Fade Feelings von NaokiKaito ================================================================================ Kapitel 4: ----------- *~Kapitel 4~* Nur ums festzuhalten: Das Kapitel hier ist Privateigentum! Und zwar von meinen beiden Lebensretterinnen… Chrissy und Rami. Danke ihr zwei! Hab euch lieb und viel spaß! In Zorro zog sich alles zusammen. Er wollte den Blonden nicht weinen sehen, nicht so. Stumm stand er im Schatten eines kleinen Waldstückes, das an dem schmalen Küstenstreifen, der sich Strand schimpfte, angrenzte, und beobachtete den Blonden. Doch irgendwie konnte er sich auch nicht dazu herablassen, sich zu dem Smutje zu gesellen, schließlich…war es seine Schuld gewesen, dass Zorro nun noch mehr gejagt wurde, als ohnehin schon, und dass er Dinge getan hatte, auf die er alles andere als Stolz war. Er hatte so viele Menschen töten müssen, in den letzten Jahren. Einfach aufgrund der Kälte, die von ihm Besitz ergriffen hatte, nachdem er Sanji zurück gelassen hatte. Er hatte gedacht, er würde drüber wegkommen, und er würde sein Leben wieder so leben können, wie er es zuvor getan hatte… doch er hatte es nicht geschafft. In Gedanken war er immer bei Sanji gewesen, gefangen von dem, was den Blonden ausmachte, gedanklich gefangen von dem, den er liebte. Und diese Gefangenschaft bezahlte er mit Schmerzen. Seelischen Schmerzen, die weitaus schlimmer waren, als sämtliche körperlichen Wunden, die man ihm zufügen konnte oder schon zugefügt hatte. Zorro biss sich auf die Unterlippe. Vielleicht sollte er wieder gehen. Vielleicht sollte er auch nicht zu dem vorgeschlagenen Treffen erscheinen. Vielleicht… Es war ein Fehler gewesen, soviel war gewiss. Es war ein Fehler gewesen, auf diese Weise auseinander zu gehen, und es war ein Fehler gewesen, den Smutje jetzt wieder sehen zu wollen. Aber das, was ein wirklich schwerwiegender Fehler gewesen war, war, das Zorro gedacht hatte, er könnte ohne den Blonden leben und ihm jetzt zeigen, dass ihn diese Art von Zurückweisung nur noch stärker gemacht hatte. Denn das hatte sie nicht. Er war schwächer als jemals zuvor… Und das war vielleicht das Einzige, was er dem Blonden wirklich übel nahm. Er hatte die Mauern eingerissen, die er um sich herum gebaut hatte, und er hatte ihm die Grundlage geraubt, diese wieder neu und noch stärker um sich herum zu ziehen, fester als je zuvor. Es ging nicht. Allen anderen Menschen gegenüber… klar, kein Thema. An ihn kam niemand ran. Nur dieser gottverdammte Smutje mit dem makellosen Gesicht, das ihn auch nach all den Jahren und tränenerfüllt noch so verdammt faszinierte. Er kam einfach nicht gegen ihn an, sosehr er sich das auch wünschte. Also…sollte er doch nicht zu dem Treffen gehen. So wie Sanji grade aussah, würde der wohl heute sowieso nicht mehr aufstehen… und wie gerne würde er ihn in den Arm nehmen. Nein, noch lieber würde er ihn hassen, und über ihn lachen können. Ihm sagen, dass es seine eigene Schuld war. Das er es verdient hatte zu leiden. Scheiße, wenn Ruffy ihm nicht über den Weg gelaufen wäre und gesagt hätte, dass Sanji seit dem er weg war litt wie ein Hund und kaum noch redete…dann… hätte er diesen Brief nie geschrieben. Er hätte nie wieder auch nur ein Wort an den Blonden gerichtet, geschweige denn auch nur eine Zeile für ihn geschrieben. Verdammt… ihm wurde grad klar, was er die letzten drei Jahre immer