nicht Hupen kann! Komm lieber, wir wollen die anderen doch nicht warten lassen.", Shin zog Die mit sich mit aus der Wohnung, zu Die's Auto. "Mach ich doch gar nicht! Aber du siehst echt umwerfend aus Shin!" "Ich weiß! Danke!", leicht rot wird. Zusammen fuhren sie in ihre Stammbar, wo die anderen schon warteten. Als beide rein kamen staunten die drei nicht aschlecht, da Shinya und Die händchenhaltend hereinkamen. "Sag mal spinn ich jetzt oder seitd ihr zusammen?", schoss Toto es heraus. "Ja wir sind zusammen!", Die setzte sich und zog Shinya zu sich. "Seit wann und wieso? Ich dachte du...." "Was dachtest du? Wir sind seit heute zusammen, weil wir uns lieben!", unterbrach Die ihn und drückte Shinya an sich. Kyo betrachtete alles gerade mit gemischten Gefühlen. Er versuchte nicht gleich in Tränen auszubrechen, sondern nach Außen hin hart und stark zu bleiben, so zu tun als ob ihn das alles nicht interessierte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)