Rainy day von Anshie ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nyo... wollte schon seit ner Weile ne Gakuhai schreiben. ~.~ So wirklich was geworden is es nicht glaub ich... na ja sagt ihr mir das mal! ^^ Viel Spaß! ~*~*~*~*~*~ Rainy day Gerade zünde ich mir Kippe Nummer neun an. Ja ich zähle sie. Nebenbei, aus Langeweile. Vielleicht is es auch die zehnte oder elfe, so genau kümmert's mich dann doch nicht. Ich steh also auf diesem scheiß Balkon und starr in den scheiß grauen, wolkenverhangenen Himmel da vor mir. Natürlich schüttet es wie aus Kübeln. Was wäre das hier denn auch für eine misslungene Lovestory wenn es nicht regnen würde? Ich bitte euch! Also jedenfalls stehe ich da - qualme mal wieder wie ein Schlot, denke an die Fanpost in der mir irgendwelche Fangirlies x-mal verklickern dass das ja "furchtbar cool, aber doch auch gesundheitsschädlich ist" und denke an... na ja an ihn halt. Wen ich meine, könnt ihr euch denken. Zwingt mich nicht diesen Namen auch noch auszusprechen. Er verfolgt mich eh schon bis in meine tiefsten Träume und neuerdings auch Albträume - falls ich überhaupt mal Schlaf finde. Ich weiß nicht welches Datum wir haben, nicht einmal den Wochentag. Und um ehrlich zu sein, interessiert es mich auch nicht die Bohne. Alles was ich weiß ist dass heute wieder so was von ein beschissener Tag ist. Eigentlich ist es ja schon eine Weile her. Wie lange? Gute Frage - nächste Frage! Aber irgendwie hör ich noch immer dieser verdammten Worte in meinem Kopf echoen: "Tut mir leid, aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht bieten..." Haha... Ich hab gelacht... und gesagt es sei okay. Natürlich hab ich das. Was denkt ihr denn was ich sonst hätte tun sollen? Ich dachte ich wäre langsam mal aus dem Alter raus, aber irgendwie hab ich so verdammt das Bedürfnis danach mich auf den Boden zu schmeißen und zu heulen wie ein unglücklich verliebtes Schulmädchen. Werde ich irgendwann mal noch erwachsen? Wohin hat sich eigentlich meine Vernunft verabschiedet? Okay... ich will nicht scherzen: Welche Vernunft? Als ob ich so was je besessen hätte. Und selbst wenn - diese Eigenschaft muss sich verabschiedet haben, spätestens als ich dich getroffen habe. Natürlich hast du Frau und Kind. Natürlich liebst du sie. Natürlich hast du Verpflichtungen. Und natürlich, natürlich, am aller natürlichsten bin ich nichts weiter als ein Freund. 'Nichts weiter' - ich sollte dankbar sein. Aber ich bin nun mal ein gottverdammter Egoist. Ein letzter Zug. Ich spüre wie meine Finger heiß werden. Ja genau, rauch am besten noch den Filter mit! Genervt drücke ich die Kippe am Balkongeländer aus. Nächste. Schachtel? Leer. Na toll! Wird ja immer besser. Was kommt als nächstes? Die Apokalypse? Na ja, wenn ich so drüber nachdenke... wäre der Weltuntergang vielleicht gar nicht mal so übel. Zwar wär's dann aus mit uns beiden (und dem Rest der Welt logischerweise auch, aber um die geht's hier ja nicht), aber dann müsste ich dich wenigstens nicht teilen. Oder gar verlieren. Wie konnte ich nur so verdammt dämlich sein? Kann ich nicht einmal im Leben meine blöde Klappe halten? Ich hätte es doch für mich behalten können... Wäre sicher besser gewesen. Besser als diese Abfuhr zu kassieren. Und wenn ich mal so drüber nachdenke, hab ich doch eigentlich gewusst dass ich 'ne Abfuhr kriegen würde - also warum hab ich's dann trotzdem gesagt? Verdammter Idiot... Allmählich spüre ich die Kälte um mich herum wieder. Der Sommer neigt sich dem Ende. Ich bin keine kalten Temperaturen mehr gewohnt. Und ohne Kippe als Ablenkung fällt mir der beißende Wind nur noch mehr auf. Ich sollte reingehen. Und drinnen weiter depri schieben. Lustlos öffne ich also die Tür zum Wohnzimmer, schließe sie hinter mir... lasse mich aufs Sofa fallen. Halleluja, eine Kippenschachtel auf dem Tisch! Gott hatte doch ein Einsehen mit mir. Wenigstens ein bisschen Barmherzigkeit. Eine Henkersmahlzeit. Am besten noch ein bisschen Alk. Ich hatte noch nicht genug heute. Genau, so ist's richtig. Sich besaufen ist ja doch immer die beste Lösung. Mal vom bösen Erwachen abgesehen. Bin ich nicht ein Paradebeispiel an Vernunft? Ich zünde die Kippe an und lehne mich zurück, überlege was du wohl gerade machst. Bist du zu Hause? Allein? Oder mit ihr? Bist du beschäftigt? Oder gammelst du nur so vor dich hin. Und woran denkst du jetzt gerade? Ich schließe die Augen. Mein Kopf schmerzt. Wohl doch ein bisschen zu viel Frust-Saufen veranstaltet... Die Müdigkeit übermannt mich. Gott, sollte es etwa möglich sein? Dass ich endlich mal wieder Schlaf finde? Nicht viel... nur ein bisschen. Ein paar Stunden reichen mir schon. Die Kippe fällt mir regelrecht aus dem Mund. Ich bekomme es nur noch halb mit. Ich glaube nicht dass ich die Kraft habe, sie aufzuheben. Scheiß egal, ob die nun das Sofa abfackelt oder was auch immer. Ich hab auch gar keinen Bock dazu mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Und der Rauch... und die alarmierende Hitze um mich herum... stört mich doch nicht... kein bisschen... ich merke es fast gar nicht... End ~*~*~*~*~*~ Und? Und? Und? *mit großen Augen anglubsch* Review kudasai!!! Werbung: Wer mehr Gakuhai lesen will der sollte sich mal meine ff "1st I saw you" anschauen. Und für alle die es gern etwas witziger mögen "Das Märchen von Visutopia" ^_~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)