versucht hatte zu verdrängen… er liebte Sanji, noch immer, und mehr als alles andere. Sogar mehr als sein Leben, und er würde es noch immer ohne zu zögern für den Blonden hingeben, sollte es nötig sein. Ohne Fragen, ohne nachdenken. Er würde es einfach tun. Und das nachdem der Smutje ihn behandelt hatte, als wäre er ein Stück Dreck. Als wäre er es nicht wert, ihn zu berühren oder das Wort an ihn zu richten, außer denn es war Sanjis ausdrücklicher Wunsch. Deshalb war Sanji auch immer zu ihm gekommen, nicht umgekehrt. Und er hatte ihn ausgelacht, als Zorro gesagt hatte, dass er den Blonden liebte. Verdammt noch mal, der Blonde hatte es wirklich verdient, da am Strand zu sitzen und zu weinen. Einsam. So einsam, wie er es all die Jahre gewesen war. Sogar in der Zeit, in der er noch der Crew der Flying Lamb angehört hatte. Er hatte eigentlich nie richtig dazugehört, wortkarg und mürrisch wie er halt war. Und zu Sanji hatte er erst recht nicht gehört, auch wenn das sein sehnlichster Wunsch gewesen wäre. Verdammt, er hätte für den Blonden sogar seinen Traum aufgegeben… Nun hatte er ihn erreicht… und das wertvollste, was er hatte, war sein Leben… und er würde es noch immer für Sanji aufgeben… Scheiße, er kam einfach nicht los von ihm, so sehr er das auch wollte… Lautlos seufzte Zorro auf und zog sich in den Schatten zurück. Er wollte nicht dastehen und Sanji beim Weinen zusehen. Nicht gewillt etwas zu tun… und vor allem unfähig etwas zu tun. Er konnte nicht einfach hingehen und Sanji in den Arm nehmen… das ging einfach nicht, er brachte es nicht fertig. Sanji sollte leiden, wie er es getan hatte… *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ 8.20 Uhr. Zorro war nirgends zu sehen. Sanji wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, die aus irgendeinem Grund nicht versiegen wollten. Warum war er nicht hier? Er hatte… er hatte es doch vorgeschlagen… warum… warum musste er ihn so enttäuschen? Warum tat er ihm das an?! Sanji schluckte hart. Vielleicht… vielleicht war Zorro auch in Schwierigkeiten… oder er hatte es sich anders überlegt… „Scheiße…“, kam es leise über seine Lippen und er sah hoch zu der Galeere. War Zorro vielleicht dort? Aber… er hatte geschrieben, dass er ihn ’an der Galeere’ treffen wollte… hieß das nicht, dass er davor warten sollte? Verdammt, er wusste gar nichts mehr… also ließ er seinen Blick über das Hafengelände schweifen, wie er es in der letzten Stunde so oft getan hatte. Ja… er war früher hergekommen… viel früher. Er hatte Angst gehabt, Zorro zu verpassen… und scheinbar war genau das geschehen… oder Zorro wollte ihn eben wirklich nicht mehr sehen… er verstand es sogar irgendwo, aber… verdammt, dann hätte Zorro ihm doch nicht diesen Zettel schreiben müssen! Wollte er, dass er so sehr litt? Was wollte er damit bezwecken? In diesem Moment hätte Sanji wohl seinen rechten Arm dafür gegeben, um zu wissen, was Zorro dachte… und um zu wissen, wo er war. Mehr noch… er hätte sich sogar sämtlicher Gliedmaßen entledigt, wenn es sein musste. Wenn es jemand von ihm verlangt hätte, damit dieser jemand mit dem Wissen um Zorros Aufenthaltsort rausgerückt wäre… Verdammt… wo war er…? Tbc Hach… ich liebe es! XDDD Kommis wie immer erwünscht, und auch Morddrohungen werden gerne angenommen, solange sie kreativ ausfallen… ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)