Fuchsbau von abgemeldet ================================================================================ Großes Geschrei --------------- Prompt: #22 - Feinde Warnungen: drama, Capslock Beta-Dank and Peaches. *hugs* Großes Geschrei "So ein Baby!", rief Geoffrey und wedelte mit Katze durch die Luft. "Braucht noch ein Kuscheltier!" Charlie sprang an ihm hoch, bekam seinen Arm zu fassen, doch Geoffrey war stärker und hielt den Drachen weiter hoch, wechselte ihn einfach in die andere Hand und grinste. "Hey, Bill! Dein Bruder ist ein Baby!" Charlie drehte sich zu Bill um, und Bill stand einfach nur da und tat nichts! Charlie wollte ihn anschreien, doch er tat es nicht – er musste sich darauf konzentrieren, die Tränen zurückzukämpfen. Was war bloß los mit Bill? Sie waren doch beste Freunde! Charlie hatte zwei Jahre lang gewartet und gewartet, bis er auch endlich seinen Hogwartsbrief bekam, hatte sich darauf gefreut, dass er endlich wieder mit Bill zusammen sein konnte. Und Bill ignorierte ihn. Einfach so. "Gib ihn zurück!", schrie Charlie Geoffrey an, und jetzt flossen die Tränen doch. Mist! Hühnermist! So eine verdammte — Charlie biss schnell die Zähne zusammen, obwohl er doch gar nichts gesagt hatte. Mum hätte ihn... Und als er an Mum dachte, und an Dad, die jetzt zu Hause waren, und an Percy und die Zwillinge und die Babys, musste er erst richtig heulen. Verdammt, dachte er, verdammt verdammt verdammt, ich bin kein Baby, ich bin elf, ich bin kein Baby! "Verdammt!" Der ganze Gemeinschaftsraum lachte, und Charlie schrie noch einmal, lauter: "VERDAMMT!", und stürmte die Treppe hoch und in sein Bett. Er rollte sich unter der Decke zusammen und presste den Kopf ins Kissen. Warum war er hier und nicht zu Hause, und warum war Mum so weit weg, und warum war Bill so blöd, und Geoffrey so super-blöd, und warum— "Charlie?", fragte Bills Stimme, gedämpft durch die Decke. "Nein", sagte Charlie. "Alles okay?" "Geh weg", sagte Charlie, setzte sich auf und schmiss die Decke von sich. "GEH EINFACH WEG!" Bill blieb stehen. Er drückte unsicher an Katze in seinen Armen herum. "Tut mir—" "ICH HASSE DICH!", schrie Charlie. "Ich hab keinen großen Bruder!" Bill kniff die Augenbrauen zusammen, und Charlie wusste, dass er zu weit gegangen war. Jetzt würde Bill zurückschreien, und keiner konnte so schreien will Bill, nichtmal Mum. Und dann würden sie sich wieder vertragen, weil sie sich immer vertrugen, nachdem sie geschrieen hatten, und dann— Bill atmete ebenso tief aus, und setzte den Plüschdrachen neben die Tür. Wortlos drehte er sich um und ging. Katze starrte Charlie aus stumpfen gelben Augen an, und irgendwie, dachte Charlie, irgendwie war das viel viel schlimmer als Schreien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)