Back! ... for love? von Saya-Phantom (SasuxSaku ~~ Kapitel 7 in Bearbeitung!) ================================================================================ Kapitel 11: Unglückliche Wendung -------------------------------- Halli Hallo, ich bins mal wieder, eure misa-chan... Hier habe ich wieder ein neues Kapitel für euch ^^ Vielen lieben Dank für die vielen, vielen Kommis beim letzten Mal * Tränen in den Augen hab * * verbeug * Soo.... dann genug der Vorrede, weiter geht es mit Kapitel 12: „Unglücklich Wendung“! HEGGG~~DL Misa-chan PS: Gomen ne dass ich keine ENS verschickt habe, aber ich sitze hier an einem PC in unserer örtlichen Bücherei, das hätte etwas zu viel Zeit in Anspruch genommen; so reich bin ich nicht… -.- Chapter XII „Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll, Jiraiya...,“ schloss Tsunade betrübt. Der Grauhaarige hatte in den letzten Minuten nur stumm der Hokage gesessen und gespannt und schockiert deren Erzählungen gelauscht. Er war schlicht und einfach sprachlos. droppte er innerlich. „Hast du schon versucht, zu unseren befreundeten Dörfern zu gelangen und dort um Hilfe zu bitten?,“ fragte er nach einer Weile. „Ich habe die Möglichkeit natürlich in Betracht gezogen, doch in den letzten Tagen war mein gesundheitlicher Tiefpunkt erreicht... ich hätte eine solche Reise nicht durchgehalten. Selbst jetzt würde ich viel zu lange brauchen, und Zeit ist nun mal etwas sehr wertvolles, was wir nicht haben. Und Boten kann ich auch nicht schicken, da meine Ninjas entweder tot oder in Orochimarus Hand sind!“ Gegen Ende war die Blonde den Tränen nah. „Ich habe versagt... So etwas hätte niemals passieren dürfen! Ich hätte das Amt der Hokage niemals annehmen dürfen...“ Da ertönte ein lautes Klatschen und Jiraiya rief wutentbrannt: „Red doch nicht so einen Müll! Zur Zeit gibt es niemanden – wirklich NIEMANDEN - , der diesen verdammten Job besser machen könnte als du!“ „Da gibt es doch hunderte,“ fauchte Tsunade zurück und hielt sich die schmerzende Wange. „Ach ja?! Dann nenn mir mindestens einen – nur EINEN - , der deiner Meinung nach besser für das Amt der Hokage taugen würde als du!“ Nach diesem Satz blickte der Sannin seine ehemalige Teamkameradin erwartungsvoll an. Diese schaute nur ziemlich verdattert und öffnete den Mund, nur um ihn gleich wieder zu schließen. „Siehst du,“ meinte Jiraiya auf Tsunades Reaktion, nun wieder etwas zufriedener. “Dir fällt auch niemand ein. Weil es niemand geeigneten gibt, ganz einfach,“ schloss der Sannin. Die Blonde senkte betreten den Kopf. Jiraiya hatte ja Recht... aber sie war auch nicht gerade prädestiniert für das Amt, wie ihr Gegenüber anscheinend fälschlicherweise glaubte. Allerdings... hatte sie eine Wahl? Sie verengte ihre Augen. ~~* zurück beim Kampf *~~ Sakura atmete schwer und wischte sich mit ihrem Handrücken Blut aus dem Mundwinkel. Ihre Gegnerin währenddessen rappelte sich vom Boden auf, ebenso schwer keuchend. „Du kleines Miststück! Gib es auf... du wirst Sasuke-kun niemals bekommen, er gehört mir!,“ schrie die Blonde. „Vergiss es... außerdem glaube ich kaum, dass Sasuke-KUN freiwillig zu dir gekommen ist,“ fauchte Sakura zurück. Kimiko erschrak, doch sie fasste sich schnell wieder und tat, als ob nichts gewesen wäre. Kaum hatte sie diesen Gedanken zuende gedacht, griff Kimiko auch schon wieder an. Sakura parierte den Schlag elegant und verschwand. Nervös drehte sich ihre Gegnerin mehrmals um die eigene Achse, doch von der Rosahaarigen keine Spur. Diese saß nun keuchend auf dem Ast eines dicken Baumes und überlegte, wie sie den Kampf schnellstmöglich beenden könnte. Aus vereinzelten Wunden quoll Blut hervor; sie wurde immer schwächer. Auch ihr Chakra hatte sie fast aufgebraucht. Die Kunoichi schloss die Augen und konzentrierte ihre letzte Energie. ~~**~~ „RASENGAN!“ Kabuto riss die Arme vors Gesicht, er konnte nicht mehr ausweichen. Narutos Chakra explodierte förmlich und er traf den Grauhaarigen mit voller Wucht. Schwer atmend und die Arme immer noch nach vorne gestreckt betrachtete er den leblosen Körper des verhassten Verräters vor sich. „Geschafft,“ murmelte er. Damit brach er ohnmächtig zusammen. ~~* währenddessen in Konoha *~~ „Was war das denn?!“ Tsunade schrak auf. „Ein verdammt starkes Chakra... und ich befürchte, ich weiß auch wem es gehört...,“ stotterte Jiraiya. Die beiden Sannin sahen sich an. „Naruto...,“ entkam es ihnen gleichzeitig. Die ehemaligen Teamkollegen setzten sich in Bewegung. „Komm schon, Tsunade, wir müssen uns beeilen!“ „Ich kann nicht so schnell, Jiraiya! Du musst vorgehen. Ich komme nach, mein Körper ist noch zu geschwächt... Geh und hilf Naruto, na los!,“ rief die Hokage als Antwort. Das lies sich der Grauhaarige nicht zwei Mal sagen und er stürzte los. ~~**~~ Lärm. Alles verschwommen. Schmerzen. Wo war er? Was war passiert? Der Schwarzhaarige versuchte sich aufzurichten. „N-nani...?,“ stotterte er. „Sieh mal an... du lebst ja noch... Aber ich fürchte nicht mehr lange,“ spottete eine kalte Stimme hinter ihm. Sasuke rieb sich den schmerzenden Kopf und drehte sich um. Was, oder besser wen er da sah, ließ ihn aufschrecken. „Orochimaru?! Was...?“ „Ooooch, armer kleiner Uchiha... wurde er etwa niedergeschlagen, hat er Aua? Soll ich vielleicht pusten?,“ spottete der Sannin weiter. Sasuke hob eine Augenbraue, die aber gleich wieder runterzuckte, als er einen stechenden Schmerz in seiner Schulter spürte. Er tastete mit der Hand seinen Arm hinauf. Plötzlich spürte er etwas in seinen Fingern und zog daran. Stöhnend betrachtete er das blutige Kunai, das in seinem Körper gesteckt hatte und schaute dann Orochimaru verwirrt an. „Was ist hier los, Orochimaru?,“ fragte er misstrauisch. Dieser hob nur überrascht die Augenbrauen. ~~**~~ „Wo steckst du, du miese kleine Göre?!,“ schrie Kimiko. Sie drehte sich immer noch nervös um sich selbst, scannte mit einem scharfen Blick die Umgebung. Plötzlich rief eine Stimme: „Hier bin ich!“ Die Blonde kam nicht mehr dazu, sich vollständig umzudrehen. Sie sah nur noch einen Schwall rosafarbener Haare, bevor sie von einem hellen Licht geblendet wurde und einen stechenden Schmerz in der Brust spürte, bevor sie leblos zusammenbrach. Sakura stand keuchend und mit ausgestreckten Armen vor dem toten Körper, blickte wütend darauf hinunter. Schließlich sank die geschwächte Kunoichi auf ihre Knie. ~~** ~~ Jiraiya rannte durch den Wald. Er konnte schon den Lärm des Schlachtfeldes hören. Der Sannin konnte nicht umhin, zuzugeben, dass er sich Sorgen um seinen ehemaligen Schüler machte. Plötzlich lag er auf dem Boden und brummte: „Itai...“ Er hob den Kopf und sah gleich den Grund seines unfreiwilligen Sturzes: Ein Körper war direkt gegen ihn geprallt. ~~**~~ „Tja, und nun sind wir hier, Sasuke,“ endete Orochimaru schließlich. Sasuke sah sich nur wütend auf der Lichtung um, bis sein Blick auf einen Schopf kurzer blonder Haare fiel. Er blickte weiter umher, und da blieb sein Blick an Sakura hängen, die reichlich erschöpft schien. „Wie du siehst, ist sie die einzige, die keinen Gegner mehr hat. Das Problem ist, sie ist startk. Keiner von diesem schwachen Fußvolk hier könnte es mit ihr aufnehmen, selbst in diesem Zustand nicht. Wir müssen sie schnellstmöglich loswerden... Mach sie fertig, Sasuke!“ Kaum hatte der Ältere geendet, war der Uchiha schon verschwunden. Als Sakura bemerkte, dass auf einmal jemand vor ihr stand, hob sie kraftlos den Kopf. „Sasuke!,“ entkam es ihr überrascht. „Siehst ziemlich fertig aus,“ sagte angesprochener in einem spöttischen Ton. Die Kunoichi wurde stutzig. Was war denn jetzt wieder mit DEM los? „Soll ich dich von deinem Leid erlösen?,“ fragte er, ohne jegliche Gefühlsregung in der Stimme. „N... Nani?!“ „Sind wir heute schwer von Begriff?“ Er ließ ein immer lauter werdendes, böses Lachen hören. „Ich werde dich töten, Kleine!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)